PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [World of Warcraft] Sammel-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

Wintermute
22.12.2005, 08:45
Ich würde nicht sagen das ich schlecht heile, es hat sich bei kleinen wie großen Geschichten keiner beschwert.
Muss man in Extremsituationen schnell viel heilen ist der Schami tot weil alles auf einem draufklebt. Heilt man nicht, krepieren einem die ganzen Leute. Teufelskreis.

Nicht das du mich falsch verstehst, ich hab´ meinen gemocht. Würde sofort wieder einen Schamanen zocken weil sie halt eben vielseitig sind ohne wirklich nur noch eine schleimige Masse an "Ich kann alles" zu sein.

Aber man sollte ihn auch nicht overraten und sich eingestehen was er kann und was er nicht kann. Druiden/Priester heilen billiger und ziehen weniger Aggro, also ist der Schamane der schlechteste Heiler.

Beezle
22.12.2005, 08:56
Naja.. ich finde den Schamanen ehrlich gesagt zu vielseitig und daher wollte ich die Klasse nicht nehmen. Ich konzentriere mich lieber auf das wesentliche einer Klasse *g* damals hieß es ja mal das der Schamane imba sei, hmm.. ich finde eigentlich den Druiden imba, wenn man diesen Wortlaut mal weiterführt.. wie dem auch sei, kommt es immer darauf an wie man sein Char spielt !! Ausserdem sollte der MT sowieso nie die Aggro verlieren.. :freak

Ich weiss es nicht genau aber ich glaube mit 1.9 soll schon der Anti-Aggro Totem integriert werden. Könnte mich auch irren und es kommt erst mit Burning Crusade.

Wintermute
22.12.2005, 09:09
Klar sollte der MT nie die Aggro verlieren. Aber man treibt sich ja nicht nur im MC oder BWL rum sondern flitzt davor bis man alle 60+ Quests erledigt hat ja auch durch kleinere Instanzen und den Rest der Welt. Da kann man nicht vom Maintank sprechen der Aggro halten soll (wenn man denn einen dabei hat).
btw: Wetten wir ich kriege mit 2 gecritteten Heiliungen alles auf mich gezogen? ;)

1.9? Naja, ich spiele nicht mehr weil mich das Spiel irgendwann einfach nur noch langweilte. Hab´ aber Release 6 Monate wie ein Irrer gespielt, dann war´s endgültig Tot. Ist halt eben same shit different day ab 60 und nur noch beschäftigungstherapie --- brauch´ was neues. :)

Elfhelm
22.12.2005, 09:23
Also ich war DefWarrior bis zum 21. Juni 2005. Seitdem hab ich nicht mehr gespielt. Da ich aber vielleicht nach MC oder Onyxia, Azu oder Kazzrak mal probieren will, fang ich vielleicht in paar Monaten wieder an. Ach ja und als Damage Dealer nehmen wir eigentlich fast ausschließlich Mages. Da Priester auf unserem Server Mangelware waren, mussten meistens Schamis heilen, aber das ging meistens eh gut, außer in MC und bei Azuregos. Ohne Priester ist es verdammt schwer bei der Horde, da wir keine Palas haben.

IRID1UM
22.12.2005, 10:43
meine aussage, die auf der vorigen seite zitiert wurde (s 75) bezog sich auf paladine, denn die taugen eigentlich zu fast nichts. mittlerweile sind sie ja endlich upgegradet worden, also relativiert sich meine aussage etwas.
mir wärs ja selbst recht gewesen, wenn paladine eine wichtigere rolle beim schaden austeilen oder zumindest beim heilen hätten, aber leider gibt es immer eine klasse, die alles, was der paladin anpackt, besser kann :)
ich weiß noch, als ich im dezember und januar (letzten winter) gespielt hab, da waren die paladine sehr stark, da konnte man locker einen warrior im dps überholen und hatte dann noch genügend mana übrig, um sich mehrmals zu heilen. mittlerweile sind die paladine schwächer und die warriors stärker geworden, und dann wieder anders rum, und dann wieder so, dann so, bla, bla..
mfg
IRID1UM

Beezle
22.12.2005, 12:53
Das einzige was Paladine können, ist ihr Schild an machen und weg laufen.. :lol

despa
22.12.2005, 18:55
Hi, also ganz kurz erstmal eine Frage, wie hast Du den Hexer geskillt, das Du nen 14k Crit hinlegst?
Ich meine ich spiele selber nen Hexer, und naja, bei mir ist wenn ich glück habe bei 4k schluß.

Und zu dem Thema das der MT die agro behalten sollte, das ist leider etwas schwer, nicht nur bei Schamis, sondern auch bei Priestern, denn wenn ein Priest mal ne große Heilung rausjagt, dann ist es meist vorbei mit ihm.
Und wennein Tank da die Agro halten kann, dann respekt, habe ich aber noch nicht erlebt. :freak

Skyraider
22.12.2005, 19:57
Hi, also ganz kurz erstmal eine Frage, wie hast Du den Hexer geskillt, das Du nen 14k Crit hinlegst?
Ich meine ich spiele selber nen Hexer, und naja, bei mir ist wenn ich glück habe bei 4k schluß.

Und zu dem Thema das der MT die agro behalten sollte, das ist leider etwas schwer, nicht nur bei Schamis, sondern auch bei Priestern, denn wenn ein Priest mal ne große Heilung rausjagt, dann ist es meist vorbei mit ihm.
Und wennein Tank da die Agro halten kann, dann respekt, habe ich aber noch nicht erlebt. :freak

ALso nen 14k crit ist definitiv nicht möglich.... da erzählt jemand große scheiße

IRID1UM
22.12.2005, 20:38
der screenshot oben beweißt doch schon alles.
auch mit einem warrior kann man mit execute einen derartigen crit erreichen.
mfg
IRID1UM

Beezle
22.12.2005, 22:45
ALso nen 14k crit ist definitiv nicht möglich.... da erzählt jemand große scheiße

Ist doch möglich.. der Trick liegt einfach darin, das verschiedene Mobs in BWL gegen eine Zauberart verwundbar sind und den 3-fachen schaden abbekommen, von allen anderen 1/3.

Gibt noch ein paar andere Crits von Spielern auf unserem Realm..

Hier mal ein 10k Feuerball http://img173.imageshack.us/img173/255/wowscrnshot1126052111166ud.jpg oder ein Hinrichten mit 6k http://img75.imageshack.us/img75/1361/balnazarrpwnt3fh.png

Das man konsequent solchen Schaden macht ist natürlich unmöglich !! :king

IRID1UM
22.12.2005, 22:55
boah, wenn ich die deutschen screenshots so ansehe, dann bin ich ja direkt froh, die US version gespielt zu haben, da bekommt man ja augenkrebs bei den übersetzungen... >.<
mfg
IRID1UM

KL0k
22.12.2005, 23:19
was genau meinstn? hab da gar nich so drauf geachtet

despa
23.12.2005, 01:03
ja, habe ich heute auch gemerkt das in BWl einige mobs sehr anfällig sind für betimmt Zauber. Aber nen 14k habe ich trotzdem net geschaft :lol

Auf jeden ne fette Sache das teil.

Elfhelm
23.12.2005, 08:38
Also ich hab eine Frage zu den Systemanforderungen bei Wow. Reicht ein AMD Sempron 2500+ mit 192RAM, einer on board Grafikkarte mit 64MB Speicher? Die Internetverbindung ist sicher ausreichend, aber ob es mit dem Arbeitsspeicher und dieser Grafikkarte geht weiß ich nicht. Es müsste sich knapp ausgehen oder?

Beezle
23.12.2005, 10:07
boah, wenn ich die deutschen screenshots so ansehe, dann bin ich ja direkt froh, die US version gespielt zu haben, da bekommt man ja augenkrebs bei den übersetzungen... >.<
mfg
IRID1UM

In deinem Fall hätte ich das auch gemacht, denn mir ist keine Version für Mitbürger aus Österreich bekannt.. :D

Also ich finds immer dumm, wenn Leute mit der US Version irgendwelche Items posten usw. liegt einfach daran, dass die Allgemeinheit auf dt. Relams auch die deutsche Version haben, ist auch irgendwie verständlich, da wir ja auch in deutsch miteinander kommunizieren.. *g*

IRID1UM
23.12.2005, 19:44
die US version funktioniert ohnehin nur auf amerikanischen servern, und die meisten anderen spieler in österreich werden wohl die normale deutsche version nutzen, auch wenn man hier in Ö leicht(er) an die englische version ran kommt.

elfhelm: mit 192 mb ram würde ich das spiel nicht spielen wollen, es war schon fad genug, ständig texturen und andere daten vom ram auszulagern als ich mit 512 mb gespielt habe. ich würde 1gb empfehlen, dann gehts einigermaßen gut, auch wenn man sich schnell durch die landschaft bewegt. also gehen könnte es wohl, aber viel spaß macht das sicher nicht, besonders nicht auf pvp server, wo man dann doch einigermaßen schnell reagieren sollte, und nicht hinterher ruckeln darf.
64 mb onboard grafik ist leider sehr ungenau ausgedrückt, das kann ein guter, oder ein total mieser chip sein. mit einer geforce 2 läuft das spiel aber ganz gut, denn ich habs mal auf einem athlon 1,4 mit geforce 2 (64 mb) und 512mb ram gespielt, das ging wohl. die höchsten ansprüche stellt WoW an die festplatte und den ram, der rest ist einigermaßen unwichtig.
mfg
IRID1UM

bene23
24.12.2005, 15:39
http://mitglied.lycos.de/lacocca/WoW_2/BWL_Crit.jpg (Ok, Bwl ist eigentlich ausgenommen!)

mfg
ein stufe 60 horde hexer :D

Kann mir einer sagen, was das für ein Addon ist, das man auf dem Screenshot sieht? Also dass man angezeigt bekommt, wieviel Trefferpunkte der Gegner hat?

Vielen Dank!
Gruß bene

Wintermute
24.12.2005, 16:21
@Beezle
Wenn du das Item dann anschaust ist der Deutsche Text + Beschreibung drin, also kein Prob. Ich hab auch die UK Version auf deutschen Servern gespielt. Ich mag nicht das mein Taure sich anhört wie Mr.T. ;)

Ookami-Do
29.12.2005, 17:30
ehm Leute? Ich war grad aufm Lothar realm auf einmal kackt mir die Verbindung im Spiel ab und jetzt is der Realm off und mein Charr is weg was mach ich jetzt?

HappyMutant
29.12.2005, 18:24
Deine Chars sind abhängig vom Server. Also solange dein Server nicht erreichbar ist, solange siehst du deine Chars auch nicht, aber sie sind natürlich noch da. Und was du da machen kannst? Auf einem anderen Server einen neuen Char spielen ;)

Ookami-Do
30.12.2005, 01:54
So ne Scheiße ey... dann hatte ich ihn Lvl 6 dann kackt mir der Server ab man^^

IRID1UM
30.12.2005, 10:50
naja, halb so schlimm. selbst wenn der char weg ist, dann spielst halt nochmal eine stunde, und schon hast du wieder deinen level 6 char.
das server abstürzen sollte aber eigentlich nicht passieren, schon gar nicht bei einem kostenpflichtigen mmorpg
mfg
IRID1UM

DaveStar
30.12.2005, 13:11
Also ich hab eine Frage zu den Systemanforderungen bei Wow. Reicht ein AMD Sempron 2500+ mit 192RAM, einer on board Grafikkarte mit 64MB Speicher? Die Internetverbindung ist sicher ausreichend, aber ob es mit dem Arbeitsspeicher und dieser Grafikkarte geht weiß ich nicht. Es müsste sich knapp ausgehen oder?

