Notiz TAG Heuer Connected : 11 neue Zifferblätter mit prominenten Paten

, 11 Kommentare
TAG Heuer Connected: 11 neue Zifferblätter mit prominenten Paten
Bild: TAG Heuer

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Prominenten der Sport- , Musik- und Modebranche versieht der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer seine 1.350 Euro teure Luxus-Smartwatch Connected mit elf neuen Zifferblättern.

Als Inspiration dienten unter anderem Christiano Ronaldo, Tom Brady, David Guetta und Jessica Korda. Die TAG Heuer Connected ist mit Saphirglas und einem Titangehäuse ausgestattet und greift auf Android Wear zurück. Seit November 2015 kann die Uhr erworben werden und bietet eine spezielle Umtauschfunktion, die es dem Käufer ermöglicht, die Uhr nach zwei Jahren und einem Aufpreis von nochmals 1.350 Euro gegen eine mechanische TAG Heuer Carrera einzutauschen.

11 Kommentare
Themen:
  • Jan Lehmann E-Mail Twitter
    … fühlt sich in vielen Themenbereichen der IT zu Hause, seine Leidenschaft gilt allerdings der Fotografie.