Mit PowerDVD eine Karaoke-DVD abspielen

scave

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1
So, ich hab jetzt mal ne Deppenfrage:
Wie komme ich in den Karaoke-Modus bei PowerDVD?!

Ich habe hier eine DVD mit Karaokeliedern. Abspielen kann ich die Lieder auch, nur nicht dazu Singen. Bei meinem DVDPlayer funktioniert das, einfach Micro anschließen und schon kann man los legen.
An meinem PC mit PowerDVD geht das allerdings nicht so leicht. Mein Micro funktioniert, ich habe mit Teamspeak so einen "Loop back test" gemacht. Also ich spreche ins Mic und aus meinen Boxen kommt meine Stimme wieder raus. Leider mit Verzögerung, sonst hätte ich zu PowerDVD parallel Teamspeak laufen lassen.

Wenn ich jetzt mit PowerDVD die DVD abspiele und dann auf das Video was dann abgespielt wird rechts-klicke, kann ich noch das Karaoke-Menü öffnen, jedoch sind die einzelnen Einträge (Vocal None, Vocal 1, Vocal 2 und Vocal Both) ausgegraut.

Mit WinDVD habe ich übrigens genau das selbe Problem... :/

Ich hoffe ja, dass ich nur irgend eine Kleinigkeit übersehen habe.
Naja, danke schonmal fürs helfen.
 
Zurück
Oben