Samsung GT-S8530 Software Update

Joe1684

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
71
Hi,
ich hab ein Samsung GT-S8530 mit der Software-Version bada 1.2 . Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich diese auf bada 2.0 aktualisieren kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
 
Entweder über Samsung KIES, wenn du die offizielle bada 2.0 Version nutzen willst, oder du musst das Gerät flashen. Eine Anleitung dazu findest du bspw. auf bada-blog.

Die offizielle Version ist meines Wissens nach allerdings noch (immer) nicht verfügbar.
 
Offizielle Version für das Update auf Bada 2.0 über Kies ist für das Wave II noch nicht verfügbar. Musst noch warten. Updates mit Kies gehen aber relativ easy. Einfach Kies installieren. Handy mit PC über das mitgelieferte Kabel verbinden. Kies starten. Es wird dir deine Firmware und die aktuell neuste angezeigt. Dann nur noch den Button klicken und warten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben