Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 6
Bald kommt NFS6 für die PS2, aber leider ist nich nicht bekannt ob das Game auch für den PC raus kommt. Hab ich nur gelesen, wenn jemand mehr weiss bitte unbedingt melden. Die Grafik ist auch ziemlich gut!!! Ich bin heute im M3 mitgefaren, echt der hammer da bekommt man richtig lust auf son game!!!
PuppetMaster
16.02.2002, 01:29
Original erstellt von neorm
Ich bin heute im M3 mitgefaren, echt der hammer da bekommt man richtig lust auf son game!!!
Ich hätte eher Lust auf nen echten M3 (343 PS, 365 Nm, 0-100 in 5,2 sec.). :D
Bis zum nächsten NFS-Spiel vertröste ich mich halt mit Colin McRae 2.
Obwohl, da könnte auch bald mal der Nachfolger erscheinen... ;)
Crazy_Bon
16.02.2002, 02:22
NATÜRLICH erscheint NFS6 auch auf dem PC, zuvor soll aber NFS-MCO (Motor City Online) erscheinen und verspricht Raser-Spass über das Internet.
Nik-Nak-Man
16.02.2002, 15:52
HeHe ich habs da besser *g*
mein dad hat ein M5 vor der Tür ;) 460PS !
Ab und zu fahre ich den ;) da überholt man jeden M3 *G* oder Porsche !
MFG
Spitze! :o
Steht auf den Fussmatten des M5 vielleicht die Antwort auf die NFS6-Frage? ... :D
Nik-Nak-Man
17.02.2002, 04:03
ne steht nicht *g* ;)
nik nak, zahlt dein vadder nicht abartige steuern wegen den 460PS??? :p :p :p
und wegen NFS6:
ich find die sollten das game wieder eher im stil von NFS3 machn (das war meiner meinung nach das beste NFS).
in den neueren is das alte fahrgefühl einem neuen, realistischeren gewichen, ich fand das alte besser.
es war zwar unrealistisch wie sonst was aber für mich is das halt das 'echte' NFS feeling :rolleyes
NATÜRLICH erscheint NFS6 auch auf dem PC, zuvor soll aber NFS-MCO (Motor City Online) erscheinen und verspricht Raser-Spass über das Internet.
Leider wird Motor City Online nicht in Europa und damit natürlich auch nicht in Deutschland erscheinen. EA denkt wohl das es hier keine Chancen haben wird.:(
Selbst wenn jemand es sich besorgt, er wird keine unterstützung dafür bekommen, weil keine Europäischen Server aufgemacht werden sollen.
Was natürlich bedeutet miese Pings nach Amiland und bezahlen nur mit Kreditkarte.:(
Rafterman
19.02.2002, 08:37
Muss man bei Motor City nicht geld für bezahlen um das online zu zocken?
Nebulus Jones
19.02.2002, 09:52
Mein Dad hat nen M3, der rennt nem M5 sicher weg!
Mit SMG II zieht der die 100 in 4,7 Sekunden...
Dann noch dicke 19 Zoll Pneus und diggn Sound, da lacht das Sportlerherz :)
Hat aber leider schon 18.000 km runter (In 2,5 Monaten).
Er überlegt sich als Näxtwagen nen M6 zu nehmen (500 PS, 10-Zyinder Eintopf :))
Man ich will auch Unternehmer sein *heul* Scheiss AZUBI dasein!
Also ich kann nur sagen, von NFS 1-3 war das Game FUN Pur. Aber 4 wurde langweiliger und eintöniger. Dazu Kommt 5 "Porsche" NaJa schon ganz witzig mit den Porsches zu heizen aber auch wieder eintönig. MotorCity Online ist aber kein reinrassiges NFS. Obwohl die Idee absolut genial ist und viel Spass verspricht! Ich hoffe das NFS "6" wieder mal ein Kracher wird, beim dem man nicht mehr weg kommt wie in 1-3!:PCangry
Also ich muss euch auch zustimmen, NFS3 hat am meisten Spaß gemacht... Und es hatte eine relativ gute Grafik bei niedrigen Systemanforderungen, an der Grafik in NFS4 zu 3 hat sich wenig getan, aber die Anforderungen haben sich verdoppelt...
