• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertschätzung.

BLACK COCKS 2

Lt. Commander
Hallo,
Ich habe hier eine XBOX 360 Slim 250gb Piano Lack , mit Headset und den sonstigen Standardzubehör.
Mit 2 Kontrollern Original (Wireless)
Dazu noch 2 Black Ops mappacks
Outlands
South Park Tower defense
Hdmi Kabel.

Spiele:
Call of Duty Black ops
Oblivion Spiel des Jahres Edition
Battlefield Bad Company Gold Edition
Projekt Gotham Racing 4
Prince of Persia die vergessenen Zeiten
World of Outlaws
Risen
Secret service
Test Drive Unlimited
Fifa 06 :lol:
Arcania Gothic 4

Wie viel ist das ganze paket wert?

150€. eher weniger wie mehr würde ich behaupten. Für die Spiele bekommst nichtmehr viel, für die Konsole vielleicht 75-100€

Das ist die Klavierlack version, und damit die Hackbare und schnellere Version.
150€? das ist keine fehlerhafte Matt Version von Saturn und co.

Konsole: Nimm den Neupreis der Teile und zieh 15-30% ab (je nach Abnutzung).

Spiele: Im Paket 5 € pro Stück. Einzeln sicher mehr.

Ich finde nicht, dass so n Gerät mit der Zeit an Wert verliert. Außer vllt., wenn man an ne baldige X-Box 720 glaubt. Tu ich aber nicht. Das Ding nehmen, Kinect für 100 Euro dazukaufen, und man hat noch 2-3 Jahre richtig viel Freude damit. So lange wird es mindestens Update dafür geben. Eher länger.

[Ich arbeite bei dem Laden - habe aber nicht die geringste Ahnung zur Produkt- oder Updatestrategie, jedenfalls weiß ich nicht mehr, als was an Gerüchten durchs Netz geht]

Wenn du die Konsole hackst und Microsoft dich erwischt wird deine Konsole für Xbox Live gesperrt, ob sich das dann lohnt ist eine andere Frage. Aber du hast dir deine Frage im Grunde schon selber beantwortet.
Da es relativ leicht ist die Box zu hacken und man dadurch jedes Spiel mehr oder weniger umsonst spielen kann, sind die von dir aufgezählten Spiel so gut wie nix Wert, sind ja auch nichtmehr die neusten. Also wie gesagt denke mehr wie 150€ sind unrealistisch außer du findest einen Dummen der die mehr zahlt^^
eher 35-50% Elektronik verliert sehr schnell an Wert

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr genommen???
Wo bekommt man eine Xbox 360 Slim mit 250gb in Klavierlack+Headset+11Spiele+Download Titel???

Bei Rebuy bekommst du genau 53,92€ für die Spiele, selbst wenn du 50% mehr bekommen solltest sind wir gerade Mal bei 75€ rum. Und ob die Konsole Klavierlack oder nicht hat, spielt eine eher untergeordnete Rolle würde ich behaupten. Eine nagelneue Box bekommst du ab morgen für 150€, also kann ich dir versichern das du nicht mehr wie 100€ für deine bekommst und das Headset und die Download Titel reißen auch nixmehr raus, biste insgesamt bei knappen 175€ wenn überhaupt ;)

neues hdmi kabel bekommst für 5€ denkste deswegen bezahlt jemand mehr, xD^^ Für den Controller bekommst du einzeln 15€ rum, sofern der Zustand gut ist :) also max. 200, wenn du Glück hast

Zurück
Oben