Nein. MMORPGs haben einen grossen RAM-Hunger... Mit 192 MB würd ich es echt nicht spielen wollen (512 MB solltens schon sein). Im übrigen steht sogar auf der Verpackung 'mindesten 256 MB' und wenn Blizzard da mindestens 256 draufschreibt, dann ist das ziemlich sicher auch noch zu wenig ;)

ehm Leute? Ich war grad aufm Lothar realm auf einmal kackt mir die Verbindung im Spiel ab und jetzt is der Realm off und mein Charr is weg was mach ich jetzt?

Wenn der Server wieder Up ist, ist auch dein Char wieder da. Rollbacks gibt es so gut wie nie (auf meinem server Kel'Thuzad kann ich mich an 2 Rollbacks erinnern und die sind schon lange her und waren jeweils nur ca 5-10 Minuten).
Und wie IRID1UM schon gesagt hat: Level 6 macht man in einer Stunde, wenn der Char weg ist, ists also kein grosser Verlust ;)

Und wegen den Englischen / Deutschen Versionen:

Wenn ihr eine andere Sprachversion wollt, müsst ihr euch auf wow-europe.com in die Accountverwaltung einloggen. Dort könnt ihr euch die Sprachpakete für die UK-Englisch oder Franzosenversion herunterladen.
Die Deutschen Übersetzungen finde ich grösstenteils auch Katastrophal, schlimm ist vorallem auch, dass ständig alles umbenannt wird, was zu grossen Verwirrungen sorgen kann. (Und natürlich gibts auch ein paar Lacher dabei, wie z.B. der 'Magiestoff' der schon etwa 5 mal umbenannt wurde oder auch die ganzen Ungereimtheiten mit 'Clan', 'Klan' und 'Stamm')

Xhan
31.12.2005, 16:26
Ich hätte mal ne für mich ziemlich wichtige Frage:

Hab grad die Demo von der Computerbildspiele dvd installiert. In der Anleitung stand drin dass ich meine Kontodaten nur so angeben muss aber nichts abgerechnet wird. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob ich auch n Demoaccount hab. Woran seh ich das ? Läuft der dann automatisch ab oder muss ich den kündigen. Will nämlich nichts zahlen. Ist das automatisch n Demo account wenn ich das Spiel von der Computerbilddvd installiert habe ?

Klärt mich mal auf :mad

STFreak
31.12.2005, 16:35
lies mal auf Seite 138 das in Rot fett gedruckte bis zum schluß....

bene23
31.12.2005, 17:16
http://mitglied.lycos.de/lacocca/WoW_2/BWL_Crit.jpg (Ok, Bwl ist eigentlich ausgenommen!)

mfg
ein stufe 60 horde hexer

Kann mir einer sagen, was das für ein Addon ist, das man auf dem Screenshot sieht? Also dass man angezeigt bekommt, wieviel Trefferpunkte der Gegner hat?

Vielen Dank!
Gruß bene

Hallo, kann mir denn keiner meine Frage beantworten?
Bitte bitte... :D

MfG bene

IRID1UM
01.01.2006, 12:51
solche addons gibts viele, etwa mobhealth 2. allerdings sind das nur geschätzte hp, die nicht immer 100% stimmen. die addons schauen sich an, wieviel schaden man (und andere) auf das vieh macht, berechnet und gibt dann einen schätzwert aus. nach einigen kills ist das dann auch einigermaßen genau. die hp werden dann auch als datenbank gespeichert, sodass beim nächsten zusammentreffen die hp mit dem alten wert angezeigt, und ggf. noch genauer abgestimmt werden.
ob die addons noch funktionieren musst du aber selbst testen:
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=681
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1036
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1143
mfg
IRID1UM

Blubb2004
02.01.2006, 19:12
Hi Leute,

ich zock WOW seit Feb. 2005 und hatte nie irgendwelche technischen Probleme (ausser die Server sind natürlich down :-))

Seit Neujahr hab ich aber ein riesen Problem. Nachmittags habe ich noch ein paar Std. gespielt. Auf einmal hatte der PC einen Freeze. Ging gar nichts mehr. Rechner neu hochgefahren, neu eingeloggt.....10 min gespielt wieder genau dasselbe....ging ca. 10 mal so.

Habe dann mal das Spiel deinstalliert und neu installiert. Immer noch das Problem. Grafikkarte und Direct X sind auf dem neusten Stand.

Temperatur CPU und GPU sind auch absolut in der Norm.

Habe dann auf der WOW Site gesehen, das es ein repair Tool gibt. Hab ich drüber laufen lassen. Hat aber auch nichts gebracht.

Danach ne Mail an den WOW Support geschrieben die sich in Schweigen brüsten.

Jemand noch Eure ne Idee woran es noch liegen kann?

Viele Grüße,

Blubb

Wolfenstein 2k2
04.01.2006, 14:09
Schneller Download zum aktuellen Patch auf 1.9.0: http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=wow184to190de.zip&ref= (Mirror 3)

IRID1UM
04.01.2006, 18:04
blubb2004: probier mal im spiel vsync und triple buffering zu deaktivieren, das hat damals, als ich gespielt habe, sehr geholfen.
mfg
IRID1UM

Knallfrosch
06.01.2006, 16:43
Hilfe mein interface spinnt

http://img267.imageshack.us/img267/2434/wowscrnshot0106061542573jq.jpg

Also ich hab nun alle addons deaktiviert und gelöscht...aber irgendwie bbringt mich das nicht weiter :(

Hat wer ne Idee?

dmncstmpfl
06.01.2006, 16:54
hab leider jetzt grad keine WoW-Installations-Struktur zu Hand aber ich hatte das Problem das ich das Kampflog nicht mehr hochbrachte, darauf hab ich einfach mal die Ordner [WoW-InstallDir]\Profiles\[DeinSpielername] und [WoW-InstallDir]\Profiles\[Serveraufdemduspielst]\[DeinSpielername]

Wie gesagt, Ordnernamen können sich abweichen, such einfach n wenig im Install-Dir rum dann findest du das zeug ^^

hab die dann erstmal zu sicherheit nur verschoben und wow gestartet. Danach hatte ich jedenfalls mein Kampflog wieder. Einige sachen waren dann einfach wie wenn du nen neuen Char erstellst (also nur Interface-Sachen). Einige Leisten waren aber noch so wie ich sie eingestellt hatte. naja versuchs mal, schiefgehen kann ja nichts wenn du die dateien erstmals nur verschiebst ;-)

hth, fingol

Mac_Leod
06.01.2006, 16:55
kompletten interface ordner löschen und im Spiel unter Option---> interface alle zusätzlichen bars ausschalten.

Limp Bizkit
07.01.2006, 00:14
Hi,

ein paar Kumpels und ich wollten wieder mit WoW anfangen und zwar auf Ally-Seite, nachdem wir schon Wrathbringer und Terrodar als Hordler unsicher gemacht haben ;).

Ich wollte einfach ma fragen was ich den fürn Char nehmen könnte, womit ich gute beraten bin?! Habt ihr nen guten Tipp für mich?

Mac_Leod
07.01.2006, 02:35
rofl wie haben gerade Hakkar versucht, der jetzt völlig verbuggt ist seit 1.9

Sobald der Kampf los geht spuckt der hässliche Wurm eine Seuche aus die richtig dmg macht und dann auf den nächsten springt. Komplette Gruppe war nach 2 min down :)

Was hat BLizz da nur wieder angerichtet ?

Grüße

IRID1UM
07.01.2006, 12:56
ja eh, kein patch ohne zusätzlichen bugs. war schon immer so bei blizzard, und so wird es auch immer bleiben. dinge, die vorher einwandfrei funktioniert haben werden dann plötzlich kaputt, dafür sind irgendwelche belanglosen bugs behoben. neue contents haben sowieso immer eine handvoll bugs

@limp: du kannst eigentlich mit jeder klasse spielen, alle haben eine daseinsberechtigung. da musst du dir überlegen, was dir am meisten zusagt, oder du nimmst einen zufallsgenerator (=frau; "ja, das klingt schööön, das will ich!" ;))
mfg
IRID1UM

Mac_Leod
07.01.2006, 13:18
lol genauso ist meine Muhkuh (DefTank-Taure) entstanden.

Was man aber Blizzard mal richtig zu guten halten kann, ist die überarbeitung der Tier2 Sets.
Ich werd den Helm nie wieder absetzten :)

Edit

ka wie man richtig *.tga Dateien konvertiert..

Wolfenstein 2k2
07.01.2006, 13:34
So, spiele auch seit einer Woche WoW, da ich das Spiel geschenkt bekommen habe. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Realms ständig so ab 18 Uhr überlastet sind, natürlich auch auf meinem Realm (spiele Destromath PvP). Zu der Zeit sind wohl die meisten on, ausserdem haben ja jetzt die Kiddies noch Ferien ;), obwohl ich bislang kaum in der Warteschlange beim Einloggen stehen musste. Jedenfalls dauert das Abfragen der Chars eine Ewigkeit, das Einloggen in die Welt mitunter auch, sofern man überhaupt auf Destromath sich einloggen konnte - und der Ping ist das unter aller Sau (hohe 4-stellige Pings). Später abends geht es dann wieder meistens sehr gut, nachts sowieso ^^, nur das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Durch den neuen Patch hat sich die Sache wohl verschlimmbessert, immerhin haben die gestern einen Hotfix auf allen Servern angeblich installiert...hoffentlich hilfts. Kann ja nicht sein, dass man nur spät abends, die Nacht hindurch bis zur Mittagszeit problemslos spielen kann :rolleyes Zum Glück ist der 1. Monat ja frei...

Limp Bizkit
07.01.2006, 17:17
Kann mir jemand einfach einen Tipp geben was ich auf Ally Seite machen kann?

Daria
07.01.2006, 17:27
(spiele Destromath PvP)

Wenn du dir den Server bewusst ausgesucht hast kann ich nur sagen: Selber Schuld. So ziemlich jeder in der WoW-Community weiss das Destromath auch nach dem letzten Upgrade und Server-Transfer immer noch vollkommen überlastet ist, laggt ohne ende und von einem Haufen Kinder bevölkert ist.

Allerdings musst du dir dein Schicksal ja schon fast bewusst ausgesucht haben..denn WoW schlägt Destro bestimmt nicht von selbst als Server vor, da der wie bereits gesagt schon ewig als "Voll" geflaggt ist.

P.S: FtH-Fanboy ? (sorry...insider)

th3o
07.01.2006, 18:24
@limpbizkit
ich weiss gar nicht was du hier für hilfe erwartest oder was du unter tipps verstehst.
sollen wir dir jetzt sagen welche klasse oder rasse du spielen sollst? das klingt irgendwie merkwürdig.
du hast doch 2x schon als hordler gespielt, demnach weisst du doch genau so gut wie jeder andere auch was irgendwelche klassen können. bei den rassen von horde und alli gibt es wie ich finde keine so signifikanten unterschiede als dass man an die hand genommen werden müsste.
mir persönlich sagen die nachtelfen auf alli-seite am meisten zu. was ich absolut nicht mag sind die gnome.

despa
07.01.2006, 18:54
Hi

@Daria

Also ich Spiele auf Perenolde, und der platzt auch aus allen nähten, aber wenn ich beim einloggen Probleme habe, und Blizz mir nen anderen Server vorschlägt kommt prompt Perenolde. Also kann es ja nicht immer an einem selber liegen :freak

@Mac_Leod

Wart ihr schonmal bei Hakkar? Also man sollte sich am besten die Söhne ins Camp ziehen und die killen, denn wenn er dann diese Giftwolke oder was auch immer macht, dann macht er sich selbst dmg, da die Söhne auch eine giftige Wolke hinterlassen die dmg macht.
Aber muß ich Dir ja wahrscheinlich nicht sagen :cool

Daria
07.01.2006, 20:13
Hi

@Daria

Also ich Spiele auf Perenolde, und der platzt auch aus allen nähten, aber wenn ich beim einloggen Probleme habe, und Blizz mir nen anderen Server vorschlägt kommt prompt Perenolde. Also kann es ja nicht immer an einem selber liegen :freak

WoW schlägt immer den Server vor auf dem man die meisten/ältesten Charaktere hat. Wenn man neu anfängt hat man aber keine Charaktere...