Also ich hoffe auch, dass das Spiel wieder gut wird, NFS4 hat meiner Meinung nach nicht so viel Fun gemacht...
jo, hab den 3. teil als einzigen sehr oft im LAN gegen kumpelz gezockt, war echt geil...
4 fand ich eigentlich acuh ganz witzichj aber der damage war meiner meinung nach unnötig...
Jau! Genau meine Meinung! Im LAN und auch sonst ist NFS 3 immer noch am spaßigsten, danach wurde es langweiliger, und ein Schadensmodell ist imho für einen Arcade-Racer völlig unnötig, dafür gibt´s ja reinrassige Simulationen.
Ach war war das schön, mit meinem Kumpel Michael rundenlang Seite an Seite um die Kurse zu prügeln!
NFS 6 wäre der absolute Hammer, wenn es da anschließen würde, natürlich unter Nutzung der heutigen Möglichkeiten hinsichtlich Grafik etc.
Immer auf Vollgas! Tiguar
-=|Daywalker|=-
22.02.2002, 12:17
Meine Meinung zu den alten NFSs:
5er: Selber nicht gehabt - bei Freund aber gezockt,hätte geil werden können... Wenn nicht nur die Schei*Karriere sondern zu 2. an einem Bildschirm + Netzwerk :o
4er: Ordentlich ... bis auf die verhältnismäßigen hohen Anforderungen eigentlich spitze :cool
3er: Einfach genial ... :D ;) :)
NACHFOLGER VON NFS5
Ich habe gehört das Mercedes Benz Racing (oder wie auch immer das heisst,bin zu faul um nachzugucken ;) ) Der Nachfolger von NFS5 werden soll (inoff.)
-->> Vielleicht stimmt mir ja einer zu,aber ich glaube das Spiel wird der Hammer :hammer Trotz hohen Voraussetzungen :daumen
Hm? Ist doch gar kein Need for Speed 6 geplant?
Das einzige was kommt, ist der Nachfolger von Need for Speed 3!
Hier mal ne Auflistung:
1. Need for Speed
2. Need for Speed SE
3. Need for Speed II
4. Need for Speed II SE
5. Need for Speed III - Hot Pursuit
6. Need for Speed III - Hot Pursuit 2 (neu) - Bilder (http://publish.electronic-arts.de/publish/page19715167511335.php3?spieleid=245&limit_start=0&limit_anzahl=1&bildtyp=1)
7. Need for Speed IV - High Stakes
8. (Need for Speed) - V-Rally 2 lief in den Staaten als Need for Speed Serie!
9. Need for Speed - Porsche
10. (Need for Speed) - Motorcity Online (Erscheint nicht in D)
Das bisher geilste ist meiner Meinung nach Need for Speed SE und Need for Speed IV - High Stakes, aber nur im Single Player! Online gibts nichts geileres als die Stats von Need for Speed - Porsche! Motorcity(ist im Prinzip "Street Rod" falls das noch einer kennt) ist auch Fett, aber wer zahlt schon gern 10$ im Monat und kann es nur Online Spielen.
Porsche und Motorcity kann man im Prinzip nicht zu Need for Speed zählen, da sie auf einem völlig anderen Konzept basieren.
Porsche lief aus Marketinggründen als NfS, Motorcity hatte es dann auch ohne den berühmten Anhang geschafft.
Need for Speed - Hot Pursuit II soll im Oktober/November für den PC erscheinen. (Edit 1.1)
da nem ich doch lieber nen porsche gt2 das sagt doch alles!!!!!!!!!!!!!:D
M3 cool:cool ,m5:p besser, 911:) ,gt2:D :D
mfg geforce
Was laber ihr hier die ganze Zeit von BMW M3 oder M5? Die Autos könnt ihr aber mal locker in der Pfeife rauchen, wenn ihr mal in einem Mercedes SL55 AMG mitgefahren seid.
