PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie montiere ich den Thermalright XP90 Kühler auf S939 Board?



Iridium
24.11.2004, 00:01
Frage steht ja da oben 8und ich möchte dies noch einmal mit diesem Topic fragen, da ich bei Google nichts brauchbares fand.

Ich muss einfach wissen, wie ich das Teil einbaue und wie ich vorher das Reintention Modul auswechsel und wie dies geht.

Danke euch für eure Hilfe und wünsche euch noch nen schönen ABend.

GaBBa-Gandalf
24.11.2004, 11:05
Hier eine original Montageanleitung.

Iridium
24.11.2004, 11:23
Also doch recht easy, die Frage, die ich dann aber noch an euch stelle.

Weiss wer, ob das RM des MSI K8N auch noch geklebt ist? Oder reicht das losschrauben, um das RM abzubekommen?

Squall
24.11.2004, 14:39
Ich kenne zwar das Board nicht, aber kann mir schlecht vorstellen, das das RM noch geklebt ist. Dann würden die Schrauben ja überflüssig sein ;)

Iridium
24.11.2004, 15:10
Das machtd ie Sache dann einfacher. Ich schaus mir an.
Sollte Morgen kommen, dann gebe ich auch wieder Feedback zum board und der Kompatibilität mit meinem OCZ Ram. :)