Suche neue Graka

Batista82

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
104
Hi

Ich möchte mir eine neue graka zu legen im moment benutze ich eine gtx 460 hab so 200 euro zur verfügung und sollte auch zu meinen System passen die daten stehen in der signatur.

MFG
 
für 200€ bekommst aber nicht sehr viel schnelleres als deine gtx 460
 
kann auch etwas mehr als wie 200 euro sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt nicht sich eine 560ti oder 570 zu kaufen. Die nächste Generation steht quasi vor der Tür das Geld wird defintiv dort besser angelegt sein. Solltest du die Leistung wirklich jetzt benötigen würde ich nichts unter einer 570 nehmen. "bla bla bla" - die Freundin
 
ok hört sich gut an andere vorschläge noch;)
Ergänzung ()

gtx570 phantom diet ist zu teuer soviel geld hab ich auch wieder net;)
 
@ ludi eine 480 wär sogar schneller er hat aber eine gtx 460^^

gtx 460:35fps gtx560ti 448:56fps
 
Ich würde das sein lassen und noch etwas auf die neue Generation warten. Da gibts dann auch spürbar mehr für dein Geld. Jetzt was neues zu holen wäre einfach nur Verschwendung.
 
meine alte graka bekommt mein bruder ich will mir dann eine neue kaufen die besser ist bin eigendlich mit meiner 460 zu frieden aber wie gesagt bevor meine bruder sich eine neue graka für 100 euro hab ich gesagt nimmst meine und und ich leg noch ein bissschen geld drauf und hohle mir eine bessere;)
 
Wie wärs mit der: http://geizhals.at/de/645143?

Mit einem Schalter auf der Graka kann man ganz einfach zusätzliche Shader freischalten..
 
na ja warten kann ich leider net da mein bruder zur zeit onboard graka benutz und er will wieder spielen ich muss mir dann Anfang Februar eine kaufen und welche von den vielen die ihr mir gepostet habt ist die bessere auser die Point of View GeForce GTX 570 TGT Performance Boost die ist mir zu teuer
 
ok ja leise sollte die schon sein so wie meine 460 :D
 
ok dann werde ich die kaufen ich hoffe mal ich bin zu frieden mit ati graka hab bis jetzt immer gefoce graka gehabt:D
 
Zurück
Oben