V8 mit Kompressoraufladung
5,5 Liter Hubraub
476PS und 700Nm Drehmoment
0-100Km/h in 4,7 Sekunden
Der wagen beschleunigt von 0-300Km/h schneller als der neue Lamborghini (getestet von AMS)
Und ihr prahlt da noch mit BMW rum, dass ich nicht lachen muss. :lol
PuppetMaster
22.02.2002, 14:56
@AMG Fan
...und mir ne Automatik aufzwingen lassen?
Nee, dann lieber BMW...
soweit ich weiss wird das mercedes game nix mit NFS zu tun haben dun wird von den NICE2 machern entwickelt.
die autos hab 13000 polygone und die grafik is nur geil!!!
ausserdem sollen die strecken nicht wie bobbahnen aufgebaut sein sondern wie in IGI...also kann man fahren wohin man will...
für mich klingt das sehr nach GF3 oder GF4 spiel...hab screenshots gesehn...
und das einzige auto des richtich rult is der Dodge Viper
schon allein vom aussehen her... :cool
Jo hatte mich verschrieben, heißt natürlich Hot Pursuit.
Also die Macher von Mercedes Benz Truck Racing - Synetic waren vor einem Jahr ungefähr mal an Mercedes Benz Racing am arbeiten. Gab damals auch ein paar Bildchen mit einem SLK, habe aber bisher nichts mehr von gehört. Von EA ist meines wissens bisher nichts geplant.
Sehe gerade das da_waps schon alles derzeit wissende zu Mercedes Benz Racing gesagt hat. :)
hehe immer diese nötigen posts... :D
büdde schön, ich hab euch ma n paar pics gesucht:
http://www.racingmag.de/images/preview/2.jpg
hier noch n paar in 800x600 zum draufkliggn :p
Mercedes Benz Champions 1 (http://www.racingmag.de/showpic.php?pic=images/screenshots/23_1.jpg)
Mercedes Benz Champions 2 (http://www.racingmag.de/showpic.php?pic=images/screenshots/23_8.jpg)
Mercedes Benz Champions 3 (http://www.racingmag.de/showpic.php?pic=images/screenshots/23_11.jpg)
und das game soll im 4. Quartal erscheinen...
-=|Daywalker|=-
23.02.2002, 18:51
und das game soll im 4. Quartal erscheinen...
>> Willst du damit sagen,dass die Grafik schlecht wird?!
Bis zum 4.Quartal (kann der 31.12. sein) ist noch maßig zeit - und es müssen ja nur noch die Texturen ein bisschen verbessert werden (v.a. die Straßen :p ) und die Details der Autos/Strecken kann man auch noch ein bisschen verbessern :D
Jo hatte mich verschrieben, heißt natürlich Hot Pursuit.
>> Gut das es aufmerksame Hunde wie mich gibt - wuff :cool
der Dodge Viper
>> Es heisst " die Dodge Viper" :cool
Hier seht Ihr mal ein richtiges Auto! Es ist ein BMW 2002 tii. Da sag ich nur: "EAT MY DUST!"
P.S. Mein Bruder hat einen 2002 tii mit einem der letzten Tourenwagenmotoren, mit denen BMW damals die Meisterschaft gewann!:D
-=|Daywalker|=-
23.02.2002, 20:10
@sancho
-----------
Ja klar ;) Die Karre ist ja mal voll dreckig...
Kanste auch sagen das du mit deinem alten 386
Unreal 2 zocken kannst :D :D
Tachchen,
da am Anfang Collin McRae 2 erwaehnt wurde. Ich find das Spiel scheisse - die Umgebungsgrafik ist einfach schlecht...
Sonst kann ich einen Porsche Carrera GT empfehlen...
Motor:
Bauweise: V10-Zylinder-Saugmotor mit 68° Zylinderwinkel
Hubraum: 5.500 cm3
Leistung: 410 kW (558 PS)
Höchstdrehzahl: 8.200 1/min
Max. Drehmoment: 600 Nm
Fahrleistungen:
Höchstgeschwindigkeit: über 330 km/h
0-100 km/h: unter 4 s
0-200 km/h: unter 10 s
Das ist deutsche Wertarbeit...
