WinFuture Update Pack XP Download

Das Windows XP Update Pack ist eine Zusammenstellung aller Patches, die Microsoft nach der Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 2/3 zur Verfügung gestellt hat. Dabei wurden die Patches einzeln untersucht und miteinander verglichen, so dass immer die aktuellste Version einer Datei auf dem System vorhanden ist. Es eignet sich für die Windows XP Professional- und Home-Versionen mit installiertem Service Pack 2/3.

Sinn des Windows XP Update Packs ist die Erleichterung der Arbeit aller Nutzer von Windows XP, die ihr System oft neu aufsetzen (müssen), denn das lästige Herunterladen aller Patches über Windows Update entfällt. Wer zahlreiche Computer einrichten muss, weiß wie zeitaufwendig diese Arbeit ist. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, sein System mit einem Schlag auf den aktuellsten Stand zu bringen und dadurch die Sicherheit sowie Systemstabilität zu erhöhen.

Seit der Version 2.16 des Update Packs ist erstmals auch der Internet Explorer 7 sowie der Windows Media Player 11 enthalten. Eine Installation dieser beiden Programme ist jedoch nur mit einem erfolgreich aktivierten Windows möglich. Sollte die installierte Windows-Version nicht bei Microsoft aktiviert worden sein, können Internet Explorer 7 und Windows Media Player 11 nicht installiert werden.

Download-Links

Version Details Größe Download
WinFuture Update Pack XP SP3 v3.68 – Mai 2014 Deutsch
14. Mai 2014, Changelog
Upgrade von Version 3.67Win XP (32 Bit) 5,2 MB
VollversionWin XP (32 Bit) 453,2 MB
WinFuture Update Pack XP SP2 v2.52 – Juli 2010 Deutsch
16. Juli 2010, Changelog
Upgrade von Version 2.51Win XP (32 Bit) 1,6 MB
VollversionWin XP (32 Bit) 207,6 MB
Verwandte Downloads
  • PuTTY

    Ein Client-seitiges freies Secure Shell- und Telnet-Programm.

    • Version 0.63
  • Process Explorer

    Process Explorer listet alle aktiven Anwendungen in einer Baumstruktur auf.

    • Version 16.04