Hebbocher
07.01.2006, 21:05
Preistipp für alle die noch kein WordofWarcraft haben, es sich aber kaufen wollen:

Lt. aktuellen Mediamarktprospekt (KW 02/2006) gibts dort WoW incl. 1 Monat freien Zugang, sowie 2-Monats-Prepaid-Card für nur 39,- Euro.

despa
07.01.2006, 21:36
@ Daria

mein ältester char ist auf Onyxia und nicht auf perenolde

C®YpTo®
08.01.2006, 15:47
@hebbocher
jo als ich das gelsen hab da kam es in mir hoch (hab vor 2 woche nwow für 45€ aber nur mit einem monta geholt >-< )

Markus8
08.01.2006, 17:53
Hi Leute,

hab' da ein Problem mit WoW und meinem WLAN- Netzwerk.
Kurze Zeit nachdem ich angefangen hab' zu spielen schnellt die Latenz aufeinmal in's "unermässliche", dann kann ich mit keinem mehr reden, einige laufen im Kreis und ein paar Minuten später unterbricht die Verbindung zum Server... ich bin echt am verzweifeln, denn bei anderen online Spielen ala BF2 läuft alles ohne Probleme über WLAN und auch sonst ist es super stabil, nur WoW "kratzt" immer ab.

Das Komische ist, dass es ohne WLAN, also mit Kabel, ohne Lags und Disconnects funzt .

Nun meine Frage, und zwar: Wie muss ich, bzw. wie kann ich mein WLAN- Netzwerk so konfigurieren, dass auch WoW darüber ohne Komplikationen läuft?

DATEN:

Router: Linksys WRT54GS (FW: Freeman/Basic 1.0.4)

PCI- Adapter: Linksys WMP54GS (Treibervers.: 3.50.21.11)

Verschlüsselung: WPA-PSK mit AES

Für Lösungen wär' ich euch sehr dankbar

Wolfenstein 2k2
08.01.2006, 19:09
Wenn du dir den Server bewusst ausgesucht hast kann ich nur sagen: Selber Schuld. So ziemlich jeder in der WoW-Community weiss das Destromath auch nach dem letzten Upgrade und Server-Transfer immer noch vollkommen überlastet ist, laggt ohne ende und von einem Haufen Kinder bevölkert ist.

Allerdings musst du dir dein Schicksal ja schon fast bewusst ausgesucht haben..denn WoW schlägt Destro bestimmt nicht von selbst als Server vor, da der wie bereits gesagt schon ewig als "Voll" geflaggt ist.

P.S: FtH-Fanboy ? (sorry...insider)

Klar bewußt ausgesucht, spiele dort, weil alle anderen Bekannten dort ihre Chars haben. Macht also wenig Sinn, woanders hinzugehen, da es mehr Fun macht, mit einer Gruppe zu leveln, die weiß, was sie tut^^ Außerdem geht es nach dem vorgestrigen Hotfix wieder, auch jetzt zu Stoßzeiten. Einlog-Probleme hatte ich die Tage testweise auch auf anderen, von Blizzard vorgeschlagenen Realms - das lag aber wohl an der ganzen Patch / Hotfix Geschichte. Trotzdem schade, dass es anscheinend nicht so einfach ist, die Serverkapazitäten so auszubauen, dass sie wieder ausreichen. Aber als Laie hat mal wohl nicht den Background, wie genau das vonstatten geht - mit dem Dazustellen von ein paar Server ist es wohl nicht getan, oder...

despa
16.01.2006, 12:37
Hi,

also ein Bekannter von mir will sich auf Perenolde jetzt auch noch einen Char erstellen, also einen hat er da schon, allerdings auf Hordenseite.

Nun wollte er noch einen auf Alliseite machen, aber da kommt dann immer Erstellung dieses Volks/Charakters zur zeit deaktiviert. Woran kann das liegen?

Also ich habe es ausprobiert, ich kann sowohl Alli als auch Horde erstellen. Und das auch zugleich also Alli und Hordenchar auf dem gleichen Server.

Kann es daran liegen das der Account von ihm erst wieder aktiviert wurde?

Bin für Tipps dankbar

dmncstmpfl
16.01.2006, 13:16
habe gehört das Blizzard die Accounterstellung auf einigen Servern wegen völliger überbevölkerung deaktiviert hat. Suche mal auf www.wow-europe.com/de vllt findest du was genaueres

despa
16.01.2006, 13:19
Danke, habe ich mir auchschon gedacht, Aber wie gesagt ich kann Chars erstellen und naja mein Bekannter nicht. Und wir sind beide auf Perenolde

dmncstmpfl
16.01.2006, 14:10
ah so, beide auf Perenolde, joa dann kann ich auch nicht helfen, soll halt mal an die Gamemaster schreiben, die antworten noch recht zügig

C®YpTo®
16.01.2006, 16:11
is jemand bitte bitte so freundlich und kann mir seinen 10-tage gästepass geben? ich möcht gerne mit einem freund spielen aber meinen eigenen hab ich schon jemand anderem geschenkt
wäre das möglich?

mfg CrYpToR

Ahorn
16.01.2006, 17:00
Habe eine ganz einfache lösung, wie du an einem Gästepass Account kommst!

Kauf dir das SPIEL!!!!

Nur weil einer zufällig einen Gästepass hier bekommen hat, müsst ihr nicht gleich alle andackeln!

Achso, bei ebay gibt es auch welche!

IRID1UM
16.01.2006, 17:48
ja meine güte ahorn, man wird ja wohl noch fragen dürfen, oder? nur weil du mies drauf bist, musst du es noch lange nicht an anderen forumbenutzern auslassen, die eine legitime frage stellen. immerhin ist hier die richtige anlaufstelle, um mit WoW spielern über ihr spiel zu reden, und es wird durchaus leute geben, die einen gästepass übrig haben.
und diese gästepässe sind ja gerade für die leute, die sich das spiel zuerst mal anschauen wollen, bevor sie es kaufen.
mfg
IRID1UM

C®YpTo®
17.01.2006, 14:38
Ahorn

typisch typisch xD

1.lies meinen beitrag ;) ich habe wow gekauft, aber meinen gästepass schon leider jemand anderem gegeben
2. kann man das auch netter sagen

@IRID1UM danke :)

Jürgen01
18.01.2006, 18:25
Hallo
Auf Anmerken des Moderators schreib ich dies noch in diesen Thread.

Also ich habe mir heute WoW gekauft nur leider funktionierts nicht so wie gewünscht.

Als ich zum ersten mal die Installation startete zeigte er gleich bei der 1 CD folgenden Fehler:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauten "Repack-
MPQ\Data#terrain.MPQ\World\Maps\Azeroth_39_29.adt" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)

nach weiteren 2 Fehlversuchen mit dem gleichen Fehler habe ich das System neu gestartet. Auch hier tratt dann gleich bei der 1 CD folgender Fehler auf:

Patch data is bad. (source CRC mismatch: -2031001073/1737875323) (BNUpdate::PTCApply)

Da dies mit dem Patch zu tun hat der gleich mit auf der CD ist, habe ich mal den Support FAQ von Blizzard gelesen und die schrieben das es im abgesicherten modus bei vielen usern geklappt hätte.

Also habe ich auch dies Versucht.
Hier ist zu sagen das er sehr lange am Installieren war, ich dachte auch das es diesmal klappte aber als dann die 3 CD an der Reihe war zeigte er beim patchen wieder so ein Fehler.
Habe es später nochmals im abgesicherten Modus probiert aber da kam dann beim patchen der 2 CD wieder dieser Fehler.

EDIT: Habe nun auch noch die Variante versucht wo man die CDs auf die Festplatte kopiert und dann von dort installiert. Aber auch hier im normalen wie auch im abgesicherten modus immer diese Fehlermeldung beim patchen.

Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat, aber ich habe vor kurzem das winxp updatepack von winboard installiert.

Weiss einer einen Rat???

Ahorn
18.01.2006, 22:01
Dann kauf dir eben ein 1 Monats Abo für 12€!!

Ich habe noch ein Gästepass! Wer ihn haben will muss bei Ebay gucken! :evillol

Jürgen01
19.01.2006, 18:41
Kann mir den keiner Helfen?????
Also das Problem tritt vorwiegend immer beim Aufspielen der Patchdatei auf.

ToXiD
02.02.2006, 16:01
@ Jürgen01: Kannst du es mal mit einem anderen CD bzw. DvD-Laufwerk als Installationsquelle versuchen? Bei mir war das damals ähnlich, komischerweise ging es dann mit einem anderen Laufwerk.

So, mal was anderes. Ich wusste nicht so recht, wo ich das hinposten sollte, ob im Funstuff oder in diesem Thread. Da es aber doch etwas spezieller ist und man sich im Spiel schon ein wenig mit den Charakteren auskennen muss, poste ich es mal hierher.

Wisst ihr eigentlich wie der Schamane entstanden ist? Diese Klasse ist ja ziemlich mächtig bei WoW. Und das sorgt bei Feind wie Freund nicht immer für Begeisterung

Hier nun die wahre Entstehungsgeschichte des Schamanen in WoW: :D

Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen,trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."

wowa.bob
02.02.2006, 18:52
Hallo,
ein Kollege und ich möchten mal zusammen in WoW rein schnuppern.
Leider habe ich noch keinen Gästepass. Er hat seinen von einem Freund bekommen.
Wenn einer von euch ein Übrig hat und ihn mir gerne Überlassen möchte kann er mich im ICQ anschreiben (172332423) oder eine PM schicken.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein Gästepass.

MfG
Wowa

Wintermute
03.03.2006, 16:16
Sagt mal, Leuts, steht PvP automatisch für 90% vollidioten?
Ich habe 2 Chars auf einem reinen RP Server, habe nun einen Priester auf einem RP-PvP Server gestartet, in der Hoffnung das es da nett ist und ich auch PvP Spielen kann. Und nun? Nur Assis unterwegs, dummes rumgepöbel, was weiß ich, ... das ist doch zum Kotzen. Oder habe ich einfach nur Pech gehabt? Spiele auf "die Todeskrallen".

Emdray
03.03.2006, 20:11
Das ist wohl Pech und kommt meistens nur in den Anfängergebieten vor.Auf Hordeseite ist z.B. der "Brachlandchannel" Synonym für Spamer,Kiddies usw...
Desweiteren sind auf den PVP-Servern eben die Hardcoregamer unterwegs^^ Da heisst es dann nicht:" Nimmt Euch in Acht meine edlen Helden,von Hinten nähert sich ein feindseeliges,wildes Monster!" und WIPE *rofl*
Nein jeder so wie er es mag, aber ich kann mich auf nem RP-Realm nur amüsieren, da spielen m.E. nach nur die ganz Realitätsfremden,die in Ihre eigene Welt eintauchen,aber Wayne, leben und leben lassen...

Wintermute
04.03.2006, 12:34
Naja, als realitätsfremd würde ich mich nicht bezeichnen.
Ich möchte halt etwas mehr Atmosphäre haben. Man muß es mit dem RP ja nicht immer so übertreiben wie du es nun tust. Auf "meinem" RP Server habe ich eben generell bemerkt das die meisten Leute wenigstens geschrieben haben "braucht ihr Hilfe?" oder "Lust auf BWL?" anstatt "braucsui hiolf?" oder "gehma blackrock ihjr niggaa????!?!!".
Das reicht schon. Und in Instanzen geht´s ja eh nicht. Aber eben draussen oder in den Städten, um wenigstens etwas Atmosphäre zu erzeugen ist´s doch nett.