Toengel@Alex
-=|Daywalker|=-
23.02.2002, 20:25
Original erstellt von Toengel
Tachchen,
da am Anfang Collin McRae 2 erwaehnt wurde. Ich find das Spiel scheisse - die Umgebungsgrafik ist einfach schlecht...
Sonst kann ich einen Porsche Carrera GT empfehlen...
Motor:
Bauweise: V10-Zylinder-Saugmotor mit 68° Zylinderwinkel
Hubraum: 5.500 cm3
Leistung: 410 kW (558 PS)
Höchstdrehzahl: 8.200 1/min
Max. Drehmoment: 600 Nm
Fahrleistungen:
Höchstgeschwindigkeit: über 330 km/h
0-100 km/h: unter 4 s
0-200 km/h: unter 10 s
Das ist deutsche Wertarbeit...
Toengel@Alex
>> Bitte nicht von Spielen auf Autos umsteigen (!)
ps: Ein Forum@FB für AutoFreaks wäre doch ganz cool ;) :p :D :cool
Original erstellt von wauwau
ps: Ein Forum@FB für AutoFreaks wäre doch ganz cool ;) :p :D :cool
genau, wird gleich neben dem für pudelfreunde eröffnet ;)
@WauWau
Nee, im ernst! Das is ein voll geiles Teil mit 150PS!!! Ich schau mal, dass ich ein Bild von meim Bruder bekomme, wo das Auto drauf is (leider nicht zusammengebaut :D ). Die Karre war damals voll geil!
Hein Bloed
23.02.2002, 23:27
Original erstellt von AMG Fan
Was laber ihr hier die ganze Zeit von BMW M3 oder M5? Die Autos könnt ihr aber mal locker in der Pfeife rauchen, wenn ihr mal in einem Mercedes SL55 AMG mitgefahren seid.
V8 mit Kompressoraufladung
5,5 Liter Hubraub
476PS und 700Nm Drehmoment
0-100Km/h in 4,7 Sekunden
Der wagen beschleunigt von 0-300Km/h schneller als der neue Lamborghini (getestet von AMS)
Und ihr prahlt da noch mit BMW rum, dass ich nicht lachen muss. :lol
Moin,
falls es ein NFS 6 Demo geben sollte, so laßt es mich wissen.
Und noch etwas: ist ja toll, in was für Karren Ihr MITFAHRT bzw. was Eure Papis der Garage stehen haben.
Das ist so ziemlich egal, denn vor MEINER Tür steht ein ECHTER
Diablo. Und der mußte nicht erst zum Tuner, um auf 325 km/h abzugehen wie Schmidts Katze. Eigener Rennwagen, das macht erst richtig Spaß....
Ciao, Ihr Angeber!
-=|Daywalker|=-
23.02.2002, 23:52
Und noch etwas: ist ja toll, in was für Karren Ihr MITFAHRT bzw. was Eure Papis der Garage stehen haben.
Diablo. Und der mußte nicht erst zum Tuner, um auf 325 km/h abzugehen wie Schmidts Katze. Eigener Rennwagen, das macht erst richtig Spaß....
Ciao, Ihr Angeber!
>> 1.) bist du damit nicht besser als die anderen Angeber
2.) Interessiert es keinen was für ein Auto du fährst (!)
>> Das ist purer Spam und hat hier nix zu suchen (!) <<
:o
Crazy_Bon
24.02.2002, 04:09
Der Thread verliert zunehmend an Bedeutung, ihr weicht mit eurem Autogequassel vom eigentlichen Thema ab.
-=|Daywalker|=-
24.02.2002, 13:15
Original erstellt von Crazy_Bon
Der Thread verliert zunehmend an Bedeutung, ihr weicht mit eurem Autogequassel vom eigentlichen Thema ab.
> Ich versuche nur von diesem Autogeschwaffel zurück zu games zu lenken <
>> Willst du damit sagen,dass die Grafik schlecht wird?!
