Videos starten sehr langsam

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Hoffe das is hier richtig, wenn nich, sorry!

Ich habe ein Notebook mit einer 4200er HDD über ein externes Gehäuse hängt eine 5200er HDD für meine Daten dran, wenn ich Videos starte (von der externen), braucht er ewig (nich übertrieben, 3-5 Minuten) bis die Videos gehen, früher war das nich so. Woran kann das liegen?

Ich habe schon desöfteren defragtmetiert, jedes Programm weist die Gleichen "Fehler" auf, also Winamp, WMP und Power DVD.
 
USB 1.1? 2.0? FireWire?
 
Wenn das jetzt ne Frage is an was das Gehäuse hängt, behaupte ich mal USB 2.0, aber ich weiß es nich 100%.

EDIT:

Everest sagt das:

Datenträger:

Festplatte USB 2.0 Storage Device USB Device (114 GB, USB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben