PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux-Support für Eumex 302PC?



Sheapper
13.02.2002, 23:11
Hallo erstmal!!!

Ich habe vor mir mal eine version von linux zu installieren, habe aber noch nicht alle Treiber für meine Hardware gefunden. Und zwar kann ich keine Linux Treiber für die ISDN Anlage Eumex 302PC finden. Weiß einer villeicht wo es die Treiber dafür gibt.
Danke schon mal im voraus.

elmex
13.02.2002, 23:21
HI Sheapper
Soweit ich weiß gibt es keine Treiber für Eumex
Du kannst aber auf http://www.suse.de/ unter Hardwareunterstützung nachschauen


Gruss elmex

Yankee
13.02.2002, 23:21
moin Sheapper

du bist zwar erst neu hier aber wenn du deine augen aufgemacht hättest währe dir das Linux-Forum aufgefallen.
also das nächste mal die augen auf beim lesen. :cool

Sheapper
13.02.2002, 23:26
Danke für diese schnellen antworten. Ich schau mich mal auf der Suse page um und hoffe mal, dass ich was finde. Achja sorry, dass ich das Linux Forum nicht Bemerkt habe werde beim nexten mal besser aufpassen.

CU Sheapper

elmex
13.02.2002, 23:41
besser aufpassen

O.K bin auch nicht mehr traurig ;)