Bis zum 4.Quartal (kann der 31.12. sein) ist noch maßig zeit - und es müssen ja nur noch die Texturen ein bisschen verbessert werden (v.a. die Straßen :p ) und die Details der Autos/Strecken kann man auch noch ein bisschen verbessern :D
nein will ich nicht! das war nur ne info am rande...
hoffentlich verbessern die die grafik NICHT bis dahin, mein pc müsste eigentlich jetzt schon probleme damit haben ;(
>> Es heisst " die Dodge Viper" :cool
sorry :p :p :p
Original erstellt von Hein Bloed
ist ja toll, in was für Karren Ihr MITFAHRT bzw. was Eure Papis der Garage stehen haben.
Diablo...
SABBER...
-=|Daywalker|=-
24.02.2002, 16:17
nein will ich nicht! das war nur ne info am rande...
> OK! :cool
hoffentlich verbessern die die grafik NICHT bis dahin
> 1.) LOL :D , 2.) ich muss dich enttäuschen - es ist 100%ig sicher,dass sich die Grafik noch verbessern wird (v.a.Details / Texturen) - was für ne kiste hate denn?!
SABBER...
> höhr auf zu sabbern,solange er kein beweisfoto hat :o :p ;)
sorry
> :cool :D :rolleyes ;)
> 1.) LOL :D , 2.) ich muss dich enttäuschen - es ist 100%ig sicher,dass sich die Grafik noch verbessern wird (v.a.Details / Texturen) - was für ne kiste hate denn?!
pIII667
256MB SDRAM
Gf2Ti
-=|Daywalker|=-
24.02.2002, 19:53
Original erstellt von da_waps
pIII667
256MB SDRAM
Gf2Ti
>> Ich glaube das es auf diesem System locker @1024x768x16bitxMedium Details laufen wird
- versprchen kann ich es natürlich nicht ... :p :D ;)
Erstmal danke für die news und infos!
Aber was, habe die scheiß Karren von euch, bekanten... mit NFS6 zu tun? Nur weil ich das mit dem M3 gesgt habe heist das nicht ihr müsst mir dann alle erzählen das eure Autos schneller und besser sind!!! Mir geht es echt am ARSCH vorbei!!!:o
Ich hab neue Bilder die echt total geil aussehen!!! Hir der link: http://nfs2000.4players.de:1033/nfs6pix.php#picz
Werft mal einen blick drauf.;)
sieht das geil aus :p
jo ich glaub da kann ich noch bei 800x600 auf medium, vielleicht sogar high detail zocken :cool
da_waps, wie sieht dein System aus?
Da bin ich aber gespannt!:D
Also ich bin eingefleichter NFS fan seitdem damals mitte der 90er NFS 1 und NFS 1 SE erschien!Seit dem besitze ich jeden titel udn habe auch alle bis zm umfallen gezockt!
Ich persöhnlich finde alle NFS titel auf irhe weise genial, das war schon bei NFS 2 SE so, die urwald strecke bin ich per splitscreen modus bestimmt an die 1000 mal gefahren!
Zu NFS 6:Es heißt Offiziel NFS: Hot Pursuit 2 und wird somit direkter Nachfolger von NFS (5) Porsche!
Es bassiert aber komplet auf NFS 3, der Hot Pursuit Modus wurde bloß komplet überarbeitet und es gibt nicht merh die beschränkung auf eien automarke!
Hier ein auszug der Autoliste:
Beinhaltete Autos [u.a.]:
- Ferrari F50
- Ferrari F360 Modena Spider
- Lamborghini Murciélago
- Lamborghini Diablo VT
- Porsche 911 GT2
- Porsche Carrera GT
- Mc Laren F1
- etc.
Pursuit:
- Chevrolet Corvette
- BMW M5
- etc.
das ist bloß ein kleiner vorgeschmack ,es befinden sich noch enige andere hochklassige autos dabei!
hier zu den eigentlichen Facts:
Einige kleine Facts:
- Verschiedene Spielmodi (Hot Pursuit/Karriere)
- direkter Nachfolger von NFS 3 Hot Pursuit
- "OpenRoad"- Engine, bekannt aus NFS 5 (keine unsichtbare Streckenbegrenzung)
- ca. 20 reinrassige Sportwagen verschiedener Marken
- ca. 12 animierte Strecken
- Grafik-Engine mit mehr als 60 Frames per Second (dynamische Lichteffekte)
- Multiplayer
- Split-Screen
also ich bin jetzt schon begeißtert von dem game und werde es mir auf jeden fall besorgen, auch glaube ich kaum das die anvorderungen zu hoch sein werden!NFS 4 und 5 habe ich auf einen P2 266 Mhz mit 64 Mb ram udn einer Matrxo 8 Mb grafikkarte perfekt spielen können!
