Zoom Player Download

Lizenz: DemoHersteller-Website

Der Zoom Player ist eine Alternative zum Windows Media Player. Wie der Name schon verrät, besitzt er eine gute Zoom-Funktion, um durch eine optimierte Bildgröße die Bildqualität zu verbessern. Das Aussehen des Zoom Player lässt sich auch durch Skins jederzeit verändern.

Die „Home Professional“-Version ermöglicht das Abspielen von per Digitale Rechteverwaltung geschützten Dateien, wozu jedoch diverse Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Zoom Player Free v8.15
Zoom Player Free v8.15

Download-Links

Version Details Größe Download
Zoom Player 9.4.0 RC2
16. September 2014, Changelog
Home MAXWin 8, 7, Vista, XP 11,9 MB
Home PROWin 8, 7, Vista, XP 11,9 MB
Zoom Player 9.3
2. September 2014, Changelog
Deutsche Sprachdatei <0,1 MB
Home FREEWin 8, 7, Vista, XP 4,8 MB
Home MAXWin 8, 7, Vista, XP 12,0 MB
Home PROWin 8, 7, Vista, XP 11,9 MB
Zoom Player 7.00
17. November 2009, Changelog
Deutsche Sprachdatei <0,1 MB
PremiumWin 7, Vista, XP (32 Bit) 5,3 MB
Zoom Player 5.02
9. Januar 2008
Deutsche Sprachdatei <0,1 MB
Standard (Free Edition)Win Vista, XP (32 Bit) 1,5 MB
Verwandte Downloads
  • LAME MP3-Encoder

    Ein kostenloser MP3-Encoder der Spitzenklasse.

    • Version 3.99.5
  • XBMC Media Center

    XBMC Media Center ist eine per GPL lizensierte freie Media-Center-Software.

    • Version 13.2 „Gotham“ Deutsch