Und hey, es ist okay wenn das jemand nicht mag. Dann soll er aber bitte auf einen normalen PvE oder PvP Server gehen und nicht auf den RPs rumnerven. Warum ist denn das so schwer? Ich versteh´s nicht ...
Naja, habe den Char jetzt wieder aufgegeben. Die tollen "Hardcoregamer" gehen mir auf den Sack. Bin nun wieder auf einem reinen RP Server und es ist wieder gemütlich. :)

Emdray
04.03.2006, 14:47
Nein Du hast ja Recht ich weis was Du meinst,habe ja selber länger RP gespielt aber nicht so ganz intensiv,es gibt ja sogar Leute die in Städten nur gehen usw...
Natürlich ist es daher sehr nervig wenn Leute auf einem RP-Realm spielen die garkein RP machen wollen. Es stimmt auch das auf PVP viele Kiddies und ich sag mal einfach " Assis" unterwegs sind:D Aber wie ich es oben schon schrieb entweder hast Du wirklich Pech gehabt oder es ist in Startgebieten.Daher kenne ich das nur wie z.B. Brachlandchat.Solche Leute werden auf meinem Realm aber immer schnell zurechtgewiesen.Naja was soll man machen, leider trifft man solche Leute überall im Leben an...

Wintermute
04.03.2006, 16:04
Ja, ist wohl leider so.

Genau, das war im Brachland. Alles okay bis dahin, aber dort sind mir die Leute sowas von auf die Nerven gegangen. Warum ausgerechnet im Brachland und nicht schon vorher? :confused

Emdray
04.03.2006, 22:16
Level eben bis 30 im Silberwald und Hillsbrad,da isses in der Regel nich schlimm,nur Brachlandchat sollte man meiden,danach gehts wieder. Ach,und im MC-Channel wird manchmal gespammed^^

IRID1UM
10.03.2006, 07:52
der brachlandchat ist wirklich dafür berühmt, dass sich da immer idioten tummeln, und das stimmt leider auch. ich hab keine ahnung wieso, aber der IQ scheint dort niedriger zu sein (liegt vielleicht an den orcs?). naja, und es ist ein riesiger bereich, da sind einfach mehr spieler unterwegs.
aber bitte: wenn einer etwas unangemessenes sagt, dann flüster ihn an und bitte ihn, das zu unterlassen. reagiert er nicht oder beschimpft er dich gar, dann bleib freundlich, sag es ihm nochmal und du könntest auch auf einen normalen pvp server hinweisen, auf den er übersiedeln kann. bleibt das erfolglos, dann melde dich mal bei einem GM via "?" button. da es ausdrücklich untersagt ist, in RP servern zu stören, wird das schon konsequenzen haben.
mfg
IRID1UM

DerMarx
10.03.2006, 23:02
Also ich habe da ein problem mit dem Chat seit kurzen bei WoW, ich habe zwar auch schon im WoW Forum nachgeschaut, ist mit aber zu unübersichtlich deshalb frag ich euch^^

Also als ich einige Auktionen abgebrochen habe ist mir plötzlich der Server fratze gegangen, ich konnte nicht mehr mit NSC's interagieren und nicht mehr ausloggen. Ich habe meinen Rechner per Reset neugestartet und das Game nochmal neu gestartet, alles war wieder ok nur das ich nicht mehr in die verschiedenen Channels komme also /1, /2, /3, und /4 klappt nicht mehr. Normal müsste nach einer leerstelle nach "/2" ja der Handelschannel erscheinen, macht der aber nicht, wenn ich dann enter schreibt der "drücke /hilfe....blabla, hilft aber trotzdem nicht.

Hat vielleich jemand eine idee wie ich die Channels wieder aktivieren kann oder was mein problem ist.

Thx im vorraus

th3o
10.03.2006, 23:24
also als ich wow-aktiv war habe ich mal auf einem rp-pvp server einen schurken auf 24 gebracht aber hatte dann schon die schnauze voll weil ich irgendwie das gefühl hatte in einer welt mit bots rumzurennen. in IF war es teilweise unheimlich und darüber hinaus schien es mir so dass dort die gilden kaum organisiert waren. nicht umsonst hört man kaum von instanz-erfolgen auf rp-severn...
anfangs war es relativ angenehm weil man nicht mehr ständig das sogenannte kiddy-gelaber ertragen musste...aber vollkommene stille muss auch nicht sein.
bin dann auf nen normalen pvp server und habe da teilweise immer den allgemeinchat ausgemacht :D

Wintermute
10.03.2006, 23:52
Auf der silbernen Hand gab´s derbe Instanz Erfolge, war auch einer der ersten Onyxia-Kabumm Server soweit ich weiß. ;) Allerdings sind die RP-PVPs echt sehr strange und wirklich komisch "Tot". Oder eben dummgelaber. Leider...

Emdray
11.03.2006, 00:46
Also ich habe da ein problem mit dem Chat seit kurzen bei WoW, ich habe zwar auch schon im WoW Forum nachgeschaut, ist mit aber zu unübersichtlich deshalb frag ich euch^^

Also als ich einige Auktionen abgebrochen habe ist mir plötzlich der Server fratze gegangen, ich konnte nicht mehr mit NSC's interagieren und nicht mehr ausloggen. Ich habe meinen Rechner per Reset neugestartet und das Game nochmal neu gestartet, alles war wieder ok nur das ich nicht mehr in die verschiedenen Channels komme also /1, /2, /3, und /4 klappt nicht mehr. Normal müsste nach einer leerstelle nach "/2" ja der Handelschannel erscheinen, macht der aber nicht, wenn ich dann enter schreibt der "drücke /hilfe....blabla, hilft aber trotzdem nicht.

Hat vielleich jemand eine idee wie ich die Channels wieder aktivieren kann oder was mein problem ist.

Thx im vorraus
Zu Deinem Problem.
Teste mal ob das bei einem neuen Char auch noch so ist!Wenn dies nicht der Fall ist gehst Du unter C:\Spiele\World of Warcraft\WTF\Account\DEINACCOUNTNAME\CHARNAME und lösche die Chat.cache danach sollte dieses Problem behoben sein.Wenn nicht ersetze sie mit der des neuen Chars.

DerMarx
11.03.2006, 03:36
Ah danke, jetzt funzt das wieder.^^

Maxxer
16.03.2006, 17:22
Tach leute,

hab vor ein paar tagen ein Gäste Pass von nem freund bekommen
und hab mir heute schon das Game gekauft !
Da man aber mit nem Gast Account nich handeln kann würde ich gern wissen,
wen ich jetzt mit dem Original Key das Spiel zocken würde, würde
ich dann handeln können ?
Und wie richte ich eigentlich das ganze ein, damit der mein Key benutzt wird ?

Wolfenstein 2k2
16.03.2006, 18:53
Dem Gäste-Pass unterliegen ja diverse Einschränkungen (Levelbeschränkung, Goldbeschränkung, kein Handel, keine Auktionshäuser (?) usw.), wie Du ja bereits festgestellt hast.

Um dies zu ändern, musst Du Deinen bestehenden Account in einen Vollversions-Account umwandeln, indem Du den richtigen Key aus dem Handbuch benutzt und im Folgenden alle Daten eingibst, die von Dir verlangt werden (insbesondere Zahlungsmethode, Adresse usw.). Guckst Du hier (ich würde dem Text nach den unteren Link "Account verwalten" nehmen): https://signup.wow-europe.com/

Wenn ich das richtig verstehe, kann man also seine Accountdaten aus dem Gästepass behalten (Accountname / Passwort), muss man aber nicht (dann den oberen Link "Account erstellen" nehmen). Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist. Jedenfalls einer der Links sollte zum Ziel führen.

Ob man seine Gäste-Charaktere, Gäste-Items usw. mit in den Vollversions-Account nehmen kann, weiß ich nicht, da ich nie meinen Gäste-Pass benutzt habe. Kann also durchaus sein, dass die mit dem Gäste-Pass verbrachte Zeit quasi umsonst gewesen ist und man einen neuen Charakter beginnen muss, zumal man sich zu aller erst einen Server aussuchen muss, bevor man losdaddeln kann. Auch bin ich mir nicht sicher, ob die max. 10 Tage des Gäste-Pass zum kostenfreien Monat des Vollversions-Account addiert werden.

Maxxer
16.03.2006, 20:14
Erstmal danke für deine Antwort !

Han grad in die Accounverwaltung reingeschaut und
man kann dort wirklich den Key eingeben und zur Vollversion Upgraden !

Und ich hätte da noch eine frage,
wo kann ich den die Bezahlart ändern ?
Den ich habe beim Anmelden nur für Jeden Monat angeklickt, würde aber gern
für 3 Monate im vorraus zahlen.

PS: Die Charaktere behält man, sagt jedenfalls ein freund ! :)

Wolfenstein 2k2
16.03.2006, 23:23
Vielleicht solltest Du das Spiel erst einmal 1 Monat testen, bevor man unnötig Geld ausgibt.

Eigentlich wählt man bei der Anmeldung des Accounts schon die Zahlungsart aus. Für Dich kommt wohl das Lastschriftverfahren in Frage, also Abbuchung vom Konto. Dort konnte man imho auch gleich auswählen, ob man monatlich, für 3 oder gar 6 Monate bezahlen möchte. Würde empfehlen, immer nur monatlich zu zahlen, auch wenn das 1€ oder 2€ teurer ist. Denn es ist doch blöde, wenn man mal 1 Monate nicht zockt (Urlaub, Krankheit) und man trotzdem dafür zahlt, oder?

Nachdem Dein Account funktioniert und Du online spielen kannst, kannst Du jeder Zeit wieder Deine Kontodaten zurücknehmen, wenn Du z.B. mit einer Game-Card bezahlen möchtest anstatt mit dem Lastschriftverfahren. Dies und vieles mehr kannst Du in der Kontoverwaltung einstellen und nachschauen (wann läuft Account ab; welche Zahlungsart habe ich gewählt; wieviel Geld habe ich schon ausgegeben (quasi Online-Rechnung); wann wird wieder wieviel € abgebucht; sind meine Daten korrekt...). Beim Spielstart, wo man Account und Passwort eingibt, sollte es da so einen Link geben "Account verwalten".

Die Game-Card ist vielleicht am unkompliziertesten, wenn einem die Konto-Sache nicht ganz geheuer ist. Einfach Code eingeben, und schwupps ist Dein Account um 2 Monate verlängert. Nachteil: Die Game-Card verlängert Deinen Account immer um 2 Monate, es gibt keine andere Zeiteinteilung.

PS: Die Charaktere behält man, sagt jedenfalls ein freund ! :)

Ja gut, aber Level 20 bzw. 20 Gold (oder wie die Beschränkung im Gäste-Pass auch sein mag) hat man in 2-3 Tagen locker wieder raus. Also ein Verlust wäre das nicht.

Maxxer
18.03.2006, 15:19
Ich hab ein kleines problem :freak
Mein Charakter ist Jäger und kann jetzt Tierchen zähmen !
Hab leider mein Tierchen in einem Kamp verloren und wollte mir ein neues "holen" :D
aber dann bekomm ich ne Meldung das ich zuviel Tiere habe :freak
Und wen ich ein Tier rufen möchte, kommt die Meldung das mein Begleiter tot ist.

Ich muss sagen das es nich das erste mal war das ein Begleiter von mir gekillt wurde :)

Muss vielleicht ne Zeit vergehen bis ich wieder Tiere zähmen kann oder wie ?!