Zwar ist die neue Grafik wirklich brilliant udn verspricht wesentlich merh spielspaß, doch ich denke es ist auch mit mittleren und unteren systemen gut spielbar!
Crazy_Bon
26.02.2002, 14:25
Das klingt ja nahezu revoltionär, dass Electronic Arts einen aktuellen Titel auf einen viel älteren Spiel basieren lässt und nicht weiter plump quasi einen NFS5-Nachfolger und nur das Schadensmodell und die Fahrphysik verschlimmbessert.. ;)
da_waps, kannst du mir mal dein system nennen?
-=|Daywalker|=-
28.02.2002, 21:03
pIII667
256MB SDRAM
Gf2Ti
->>> Gepostet in diesem Thread!!!
Also lest euch alles durch bevor ihr blöd rumfragt.
:smokin
Hier die endlich erlösende Meldung für alle Need for Speed Fans!
Es erscheint für den PC Ende Mai bzw. Anfang Juni!:D
Und hier nochmal, es ist kein Nachfolger zu NfS5 weil es das bisher nicht gegeben hat.
Denn zu Need for Speed - Porsche wird wohl ein eigener Nachfolger erscheinen.
Wo her weist du das NFS6 schon so frü erscheint?
http://www.turtled.com/games/news/24056.html
Schliesse es auch daraus das die NfS Titel bisher fast immer in diesem Zeitraum erschienen sind.
Das Das spiel Mai 2002 kommt war ja schon auf etlichen homepages zu lesen, wär sich bissel in der NFS Szene auskennt, z.B. auf http://www.nd4spd.de/ !
Nun das Sich EA auf den alten titel gestützt hat um ein neues NFS rauszubringen liegt wohl sicher an der Fachpresse sowie den usern!Schließlich wurde der Hot pursuit Modus immer als bester vervolgermodus der gesammten NFS reihe geadelt und somit liegt es auch recht dahe das der Nachfolger eine weiterentwicklung von NFS 3 werden sollte!Trotzdem denke ich nicht das dieses Mercedes spiel als NAchfolger von NFS Porsche dienen soll!NFS Hot Pursuit 3 ist nunmal der nächste titel in der Reihe und somit auch NFS 6!
Crazy_Bon
02.03.2002, 10:59
EA´s Politik ist manchmal schon etwas wirr und bizarr, da sind sie nicht alleine. ;)
Ich denke nicht, dass es den Titel NFS6 tragen wird. Es heisst aber doch nur NFS Hot Pursuit2.
Wie schon bei anderen Spielen muss ein Nachfolger explizid als solches gekennzeichnet sein.
Zum Beispiel war NFS2SE nicht NFS3 und Tekken Tag ist auch nicht Tekken 4 gewesen, andere Beispiele gibt es genug.
Also zum biespiel hier würd das als NFS 6 erwähnt:
Preis für NFS 6 (PS 2)
Auf Amazon.com kann man Need for Speed: Hot Pursuit 2 schon vorbestellen. Für $49.99 ist es in Amerika zu haben und auf der deutschen Amazon Seite für EUR 54,99 zu bekommen. Was uns etwas verwundert ist das Need for Speed: Hot Pursuit 2 in Amerika am 24.Mai 2002 released werden soll und in Deutschland schon am 31.Mai 2002. MCO kostet bei Amazon Deutschland übrigens EUR 39,99.
