Notiz Bootschleife : LG repariert Wackelkontakt in fehlerhaften G4

, 8 Kommentare
Bootschleife: LG repariert Wackelkontakt in fehlerhaften G4

LG hat bestätigt, dass ein Wackelkontakt beim ehemaligen Topmodell G4 zu einer Bootschleife führen kann. Betroffene Geräte werden durch den Hersteller repariert. Das Problem kann sämtliche G4 betreffen und ist nicht an Anbieter oder Region gebunden.

Zwischen gewissen Komponenten im G4 könne ein Wackelkontakt auftreten, der Probleme beim Hochfahren des Smartphones verursacht und das Modell in eine Dauerschleife versetzt. Betroffene Kunden sollen sich an LG oder den Händler wenden, bei dem das Smartphone erworben wurde. Bei früheren Versuchen, den Fehler zu beheben, sei es zu Fehldiagnosen gekommen, weshalb falsche Teile getauscht wurden.

8 Kommentare
Themen:
  • Mahir Kulalic E-Mail Twitter
    … schreibt mit Schwerpunkt im Ressort Mobiles für ComputerBase. Sein Interesse lag schon früh bei Smartphones, später kamen Tablets hinzu.