IRID1UM
18.03.2006, 18:08
du musst dien vieh wiederbeleben, das sollte eigentlich im spellbook zu finden sein (wenn du den level 10 quest abgeschlossen hast). rufen kannst du deinen begleiter nur, wenn es nicht aktiv und nicht tot ist, also.. hm, nach einem flug zum beispiel.
mfg
IRID1UM

Maxxer
18.03.2006, 18:15
Und wie kann ich mein Vieh wiederbeleben ?
Ich spiel das game erst seit ein paar tagen...
In dem FAQ auf www.wow-europe.com/de/ finde ich nichts :(

Emdray
18.03.2006, 19:09
Du musst Dein Spellbook öffnen, das ist ein kleines Icon mit einem Buch unten rechts neben dem Char-icon, dort findest Du den Cast " Tier wiederbeleben". Dieses Icon wie alle anderen Pet-Icons ziehst Du Dir am besten in eine Leiste: Tier füttern, Tier heilen, Tier wiederbeleben, ich habe dort noch angriffsmacro, Wildtierinfos usw... musste Dir anpassen! Wenn Du genug Mana hast kannste es dann durch klicken auf die Funktion wiederbeleben, Dein Char fängt dann an das zu wirken! Danach hat das Pet sehr viel Hunger^^

th3o
19.03.2006, 14:30
moin, würde auch gerne bisschen reinschnuppern per gästepass.
man kann sich auf der blizzard-seite auch gästepässe generieren lassen als vollwertiger spieler. das heisst, dass der gästepass der in der spielverpackung anbei liegt nur einer von vielen ist die man sich besorgen kann.
also wäre ein vollwertiger spieler so nett und könnte schnell einen gästepass generieren und mir per PN schicken? das wäre sehr nett.

edit: welcher pve server ist nicht gerade zig jahre alt? wenn da schon alle mit t2 rumrennen wärs irgendwie etwas lahm.

Maxxer
19.03.2006, 16:34
@th3o

Hm...ka wo du das gesehen hast, aber wen du mir nen Link schickst dann mach dir auch einen :) !

th3o
20.03.2006, 12:21
tja das ist mal eine gute frage wo es diesen link gibt. das weiss ich selber nicht.
ich weiss nur dass ein kumpel einmal diverse gästepässe bekommen hat von nur einem typen und demnach konnte es sich nicht nur um den einen in der verpackung befindlichen pass handeln.
das ding ist, dass ich mir vor ende dieses monats das spiel nicht kaufen möchte

ToXiD
20.03.2006, 12:35
Und wie kann ich mein Vieh wiederbeleben ?Öffne mal dein Zauberbuch. Unter dem Reiter "Tierherrschaft" gibt es einen Spruch "Tier wiederbeleben". Den müsstest Du eigentlich auch mit dem Abschluss der Jäger-Quest für die Tierbeherrschung bekommen haben. Ansonsten nochmal mit einem Jäger-Ausbilder sprechen.

Dann nochmal zum besseren Verständnis:

Tier freigeben: Dein Tier wird quasi "in die Tasche gesteckt". Du kannst es jederzeit wieder herbeirufen. Du kannst so aber keine neuen Tiere zähmen. Nur wenn Du in einer Stadt zu einem Stallmeister gehst, kannst du das Tier dort verwahren. Es gibt 3 Stellplätze. Einer ist gratis, die anderen beiden musst du kaufen.
Ist das Tier bei einem Stallmeister untergebracht, dann kannst du dir auch ein neues holen.

Tier freilassen: Das Tier wird weggeschickt. Dies ist endgültig. Du kannst es nicht mehr herbeirufen. Dann musst Du dir ein neues Tier suchen.

Gonzo71
22.03.2006, 17:18
Wolltet ihr nicht alle schon mal ein Murloc sein? :cool
Ja? Dann habt ihr nun die Chance! :D

http://www.newgrounds.com/portal/view/301531

Have fun! :)

Abu-Dun
26.03.2006, 16:57
Wolltet ihr nicht alle schon mal ein Murloc sein? :cool
Ja? Dann habt ihr nun die Chance! :D

http://www.newgrounds.com/portal/view/301531

Have fun! :)

Danke für den Tipp :D Ist echt ein lustiges Spiel für zwischendurch. Kann ich nur empfehlen.

_Cyrus_
31.03.2006, 09:26
Spielt wer eigentlich auf dem Server Nera'thor ?

VollesKorn
31.03.2006, 23:12
Die neue Allianz-Rasse fuer Burning Crusade ist seit heute offiziell: Irrwische/Wisps

DE: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/wisps.html

EN: http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/townhall/wisps.html

Rain
01.04.2006, 00:21
*mal ganz dezent aufs datum verweiß*

wieso geht eigentlich diese bekloppte aacountverwaltung seit tagen nicht!? ich will endlich mein account kündigen *grml*

Wintermute
01.04.2006, 01:08
hör doch einfach auf zu zahlen. Dann erledigt sich das nahc einiger Zeit von selbst.

Rain
01.04.2006, 01:18
hab elv und weiß halt nicht genau ob ich schon wieder bezahlt habe für 3 monate. müsste grad so an der grenze sein (durch freie tage usw)

VollesKorn
01.04.2006, 09:37
*mal ganz dezent aufs datum verweiß*

Du meinst den 31.03.2006 an dem diese Meldung in den USA veröffentlicht wurde?
http://www.worldofwarcraft.com/

Rain
01.04.2006, 12:05
ich glaubs erst wenn die nachricht in nem monat immer noch nicht dementiert wurde

k4li
02.04.2006, 23:14
Ahoi,

hat zufällig noch jmd nen Gäste Account für den Thread Ersteller übrig *liebschau* :D

Rain
03.04.2006, 12:07
bei 4players.de wurde die nachricht mit den irrwischen schonmal als Aprilscherz abgestempelt.

Gästepass hab ich leider nicht, hab die erste Auflage von WoW

HappyMutant
03.04.2006, 12:17
Und wenn man überlegt das "Welcome to BurgerCraft!" - auch am 3/31/06 veröffentlicht wurde, dann ist das wohl eher alles ein Aprilscherz.

IRID1UM
03.04.2006, 12:55
ja, beides sind definitiv aprilscherze, benutzt doch bitte den hausverstand :p
übrigens hat blizzard letztes jahr genau den gleichen scherz gebracht.
mfg
IRID1UM

k4li
03.04.2006, 14:19
wtf ist 'Hausverstand' ;D

meinst, das was die Natur mit auf den Weg gab? ^^,

war übrigens klar dass weder die patchnotes noch der legendary stab ernst zunehmen sind (auch ohne sich bewußt zu sein dass 1. april ist), von dem irrwish schmarn ganz zu schweigen.

Das mit dem Ruhestein hätte ich jedoch Blizzard zugetraut.

mb2704
04.04.2006, 12:25
Edit: Ich antwortete auf etwas von Seite 101 -.- Ich bin echt ein Peiler ...

IRID1UM
04.04.2006, 14:04
das will ich sehen! der thread hat ja nur 79 seiten bisher :p

Rain
04.04.2006, 14:16
hm, da frag ich mich warum ich grad auf seite 118 bin Ôo

IRID1UM
04.04.2006, 15:43
ah, ich habs :) ich hab eingestellt, dass 30 beiträge per seite angezeigt werden. ist übrigens sehr zu empfehlen, weil das "Umblättern" echt nervt.
mfg
IRID1UM

despa
04.04.2006, 16:38
moin, also ich habe da ein kleines Problem....

vor Patch 1.10 habe ich immer gesehen wieviel dmg ich bei den Mobs gemacht habe, nun ist das so das ich es leider nicht mehr sehe, also keine Gelben Zahlen mehr :(

woran kann das liegen?

IRID1UM
04.04.2006, 18:53
anscheinend hast du das scrolling combat text (SCT) addon installiert, das mit dem neuen patch nicht mehr funktioniert oder deaktiviert wurde.
also nachschauen, ob es geladen wird: im auswahlbildschirm für die spielcharactere links unden auf den addons button klicken und dort sicherstellen, dass das addon angehakt ist, bzw. dass der haken bei "load out of date addons" gesetzt ist.
ansonsten addon aktualisieren, die meisten addons kannst du auf ui.worldofwar.net finden.
mfg
IRID1UM

despa
04.04.2006, 19:01
ja, habe ich schon geguckt...

habe auch schon ne aktuelle version, also die mit 1.10 funktionieren soll.. nur nichts.

Ich seh nur wer mich heilt wieviel Heilung bzw. Dmg ich bekomme....

habe es auch schon ohne sct versucht aber nichts...

Ratterkiste
04.04.2006, 21:28
oh man manchmal hasse ich blizzard:
wollte heut mal wieder meinen account reaktivieren und was ist?die wow seite is so lahm, dass vom firefox schon ne meldung kommt dass die zeit überschritten wurde, von der ganzen kohle die die scheffeln könnten die doch wirklich dafür sorgen, dass ihre website mal ordentlich läuft

Heavenwalker
05.04.2006, 08:08
solche leute verachte ich - musst du ausgerechnet dann deinen account reaktivieren wenn blizzard wieder mal das ganze System zusammen klappt, was gestern nämlich ausnahmsweise wiedermal der Fall war?

Erstmal informieren bevor man motzt!

wir hätten allen grund zum motzen wir waren nämlich mitten in MC als dies geschah und konnten deshalb gestern MC nicht clearen...:rolleyes

IRID1UM
05.04.2006, 08:40
heavenwalker, aber sonst gehts dir noch gut? woher soll er denn bitte wissen, dass das system nicht geht?
außerdem bei über 50 millionen dollar im monat kann man schon einen ordentlichen support erwarten, sei es per website, server oder GM.
bisher hat blizzard alle der genannten einrichtungen nur mäßig gut betrieben. die server laufen teils echt mies, aber nein, da muss man nichts daran ändern. neue hardware wird selbstverständlich nicht eingesetzt. die website und das forum gehen sehr oft nicht, besonders wenn es probleme mit den servern gibt (ist ja auch logisch irgendwie). und die GMs brauchen, abhängig vom server, gern mal 2 stunden zum antworten.
mfg
IRID1UM

Heavenwalker
05.04.2006, 10:19
ja eigentlich gehts mir schon noch ganz gut!

bevor man motzt kann man fragen, das ist jedoch die mentalität der deutschen, erstmal motzen motzen motzen dann merken oh es geht bei allen nicht, hm muss wohl an der Hardware liegen!

Blizzard hat gestern Abend einen kontrollierten Shutdown der kompletten System eingeleitet, dieser Shutdown wurde Frühzeitig angekündigt. Also hat keiner das recht zu motzen PUNKT! :freak

Zum Thema GMs - das brauchen wir in deutschland nicht zu diskutieren, das diese Typen überbezahlte Hansele die nichts wissen, nichts können, und nur sehr langsam arbeiten (wie der ehemalige Verteidigungsminister) wissen wir und das ist normal, zumindest scheint es das zu sein!

Das Bliz. nichts tut ist aus meiner sich eine pure Lüge. Sie bemühen sich die Probs in den Griff zu bekommen, der Server Umzug war das beste Beispiel, das Bliz. aber nicht alle Probleme zu 100% lösen kann sollte jedem der ein bisschen technisches Verständnis hat (was ich dir durchaus zutraue das du dieses Besitzt) verstehen.

Den woher will Bliz. wissen was Hans Müller an seiner Kiste alles verbockt warum das Game net tut. Dieses Spiel ist von so vielen Variabeln abhängig.
a: Dein PC
b: Deine Netzwerkkarte (welche mir zu beginn starke Probs bereitete weil ich es auch nicht einsehen wollte das das Prob bei mir liegt und ich auch lieber auf Bliz. geschumpfen habe, heute seh ich das ganze Objektiver)
c: Deinem Provider
d: Bliz. Provider
e: Technik generell - Technik kann von jetzt auf gleich den Dienst verweigern ohne ankündigung - auch dies sollte jedem klar sein!

und ich denke da gibt es noch viele Variabeln mehr die mir gerade nicht einfallen.

Also merkste mein Post da oben ist aus meiner sicht durchaus berechtigt. Ich denke der Kollege der da gleich mal wieder losgemotzt hat kennt noch andere WoW Spieler.

Wenn ich Probs habe mich einzuloggen, frag ich als erstes andere ob sie gerade Spielen können beziehungsweise sich einloggen können, dann weiss ich was sache ist.

und nein ich bin kein von Bliz. bezahlter der in den Foren Bliz. in schutz nimmt, ich seh die sache lediglich durch meinen berufliches wissen sehr objektiv.