Quelle: NFS Streetdogs
oder hier:
NFS 3 Hot Pursuit:
- AddOn Cars
- AddOn Tracks
- Tools
- Cheats
: NFS 4 High Stakes:
- AddOn Cars
- AddOn Tracks
- Files & Tools
- Cheats
- Mods
- FirstAid
: NFS 5 Porsche:
- AddOn Cars
- AddOn Tracks
- Files & Tools
- Cheats
- Rundenrekorde
- Carliste
- Review
: NFS 6 Hot Pursuit 2:
Play Station 2:
- Facts
- ScreenShots
PC:
- n.a.
die paar fakten hab ich jetzt mal nd4spd.de entnommen ,aber auch auf sehr vielen anderen homepages findest du das!
Schließlich wurde NFS: Brennender Asphalt nie offiziell seitens EA als NFS 4, und NFS: Porsche auch die als NFS 5 bezeichnet!
Von dieser Zählweise hat sich ea nach NFS 3: Hot Pursuit getrennt, dies war auch der erste NFS titel mit einem Beinamen!
So ist ohne zweifel klar das NFS: hot Pursuit 2 der nächste Titel in der NFS reihe ist und somit auch als NFS 6 beziechnet wird, kannst du wirklch auf sehr vielen HP nachlesen!
LOL:D
Dann wollen wir mal die Sache auseinanderklamüsern.
Bei Need for Speed 1-4 stand jeweils immer die Nummer das es auch das Game ist. Bei Need for Speed - Porsche stand es nirgendwo, habe EA durchsucht, die Schachtel und die CD genau angeschaut und im Spiel selber nach dieser verzeifelten Nummer 5 gesucht, aber nichts gefunden! Need for Speed - Porsche wird nur nach jeweiligen Verkaufsanbieter oder inofficiellen Need for Speed Seiten als 5 deklariert, sonst nirgnedwo. Doch wenn wir schon bei den jeweiligen Nummern sind, dann wäre Need for Speed - VRally 2(USA) = Need for Speed 5 und Need for Speed - Porsche schon Teil 6, dann kam Need for Speed - Web Racing und das wäre somit schon Teil 7 und nu? Man, da haben wir ja echt Glück das bei Motorcity letztendlich das Need for Speed weggelassen wurde.:D
Crazy_Bon
03.03.2002, 19:25
Was die Zeitschriften, Webseiten und Versandhandeln schreiben ist mir schnurzpiepegal. Die wissen es auch nicht besser und titeln ein Spiel fälscherlicherweise als Nachfolger. Das hatten wir ja schon genüge.
Für mich ist Hot Pursuit 2 noch NFS3 und solange EA nichts anderes sagt, dann bleibt es auch dabei.
Original erstellt von Nico 77
LOL:D
Dann wollen wir mal die Sache auseinanderklamüsern.
Bei Need for Speed 1-4 stand jeweils immer die Nummer das es auch das Game ist.
Wo bitte stand bei NFS Brennender Asphalt irgendetwas von NFS 4, das stimmt nicht!Need for Speed- Vrally 2(USA), was soll das denn sein ,sag mal bitte, sorry aber hab da noch nie was von gehört, ich kenn nur VRally2, aber nicht im zusammenahng mit NFS!Und dieses ist ja auch nie in duetschland erschienen!
Also, hier die Pics zu den Games:
Need for Speed 4 - Brennender Asphalt (http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2004950373)
Need for Speed - V-Rally 2 (http://s1.amazon.com/exec/varzea/glance-browse/Y04Y6644219Y4937078/ix=fixed-price&rank=%2Ditm&fqp=org-unit-id%014%02site-org-unit-id%014%02status%01open%02title%01v-rally%202&sz=50&pg=1/14/14/qid=1015248948/ZS=1-14/102-2979785-2497746)
V-Rally 2 ist nur außerhalb Europas aus Marketing als Need for Speed vertrieben worden.;)
na gut na gut, ich geb mich ja geschagen an das kennzechen des Mercedes SLK konnt ich mich jetztnichtmehr erinnern!
Das steht aber auch bloß auf der verpackung, sonst war die römische ziffer, in diesem fall hätte es IV sein müssen, immer im namen des spieles und im oberen schrifzug auf der verpackung mit eingebaut, in so fern könnte man hier auch wieder streiten...:D :evillol :schaf :zunge