Zoom Player Download

Lizenz: DemoHersteller-Website

Der Zoom Player ist eine Alternative zum Windows Media Player. Wie der Name schon verrät, besitzt er eine gute Zoom-Funktion, um durch eine optimierte Bildgröße die Bildqualität zu verbessern. Das Aussehen des Zoom Player lässt sich auch durch Skins jederzeit verändern.

Die „Home Professional“-Version ermöglicht das Abspielen von per Digitale Rechteverwaltung geschützten Dateien, wozu jedoch diverse Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Zoom Player Free v8.15
Zoom Player Free v8.15

Download-Links

Version Details Größe Download
Zoom Player 9.4
19. September 2014, Changelog
Deutsche Sprachdatei <0,1 MB
Home MAXWin 8, 7, Vista, XP 11,9 MB
Home PROWin 8, 7, Vista, XP 11,9 MB
Zoom Player 9.3
2. September 2014, Changelog
Deutsche Sprachdatei <0,1 MB
Home FREEWin 8, 7, Vista, XP 4,8 MB
Zoom Player 7.00
17. November 2009, Changelog
Deutsche Sprachdatei <0,1 MB
PremiumWin 7, Vista, XP (32 Bit) 5,3 MB
Zoom Player 5.02
9. Januar 2008
Deutsche Sprachdatei <0,1 MB
Standard (Free Edition)Win Vista, XP (32 Bit) 1,5 MB
Verwandte Downloads
  • LAME MP3-Encoder

    Ein kostenloser MP3-Encoder der Spitzenklasse.

    • Version 3.99.5
  • XBMC Media Center

    XBMC Media Center ist eine per GPL lizensierte freie Media-Center-Software.

    • Version 13.2 „Gotham“ Deutsch