Denkt einfach mal darüber nach was es heisst ein Netzwerk zu betreiben in das mehrer Millionen sich einloggen wollen und dann fragt mal bei anderen MMORPG Gamern nach die ein anderes Game zocken z.B. LineAge II - da ist der Support noch viel misserabler!

in diesem sinne!

strudelbrain
05.04.2006, 14:54
Blizzard hat gestern Abend einen kontrollierten Shutdown der kompletten System eingeleitet, dieser Shutdown wurde Frühzeitig angekündigt. Also hat keiner das recht zu motzen PUNKT! :freak

Dir ist aber schon klar, dass es sich bei den Gameservern, den Loginservern und den Webservern mit der Accountverwaltung um verschiedene Schuhe handelt? Ist ja schön und gut, wenn Blizzard beschliesst, Realms neu zu starten - nur hat das wenig mit der Seite der Accountverwaltung zu tun, wo man zu einen keine Nachricht bekommt, wenn gerade was neugestartet wird (sie ist einfach nicht da) und zum anderen hängt die Seite schon seit einigen Tagen.
Also halt mal die Bällchen etwas flacher.

Ratterkiste
05.04.2006, 15:03
@Heavenwalker:erstmal bleib mal schön locker
wenn die game server mal wieder down sind kenne ich schon zu genüge, über sowas beschwere ich mich schon gar nicht mehr
allerdings sollte man schon erwarten können, dass man ohne grossartigen probleme auf die website des herstellers kommen kann

und wie du über die GMs motzt, aber mich angreifen und sagen ich und alle deutschen seien nur am meckern
meinem freund, der gestern auch seinen account reaktivieren wollte, hat ein GM schonmal geholfen also kann man nicht sagen, dass die nix können, ob du es besser könntest bezweifel ich mal

Heavenwalker
05.04.2006, 20:01
@die 2 da über mir:

wisst ihr wieviel anfragen es braucht eine webseite ins jenseits zu schicken?
ich nehme mal stark an nein!

Es reichen bei renomierten Seiten 4000 - 5000 abrufe innerhalb kürzester Zeit um die Server in den Schutzmodus zu bekommen, so dass sie keine Anfrage mehr beantworten, wieviel Spieler hat WoW?
Viel mehr!
Wer war gestern Abend betroffen - Deutschland, England, Frankreich!
Wenn da nur die hälfte auf die Bliz. seite wollte, dann wars das mit der Seite! ;)

Zum Thema GMs und motzen, ich spiegel nur das wieder was die Allgemeine Meinung, die Meinung der Community und meine eigene Erfahrung ist, dass du hin und wieder Glück haben kannst bei einem GM bezweifel ich garnicht! Ausnahmen bestätigen die Regel.

Den Ball flach halten brauch ich nicht, wenn ihr wüsstet wieviel positive PMs ich auf meinen Post hier bekommen habe...

Das die Bliz seite sit einigen Tagen hängt kann ich nicht bestätigen, seit heute morgen läuft sie auf der lowbandwitch Version und die letzten Tage war sie bei mir immer erreichbar!

Dennoch habe ich nicht lust mit Euch hier weiter zu streiten, dies ist meine Meinung und die bleibt auch so, allein schon durch die Zustimmung anderer weiss ich das diese Meinung einige vertreten.

despa
05.04.2006, 21:11
moin, also ich weiß nicht wo Blizzard das Frühzeitig angekündigt hat....

denn im Game selber kam 5 Minuten vorher die Server werden runtergefahren.

Und im Forum stand gestern nichts von wegen wir lassen die Server down gehen.... oder in welches Forum guckst Du?

Also wir haben gestern mit 40 Leuten versucht was im Forum zu finden was und wieso?

Aber nada,,,, also entweder können wir alle nicht gucken oder du hast ne andere URL vom Forum als wir :freak

Heavenwalker
06.04.2006, 10:24
Es wurde ingame ca. eine halbe stunde davor angekündigt! Deswegen haben wir auch noch angefangen in MC

und auf der HP stands auch! drauf! Zumindest unmittelbar davor!

Creeed
06.04.2006, 10:44
Hallo Leute,

ich hab mir gestern WoW gekauft. Jetzt spiele ich mit einem Charakter Bergbau und Ingenieur. Habe beides auf 75 wenn ich aber Mineralien suchen aktiviere kriege ich nur Kupfervorkommen angezeigt, bin nämlich über Zinn gestolpert und das wurde nicht angezeigt. Kann man in Mineraliensuche irgenwas einstellen oder muß ich da was ausbilden lassen.

Threadsuche hat nix gebracht und um alle Posts durchzulesen fehlt mir die Zeit

strudelbrain
06.04.2006, 11:01
wisst ihr wieviel anfragen es braucht eine webseite ins jenseits zu schicken?
ich nehme mal stark an nein!

Es reichen bei renomierten Seiten 4000 - 5000 abrufe innerhalb kürzester Zeit um die Server in den Schutzmodus zu bekommen, so dass sie keine Anfrage mehr beantworten, wieviel Spieler hat WoW?

Klar, du hast natürlich den Durchblick, der es dir erlaubt, andere schräg anzupieseln. Nur leider ohne Grund:
Zum einen ist deine technische Information ohne jegliche Basis, die Zahl ist völliger Bogus - was bitte ist "kürzeste Zeit"? Was sind "Abrufe"? Reden wir hier von http-requests? Von ausgelieferten Seiten? Von Datenbank-Connects?
Das ist aber eigentlich völlige Nebensache, denn die *Accountverwaltung* war *mehrere Tage* nicht verfügbar. Wir können das wohl ins Reich der Fabel verweisen, dass alle WoW Spieler über mehrere Tage hinweg gleichzeitig ihre Accounts bearbeiten wollten und deshalb die Server in die Knie gingen.
Und unabhängig von allen technischen Details geht es hier um die Accountverwaltung. Mir ist es völlig wumpe, ob die Gameserver mal etwas länger gewartet werden müssen. Aber ich möchte bitte kündigen können, wann immer mir der Sinn danach steht. Es ist okay, da mal fünf Minuten warten zu müssen, aber nicht mehrere Stunden / Tage. Das ist ganz simpler Kundenservice. Es wäre für dich auch nicht akzeptabel wenn du dein Telefonvertrag kündigen willst und die Hotline dir sagt: "Telefonieren können sie, aber ich kann ihre Kundeninformationen erst übermorgen wieder finden, bis dahin müssen sie noch warten und natürlich weiter Grundgebühr zahlen."

strudelbrain
06.04.2006, 11:02
Hallo Leute,

ich hab mir gestern WoW gekauft. Jetzt spiele ich mit einem Charakter Bergbau und Ingenieur. Habe beides auf 75 wenn ich aber Mineralien suchen aktiviere kriege ich nur Kupfervorkommen angezeigt, bin nämlich über Zinn gestolpert und das wurde nicht angezeigt. Kann man in Mineraliensuche irgenwas einstellen oder muß ich da was ausbilden lassen.

Threadsuche hat nix gebracht und um alle Posts durchzulesen fehlt mir die Zeit

Eigentlich nicht. Wenn du die Suche aktiviert hast, werden alle Vorkommen angezeigt, unabhängig ob du sie abbauen kannst oder nicht. Vermutlich sind einfach grad nur Kupfervorkommen in der Nähe.

Heavenwalker
06.04.2006, 11:48
Und unabhängig von allen technischen Details geht es hier um die Accountverwaltung. Mir ist es völlig wumpe, ob die Gameserver mal etwas länger gewartet werden müssen. Aber ich möchte bitte kündigen können, wann immer mir der Sinn danach steht. Es ist okay, da mal fünf Minuten warten zu müssen, aber nicht mehrere Stunden / Tage. Das ist ganz simpler Kundenservice. Es wäre für dich auch nicht akzeptabel wenn du dein Telefonvertrag kündigen willst und die Hotline dir sagt: "Telefonieren können sie, aber ich kann ihre Kundeninformationen erst übermorgen wieder finden, bis dahin müssen sie noch warten und natürlich weiter Grundgebühr zahlen."

Gut Du schlaumeier dan kündige per e-Mail was nämlich geht! Oder per Fax! oder oder oder!:evillol

über den rest will und brauch ich mit dir nicht reden da du es wohl nicht einsehen willst :freak

Creeed
06.04.2006, 12:02
Eigentlich nicht. Wenn du die Suche aktiviert hast, werden alle Vorkommen angezeigt, unabhängig ob du sie abbauen kannst oder nicht. Vermutlich sind einfach grad nur Kupfervorkommen in der Nähe.
Tja Strudel,

ich bin über ein Zinnvorkommen im Brachland "gestolpert" und das wurde nicht angezeigt. Außerdem erzählt mir "Mineralien suchen" es kann nur eine Ressource angezeigt werden. Wenn ich nachher noch mal spiele schreib ichs mir genau auf.

Th3ri0n
06.04.2006, 12:37
Wenn du deine Bergbaufähigkeit aktiviert hast, zeigt es dir normalerweise auch alle in der Nähe befindlichen Rohstoffe an, es ist vollkommen egal ob dies nun Kupfer, Zinn, Gold oder Eisen ist.

Möglicherweise hast du ein Addon laufen das bei dir eine normale Anzeige verhindert.

Eine mögliche Änderung seitens Blizzard könnte es natürlich schon sein, von der ich bis dato noch nichts gehöhrt habe, sodass nur Erze angezeigt werden, die man auch in der Lage ist abzubauen.

IRID1UM
06.04.2006, 18:45
das mit "es kann nur eine ressource angezeigt werden" bezieht sich darauf, dass man nicht gleichzeitig erz und kräuter anzeigen kann. oder erz und schätze (zwergen fähigkeit).
wenn also erz irgendeiner art in der nähe ist, dann wird das angezeigt. vielleicht ist dein erz haufen gerade erst in dem moment nachgewachsen oder so. oder du hast vergessen, die mineralien suchen fähigkeit wieder zu aktivieren, nachdem du gestorben bist.
mfg
IRID1UM

Yarakus
27.04.2006, 14:00
Moin:)

WoW ruckelt in der höchsten Auflösung und max. Details übelst. Die FPS-Anzeige ist auf 60, geht während der Ruckler kurzzeitig auf 15-20fps runter. Dies ist auch in wenig bis kaum bevölkerten gegenden der fall.

Habe einen Athlon 64 3800 und X1800XT, Cat. 6.4.

Gruß

IRID1UM
27.04.2006, 14:09
und ram? 512 Mb?
ich empfehle 1gb, noch besser sind 1,5gb. dann gibts auch keine probleme mit dem nachladen mehr.
mfg
IRID1UM

Yarakus
27.04.2006, 14:27
und ram? 512 Mb?
ich empfehle 1gb, noch besser sind 1,5gb. dann gibts auch keine probleme mit dem nachladen mehr.
mfg
IRID1UM

sorry, Ganz vergessen: 2 GB Ram

Ich habe die Auflösung mal testweise auf 800*600 und min. Details runtergeschraubt... das selbe Phänomen tritt auf...

IRID1UM
28.04.2006, 00:46
wann ruckelt es denn? auch bei stillstand der spielfigur, oder nur beim laufen?
hast du zwei festplatten verbaut? könnte helfen, wenn windows + auslagerungsdatei (falls vorhanden) und das spiel getrennt installiert sind.
chipsatztreiber aktuell?
ruckelts auch ohne AF?
mfg
IRID1UM

Shisha-König
29.04.2006, 13:58
Hallo!

Ich habe das ELV benutzt, aber hate leider kein Geld auf dem Konto.

Jetzt steht bei der Accountverwaltung:

"Der Account ist gesperrt und kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden."

Heißt das, dass der Account VOLLSTÄNDIG gebannt wurde oder kann ich einfach mit dem T-Online Service weiterbezahlen und weiterepielen?

