Verbreitung der High-End-Karten!

Welche Karte besitzt du?

• GeForce6 6800GT

Stimmen: 40 29,6%
  • GeForce6 6800Ultra

Stimmen: 5 3,7%
  • Radeon X800pro

Stimmen: 9 6,7%
  • Radeon X800XT

Stimmen: 1 0,7%
  • Radeon X800XT-PE

Stimmen: 10 7,4%
  • Keine der oben genannten

Stimmen: 71 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .

kugel.

Lt. Commander
hi, leute.
mich würd mal interresieren, wie die high-end karten im cb-forum vertreten sind.
stimmt bitte alle ab, danke!

Ich bin momentan stolzer Besitzer einer GeForce 6800 Non GT/Ultra.
Die Karte ist leider nicht Aufgeführt, desshalb (Keine der oben genannten).

MfG
12.51

tjo.. meiner einer hat eine Sapphire Radeon 9800Pro. Bin im Moment noch sehr zufrieden damit, werde daher bestimmt nicht so bald ne neue Graka kaufen. Die sind mir auch ehrlich gesagt noch etwas teuer. Ich werds machen wie mit der 9800Pro. Bis zum geeigneten Moment warten, wenn der Preis mal fällt! :p

Im Moment habe ich noch eine G4 Ti 4200, für meine Spiele reicht die völlig und nächstes Jahr kommt ein Komplett neuer Pc mit einer X850 XT PE (hoffentlich :rolleyes: )

MSI nx6800 ultra @450/1200

Ich bleib vorerst noch bei meiner 9800XT :) 7238 3DMarks sind im übertakteten Zustand kein Problem :)

Lediglich eine funktionierende X800 Pro VIVO für ~350€ würde mich schwach machen :D

a 9800pro is sufficent :D ...

also ich selbst hab ja ne FX5900. die reicht mir vollkommen. wenns se nich mehr reicht, kommt ein ganz neuer rechner.

Hab ne Geforce 6800Ultra seit mitte Juli und bin sehr zufrieden mit der Karte:)

seid ihr wenigstens zufrieden mit der aufstellung der fragen?

mir reicht meine 6800 gt, brummt schon seit juli in meinem Rechner ohne probs und wenn ich mehr leistung brauch wirdse halt später noch auf ultra übertaktet....ich finde die gt bring das beste Preis/leistungsverhältnis

Aber eins is klar, das war meine letzte AGP Karte ;)

Hab seit ca. 4 Wochen eine Powercolor x800xt pe assassin limited edition. Bin mit der Karte super zufrieden, abgesehen vom Preis ;-)

Im Moment werkelt eine GF TI4600 noch in meinem Rechner.

Kann aber nächstes Jahr dann durch ein X850XT PE abgelöst werden welche dann von einem A64 3500 oder 3800 und einem nForce 4 Brett unterstütz werden soll.

Glücklicher Besitzer einer X800 XT PE von Powercolor. Rennt wie Sau und ist ich bereue keine Sekunde den Kauf.

Hallo
In meinem Rechner werkelt eine Sapphire X800 Pro @ X800XT kannst dir ja selber aussuchen in welche Rubrik du sie einstellen willst.

MFG Wave :D

Hallo,
Hab im moment ne 2 MX, da meine 9800 Pro IceQ beim Umzug verreckt is.:eek:
(Bemühe mich um Ersatz)

MFG Thargor

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben