News Sony Ericsson „Pepper“ durchgesickert

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie die Kollegen von XperiaBlog berichten, wurden ihnen erste Fotos eines bisher unbekannten Smartphones aus dem Hause Sony Ericsson zugesendet. Scheinbar könnte es sich dabei um den Nachfolger des Xperia Neo V handeln.

Zur News: Sony Ericsson „Pepper“ durchgesickert
 
Mal sehen was daraus wird!
Hoffentlich ein P/L-Knaller, wenn es tatsächlich das Licht erblickt :)
 
selten ein so hässliches telefon gesehen und das von SE, welche meiner meinung nach sonst die design-schönsten android telefone machen...
 
Schönes Gehäuse, ich gehe mal von einer leicht gummierten Oberfläche aus. Nur sollte die Unterseite aus diesem typischen Plasik-Silber sein, sind hässliche Kratzer bei Stürzen schon vorprogrammiert.
 
Die Info ist anscheinend so neu und geheimnisvoll, dass das Bild gleich unscharf und verwackelt wurde.
 
Immer wieder werden neue Smartphones angekündigt, die die aktuellen alt aussehen lassen. Da komm ich ja nie dazu mir eins zu kaufen. :rolleyes:
 
@The 0ne
Dann dürftest du ja auch keinen PC besitzen, denn dort gilt die selbe Regel ;)
 
Sony übertreibt es dieses jahr alle geräte bisher sehr unschön
 
Kein fHD Video, lowbob Auflösung ... was soll das bitte fürn Handy sein !?
Einsteiger Handy mit DualCore oder was !?
 
Kann nichtmal full HD? Pff wasn Bullshit, ohne Full HD-Aufnahme Modus macht so ein Handy doch überhaupt keinen Sinn, denn die Bildqualität von der Auflösung bestimmt!

Und jetzt mal ohne Ironie.
Kamera am Handy ist meistens sowieso nicht so pralle, gerade bei Androiden, da gute Objektive/chips einfach zu teuer sind und man dadurch gegenüber der Konkurrenz teuerer wird. Für den Mediamarkt kommt sowas ja immer gut, aber dass man sich über fehlende HD-Aufnahmen in einem Fach-Forum beschwert...
Wenn es günstig wird, warum nicht? Ich kenne genug Leute, die keine (gute) Kamera im Handy brauchen, dass diese jedoch mitbezahlt wird (auch wenn man sie nicht nutzt) sollte klar sein.
Design finde ich auch recht in Ordnung, nur die Kamera hinten sieht nicht sonderlich gut aus, da finde ich ausbuchtungen wie beim N8/K800i ansprechender, aber das ist nunmal Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haters gonna hate?
Ich habe das Gefühl das hier ein Großteil nur noch etwas schreiben um ein Produkt schlecht zu machen, über das man im Grunde noch keinerlei richtige Fakten hat. :rolleyes:
Aber gleich kommt wieder nur "ich sage ja nur meine Meinung", aber in meinen Augen ist vieles nicht einfach Meinung sagen....
 
@4ndreas das selbe hab ich auch gedacht, hoffentlich ist es so. Entweder Moto bringt jetzt mal ein neues Milestone oder man muss sich wirklich bei der konkurenz umschauen für ein qwerty-silder !!!
 
Könnte mein Galaxy S2 ersetzen. Die Updatepolitik von SE ist hervorragend (2011er Lineup bekommt durch die Riege ICS), Bootloader bin ich nicht informiert, aber 3.7" mit 854x480 ergibt ein doch recht scharfes Bild, mit Dualcore snappy genug und die Größe ist optimal.

Das Galaxy S2 ist imo schon zu groß (deswegen möchte ich umsteigen). Alles andere daran ist natürlich super.
Das Motorola Defy hat nahezu optimale Maße (ok sagen wir max. 10mm dick, dann wäre es optimal).

Könnte vielleicht das erste Midrange-Highend Gerät sein, welches nicht so groß wie ein Scheunentor ist.
 
Gibt es eigentlich auch mal neue Fortschritte im Handydesign? Die ähneln sich immer mehr. Da wird doch wohl auch mal etwas innovatives möglich sein, oder?
 
Ja, ich warte auch schon ewig auf das Tripad, dieses sollte natürlich dreieckig sein :).
Wie stellst du dir das denn vor? Die Tower PC's sehen auch alle mehr oder weniger gleich aus, vermutlich, weil die Hardware alle gleich gebaut ist...
 
Alle gleich? Das Dingen auf den Bildern sieht doch schon etwas anders aus!
Und auch sonst mein ich dass die Smartphones sich gar nicht so sehr ähneln wie immer behauptet wird...

Übrigens solang hierzu noch kein Preis bekannt ist... lässt es sich nicht sagen ob das „Pepper“ nun attraktiv ist oder nicht.
Ich finde das klingt schon mal ganz gut das Design gefällt auch. Zum Urteil fehlt aber noch der Preis z.B.
Die 1080p Aufnahmemöglichkeit musste bei vielen Dual-Core Handys erst noch nachgereicht werden. TEGRA II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, damals musste ein Handy nur eines können: andere Leute anrufen können oder selber angerufen werden, eventuell noch SMS schreiben können und die Leute waren zufrieden.

Heute muss es mindestens BluRay's in 3D Abspielen, Saugen, Kochen, Putzen etc. (irgendwann muss man bestimmt auch damit Sex haben können) :rolleyes:
Aber wie immer: dem Säugetier Mensch kann man es nie Recht machen.
 
bei der Ausstattung darf das aber nicht sonderlich viel kosten.
 
Zurück
Oben