Bitte um Hilfe.

MfG, Bananagoat292

nexZus
29.04.2006, 14:04
Moin:)

WoW ruckelt in der höchsten Auflösung und max. Details übelst. Die FPS-Anzeige ist auf 60, geht während der Ruckler kurzzeitig auf 15-20fps runter. Dies ist auch in wenig bis kaum bevölkerten gegenden der fall.

Habe einen Athlon 64 3800 und X1800XT, Cat. 6.4.

Gruß

hmmm.... defragmentiere mal deine festplatte :)

Wintermute
29.04.2006, 14:22
@shisha-könig:
Jep, kannst über T-Online weiterspielen. Geht ohne probs. Oder gib deine Adress- und Zahlungsdaten neu ein. Manchmal rafft es das Sys nicht ganz und es geht wieder. Wurde auch schon berichtet.

Creeed
30.04.2006, 09:22
Anscheinend bin ich zu doof für das Spiel.

Folgendes Problem stellt sich mir: Wie kann ich im Schlachtzug chatten?

Wird Zeit dass Gothic3 erscheint.:D

DaveStar
30.04.2006, 12:56
Im Schlachtug chatten geht per /ra ^^
(Glaub ich zumindest - Bin zwar seit einem Monat auf WoW-Entzug, aber ich glaub das konnt ich mir seither noch knapp merken ^^)

Edit:

Ach ja - falls dein erster Raid wie bei mir damals vor ca. 1 Jahr Azuregos in Azshara sein sollte, dann schalte am besten gleich noch die Farbe vom raidchat auf ein schönes hellblau um - Der Raidchat hat nämlich standartmässig die selbe Farbe wie die Bodentextur in Azshara *fg*
(Nur so eine kleine nostalgische Erinnerung am Rande ;))

Wintermute
02.05.2006, 09:17
Weiß jemand ob es möglich ist den Port zu ändern den WoW verwendet?

Heavenwalker
02.05.2006, 13:44
das spiel selbst verwendet port 80!

das ist nur das ganze drum herum was einen anderen port verwendet und die laufen halt auf den std. ports wie z.b. Bit Torrent!

nun aber zu deiner frage weswegen willste den port ändern?

Wintermute
02.05.2006, 19:49
Weil mein Lappy manchmal in einem Netzwerk hängt in dem die wenigsten Ports frei sind und ich keinen Einfluß darauf habe. ;)

BraehlerM
02.05.2006, 23:01
Hab ma ne frage: Wo kann man andere Sprachen als Horden-Anhänger lernen, wie zum beispiel der Nachtelfen oder die Muttersprache der Allianz? Und wie Skillt man diese?

Wintermute
04.05.2006, 02:29
gar nicht ;)

BraehlerM
04.05.2006, 07:11
Aha dann erklär mir ma bitte den Screenshot ;) Da hat n Orc die sprache der trolle erlernt.

ToXiD
04.05.2006, 07:23
Der Screenshot ist ganz einfach zu erklären.

Es hat nichts mit Skill oder Fähigkeiten zu tun.
Diese Sprachanzeige ist für echte Rollenspieler gedacht. Du kannst sie umstellen.
Dann steht nämlich im Chat vor dem Text ein kleiner Hinweis in welcher Sprache gerade "gesprochen" wurde.
Eine andere Auswirkung hat das nicht.

Du kannst keine Sprachen in dem Spiel erlernen bzw. verstehen oder skillen.
Allianz und Horde können sich InGame nicht mit Hilfe des Chats verständigen. Das ist auch nicht gewollt.

IRID1UM
04.05.2006, 08:31
braehlerM: da hat ein Troll die sprache der Orcs gelernt, die hordeweit standard ist.
trolle können eben ihre muttersprache und auch die universalsprache der horde.
nachtelfen, zwerge, untote und tauren können alle auch eine weitere sprache sprechen, aber niemals eine der gegnerischen seite, sondern immer nur deren muttersprache.
mfg
IRID1UM

BraehlerM
09.05.2006, 20:19
Jo hab ich jetzt auch schon Herausgefunden IRID1UM

Hab da aber n kleines Problem mit dem Handels-Channel: Ich kann weder drin Schreiben, noch joinen oder leaven. Aber hören kann ich was andere im Handels-Channel schreiben. Ich möchte aber auch selber wieder im Handel schreiben können ;)

Hat einer eine Idee, wie ichs hinbekomme?

Creeed
10.05.2006, 11:34
Jetzt krieg ich dass Spiel gebacken. :D Danke an alle für die Hilfe.

Jetzt noch ne Frage, es gibt doch die Maske der Defias die in Westfall dropt. gibts dazu ein weisses oder schwarzes Gegenstück? Ich meine mal eine weisse Maske gesehen zu haben. Wenn ja wie heisst die?

Danke schon mal im vorraus.

Edit:

Wie kann man im Chat die Klasse und den Level von seinem Ziel weitergeben, wie z.B. den Namen mit %t?

Emdray
10.05.2006, 12:28
Die schwarze Maske sollte die Ebenholzmaske sein die ein Schurke irgendwann im späteren Level (nach 50) als Schurkenquestbelohnung wählen kann, die weisse ist glaube ich auch irgendwann später erst erhältlich.

IRID1UM
10.05.2006, 13:35
weiße maske (http://www.thottbot.com/?i=5096)
grüne maske (http://www.thottbot.com/?i=4049)
schwarze maske (http://www.thottbot.com/?i=51565)
;)

gegnerlevel sollte mit UnitLevel("target") und class mit UnitClass("target") anzeigbar sein, hab ich jetzt aber nicht getestet.
im sheep macro hier (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-mage&t=829994&p=1&tmp=1#post829994) kannst du dir auch noch anschauen, wie man das geschlecht von gegnern auslesen kann. das ist manchmal praktisch wenn mehrere gleichnamige gegner beisammen stehen.

Homi73
26.05.2006, 12:44
Hallo!

Ich habe meinen Wow Account zum 19. November 2005 gekündigt. Nun überlege ich, mal wieder einzusteigen. Werden meine Chars noch vorhanden sein?

Habe da etwas von 6 garantierten Monaten gelesen. Die wären leider gerade um:mad . In meinem Account kann ich dazu nichts finden.

Gruß, Homi!

Nachtrag: Hat sich erledigt! in der Hotline wurde mir erzählt, dass bislang noch gar kein Löschungen vorgenommen wurden und man auch vorher per Mail benachrichtigt würde. Also: alles wird gut... ;)

byte_head
02.06.2006, 13:14
Hi,

ich möchte in den Ferien mal WoW ausprobieren, elider ham alle meine Freunde ihre TestAccounts schon unters volk gebracht... :freak

Wäre jemand so supernett mir einen Testaccount zu geben?
Wäre wirklich sehr dankbar dafür... :)

Torsten007
07.06.2006, 15:04
Ich habe vor, mir World of Warcraft zuzulegen. Ich würde gerne mal eure Einschätzung hören, ob das auf meinem System laufen würde.

System:

Athlon 2600+
512 MB RAM
64 MB Geforce Ti 4200

Danke für eure Einschätzung,

Torsten007

Bl4ck M4ch!n3
07.06.2006, 16:22
ich denke das müsste laufen. Zwar net auf ganz hohen details aber es müsste laufen...die Internetleitung spielt auch ne große Rolle...

MFG Miggi

Torsten007
07.06.2006, 16:25
Internet habe ich ne 3000er DSL. Sollte also reichen.

Also es geht mir ja nicht drum, dass es in höchsten Details perfekt läuft. Ich möchte eure Einschätzung ob es bei Einstellungen, die aber auch noch den Spielspass halten, spielbar läuft.

IRID1UM
07.06.2006, 17:04
ja, läuft auf jeden fall. mit 512 mb ram macht das zwar weniger spaß, bzw. ruckelt es beim fliegen und auch wenn man sich schnell zwischen den einzelnen zonen umherbewegt (ruckelt wegen auslagerungsdatei, zugriff auf festplatte), aber wenn du zum beispiel in einem gebiet bleibst und dort ganz normal gegner tötest, dann läuft das spiel auch ruckelfrei.
mit 1024 mb ram würde das spiel wesentlich besser laufen, nahezu perfekt.
ich hab eine zeit lang auf einem 2400+ mit geforce 4 4400 und 512 mb ram gespielt. dann ist mir das auslagern zu blöd geworden und ich hab nochmal 512 mb gekauft. mit dem system habe ich dann problemlos gespielt, einzig starker regen hat die grafikkarte in die knie gezwungen.
also, sei unbesorgt, laufen wird das spiel auf jeden fall.
mfg
IRID1UM

Torsten007
08.06.2006, 18:10
Ich habe WoW nun installiert und es stellt sich ein Problem. Bei der Accounterstellung kommt dann irganedwann der Punkt mit der "Zahlungsmethode". Ich habe aber noch keine Game-Card oder will auch noch nichts zahlen, da der erste Monat ja frei ist. Wie verklickere ich das dem Anmeldeverfahren???

Danke,
Torsten007

Rain
08.06.2006, 18:43
Du musst eine Zahlungsmethode angeben, auch wenn der erste Monat frei. Dann musst du eben vor Ende des ersten Monats dein Abo künidgen. Wenn du noch keine Kreditkarte hast und auch keineGameCard, dann kannste ELV wählen, damit wird direkt vom Konto abgebucht.

Torsten007
08.06.2006, 18:48
Ok, und das wird dann aber erst nach dem freien Monat abgebucht, oder gleich?

Rain
08.06.2006, 20:41
hm, das kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich vermute mal stark nach dem freien monat. du hast dann auch ne übersicht wann das nächste mal abgebucht wird in der accountverwaltung

EDIT: Hab grad nochmal geschaut wie es bei mir war. Am 11.2. hab ich den Account angelegt, danach der freie Monat + 3 weitere Tage (bekommt man immermal, wenn es technische Schwierigkeiten gibt seitens Blizzard - als Entschädigung quasi) und dann am 15.3. wurde das erste mal abgebucht.

reiskocher83
08.06.2006, 20:47
Ich frage einfach mal hier eine offtopic-Frage:

Es gab mal einen Thread der in etwa hieß " In welchen Spielen habt ihr euch am meisten erschrocken" ..eben so in etw hies er, nur finde ich den nicht, habe viele Seiten durchblättert hier im Gamesbereich, SuFu missbrucht..nix...einfach nix...kann mir da geholen werden?

Hochachungsvoll
Jan

BraehlerM
09.06.2006, 16:55
Also hab das mit dem Freien Monat net geregelt gekriegt. Glaub man muss immer ne Zahlungsmethode ändern

Rain
09.06.2006, 18:57
Immer ne Zahlungsmethode ändern?!:watt

Bl4ck M4ch!n3
14.06.2006, 17:26
Also..hab von nem Freund en Gästepass bekommen...hab das spiel installiert und will en acc anlegen. bei Zahlungsmethode hab ich ELV ausgewählt...
Dann wollen die meine Bankdaten haben, dabei hab ich weder Konto, noch Giro-konto (bin erst 15 ) ich hba einfach was eingegeben..dann steht da "hre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden" was soll der scheiss? bei anderen hat es soweit ich weiss doch auch geklappt..hab hier schonmal den Tip bekommen man solle falsche angaben machen wenn man nicht weiss ob man verlängern will...

MFG Miggi

€dit : Oder kann man auch einfach Per Telefonrechnung bezahlen wählen?

IRID1UM
14.06.2006, 20:53
du wirst ja wohl eltern haben, die dir ihr konto für sowas leihen können, oder nicht?
oder einen älteren freund. sollte nicht so schwer sein, ein echtes konto zu finden, nicht?
mfg
IRID1UM

ddennis
14.06.2006, 20:57
Notfalls musste dir eine Prepaidkarte kaufen und die dann freischalten, dann kannste zocken für 60 Tage plus den ersten Gratismonat.

Bl4ck M4ch!n3
14.06.2006, 20:58
@IRID1UM: Hab jetzt Bezahlen per Telefonrechnung gewählt...
Wenn ich meiner Mutter erzählen würde, das ich Kontodaten für ein Spiel brauche, würde sie mich in ne geschlossene Liefern lassen:rolleyes

Hab jetzt 2Stunden gespielt...schon Lvl6 hehe :D
Vllt sieht man sich ja mal...

MFG Miggi

IRID1UM
14.06.2006, 21:04
hehe, mich siehst du bestimmt nicht, ich spiele auf den US servern ;) ich hatte nämlich keine lust, bis februar zu warten bis das spiel endlich in europa erscheint.
übrigens gibt es hier (http://ui.worldofwar.net) sehr viele addons, die das spiel deutlich verbessern, vielleicht willst du ja mal durchstöbern, um zu schauen, ob was interessantes dabei ist.
mfg
IRID1UM

ddennis
17.06.2006, 14:48
Habe mal eine Frage, mein Charakter ist ein Zwerg/Jäger, wie bekomme ich ein Tiergefährten?Was muss ich denn dazu machen?

stensund
17.06.2006, 15:18
Musst mindestens lvl 10 sein und dann gibts da ne Quest in der du die Fähigkeit erhälst Tiere zu zähmen ;)

ddennis
17.06.2006, 15:30
Musst mindestens lvl 10 sein und dann gibts da ne Quest in der du die Fähigkeit erhälst Tiere zu zähmen ;)

Danke und wie bekommt man ein kleines Haustier?Hab schon öfters gesehen das ein par mit einer Schildkröte rumlaufen ^^

Blubb2004
17.06.2006, 16:42
Danke und wie bekommt man ein kleines Haustier?Hab schon öfters gesehen das ein par mit einer Schildkröte rumlaufen ^^

287 Beiträge und Du kennst immer noch kein Google?

Haustierübersicht gibts wo? Hm, Haustiere.de.....nein es war doch die offizielle wow Homepage(surprise)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/smallpets.html

Tja und wo finde ich die denn nun nur?

Gibt ja kaum ne Menge WOW Datenbanken.

http://wowdatabase.gamona.de/login.php?return=%2Findex.php&message=

Gruß,

Blubb

P.S. Die Schildkröte hat man bekommen wenn man während der WOW Kinderwoche die ganzen Waisenquests beendet hat. Dann war die Schildi eine der Belohnungen.

hanfy
18.07.2006, 15:53
Mal ne frage weis wer ob man das Spiel bzw nur denn Key auch sofort Online Kaufen kann?

#Warhammer#
30.07.2006, 10:56
so mich reißt das spiel auch ...
aber 1. frage: wie soll ich fast 400mb patch mit isdn runterladen?!
und 2. frage: wie soll ich des mit dem acc anlegen machen? will das ohne das ich meine bankdaten angeben muss machen??

habs schon mal versucht...

und noch ne frage: hab schon von diesen "prepaid-karten" gehört wie funktioniert das?

danke

IRID1UM
30.07.2006, 11:25
zu 1.: da musst du wohl einen freund mit schnellerem internet fragen, ob er so freundlich wäre.
zu 2.: da hast du keine wahl. das verwendete sicherheitssystem ist aber sehr etabliert, da musst du dir keine sorgen machen. die prepaid karten funktionieren so: du kaufst dir eine karte mit so einem rubbelfeld, rubbelst das zeug weg und darunter ist eine nummer, die du auf der blizzard website eingibst. danach werden dir 30 tage spielzeit angerechnet. allerdings 30 tage ab eingabe des codes, keine echten 30x24h spielzeit. so fair ist blizzard auch wieder nicht, lol.
hast du mal einen testaccount gehabt? wenn nicht, dann würde ich mir mal einen zulegen. im prinzip wiederholt sich das spiel sehr stark, ab level 10 kommt das selbe, was du von level 1-9 gemacht hast nochmal, nur mit stärkeren gegnern, dann wieder ab level 20 und 30 usw.. die quests bestehen fast ausnahmslos aus "töte 10 von diesen gegnern" oder "reise bis ans andere ende der welt" quests und bieten miese items als belohnungen... kann spaß machen, aber über längere zeit ist es eigentlich fad.
soviel dazu
mfg
IRID1UM

#Warhammer#
30.07.2006, 13:06
hmm hab aber auch gelesen das man über die telefonrechnung bei telekom das abrechnen lassen kann stimmt das? wenn ja muss man da auch die bankdaten angeben?

Stormbilly
30.07.2006, 13:10
Beim ersten mal macht das leveln imo noch Spaß, manchen Leuten machts ja sogar Spaß mehr als 4 60er zu leveln. Ich spiel hauptsächlich meinen ersten Charakter, hab allerdings wegen unverzichtbaren Sammelberufen fürs Endgame noch nen zweiten auf 60 und nen dritten auf 35 (Mondstofffabrik \o/) gelevelt. Wenn du immer gut Gold verdienen willst, nimm mit dem ersten Charakter Bergbau und Kräuterkunde.

Bl4ck M4ch!n3
30.07.2006, 15:00
Hi WoWler^^
Ich hatte das spiel auch, aber mitlerweile find ichs stupide und einfach öde...
kann ich nun meinen Account komplett löschen und dann das game samt Key verkaufen?

MFG Miggi

Osmodium
30.07.2006, 15:39
Nein, der Key ist an deinen Account gebunden.

IRID1UM
30.07.2006, 15:41
Miggi: Nein, das ist laut Lizenzbestimmungen nicht erlaubt. Fraglich ist, ob Blizzard jemals herausfinden würde, wenn du den Account trotzdem verkaufst. Rein rechtlich ist es jedenfalls nicht in Ordnung.
Dein Account ist immer Teil des CD Keys. Theoretisch kannst du ihn natürlich verkaufen, aber ob den jemand kaufen will, ist fraglich. Vielleicht will ihn ja #Warhammer# ;)
#Warhammer#: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, beim ersten Mal muss man eine Kreditkartennummer oder Bankverbindung angeben (auch fürs Gratismonat), auch wenn man das Abo noch innerhalb des Gratismonats kündigen will. Bis Ende des Gratismonats wird aber nichts abgebucht.
Ich habe leider nur die US Version und per Kreditkarte gezahlt, ganz genau weiß ich es also nicht (sorry).
mfg
IRID1UM

marc2
30.07.2006, 15:52
war schon jeamnd auf den neuen testserver und weis geanu wie das mit den neuen schlachtfeldern aussieht. wie viele server z.b verbunden werden, spielt man nur mit spielern aus dem eigenen server oder auch mit spielern auf anderen servern in einer gruppe, gibt es ein rang 15 usw

weis jeamnd wie man mit spielern der andern fraktion chatten kann ich bin pvp server. ich hab gehört mit http://www.mirc.com/ geht das. ich hab mir das installiert finde aber den server nicht wo spieler vom server terrordar sind

Bl4ck M4ch!n3
30.07.2006, 16:40
Ich will das game ja nichtmehr. Ich würde ja alle CD's und den key zusammen verkaufen und in der acc-verwaltung kann man den acc doch Kündigen...kann man dann nicht mit dem Key nen neuen acc erstellen?

MFG Miggi

Osmodium
30.07.2006, 17:02
Du kannst ja nicht die E-Mail Adresse ändern, die Du angegeben hast, geschweige denn den Account-Namen.
Kündigen bedeutet nur, dass Du nicht mehr weiter zahlst und demnach nicht mehr spielen kannst, aber der Account bleibt weiter bestehen.

Andy
30.07.2006, 17:10
Wird der Account nicht nach einigen Monaten automatisch gelöscht?

Osmodium
30.07.2006, 17:14
Nicht dass ich wüßte.

Bl4ck M4ch!n3
30.07.2006, 17:45
Ne der wird nur, bei nicht eingehender Zahlung, eingefrohren.
Aber gelöscht net...
Super was mach ich jetzt!? :( ich will das Spiel loswerden...

MFG Miggi

IRID1UM
30.07.2006, 18:25
Also, ich hab mal eben nachgesehen: die Mail Adresse kann man ändern, allerdings muss man dazu den Support anrufen (wieso auch immer..).
Bei einem Verkauf würde der Accountname erhalten bleiben, der Käufer könnte aber jederzeit das Passwort ändern. Das Problem beim Verkauf ist eben, dass der Käufer keine Garantie hat, dass ihn der Verkäufer nicht übers Ohr haut, das ganze muss also irgendwie vertrauenswürdig sein. Weil theoretisch könnte man ja dem Käufer ein falsches Login angeben, oder sowas.
Nehmen wir mal an, #Warhammer# interessiert sich für die gebrauchte Version von Miggi. Er kauft das Spiel (oder Miggi schenkt #WH# das Spiel und #WH# "spendet" dafür etwas Geld an Miggi, wäre kein Verkauf, hehe) mitsamt Logindaten und CD-Key von Miggi, danach besucht #WH# einfach nur die Account-Management-Website von WoW und ruft die dort angegebene Telefonnummer an, um die Mail Adresse zu ändern (muss ja zuerst geändert werden, sonst wird das neue Passwort an Miggis Adresse geschickt). Danach könnte man das Passwort ändern und es wäre vollbracht. Etwas mühsam ;)
Wie gesagt, das geht eben nur auf Vertrauensbasis, blöde Sache.
mfg
IRID1UM

Bl4ck M4ch!n3
30.07.2006, 18:40
Nehmen wir mal an, #Warhammer# interessiert sich für die gebrauchte Version von Miggi. Er kauft das Spiel (oder Miggi schenkt #WH# das Spiel und #WH# "spendet" dafür etwas Geld an Miggi, wäre kein Verkauf, hehe) mitsamt Logindaten und CD-Key von Miggi, danach besucht #WH# einfach nur die Account-Management-Website von WoW und ruft die dort angegebene Telefonnummer an, um die Mail Adresse zu ändern (muss ja zuerst geändert werden, sonst wird das neue Passwort an Miggis Adresse geschickt). Danach könnte man das Passwort ändern und es wäre vollbracht. Etwas mühsam ;)
Wie gesagt, das geht eben nur auf Vertrauensbasis, blöde Sache.
mfg
IRID1UM

Super Idee!
Von mir aus würd ichs gern so machen..ich hoffe #WH# hat interesse :D
Also Vertrauen, denke ich kann man mir schon, denn was will ich mit nem spiel, dass ich nich spielen will!?
Von mir aus könnte es auch Osama Bin laden kaufen :lol

MFG Miggi

Stormbilly
30.07.2006, 22:11
war schon jeamnd auf den neuen testserver und weis geanu wie das mit den neuen schlachtfeldern aussieht. wie viele server z.b verbunden werden, spielt man nur mit spielern aus dem eigenen server oder auch mit spielern auf anderen servern in einer gruppe, gibt es ein rang 15 usw
Es gibt keine neuen Battlegrounds, sondern World PvP in Silithus und den Östlichen Pestländern.
Wenn es bei uns wie in den US wird, werden 16 Realms zusammen in eine Battlegroup kommen, siehe hier (http://www.worldofwarcraft.com/pvp/battlegrounds/battlegroups.html).
Ja, man kann mit Spielern von anderen Realms zusammenspielen.
Nein, es gibt keine neuen Ränge.

weis jeamnd wie man mit spielern der andern fraktion chatten kann ich bin pvp server. ich hab gehört mit http://www.mirc.com/ geht das. ich hab mir das installiert finde aber den server nicht wo spieler vom server terrordar sind
Servernetzwerk: Quakenet
Channel: #terrordar

th3o
31.07.2006, 07:35
ich habe gehört dass der account nach 6 monaten inaktivität gelöscht wird. aber das kann ich mir nicht vorstellen. jeder weiss dass wow ein spiel mit immer-wieder-anfangen-charakter ist. wenn blizz die accounts löscht schiessen die sich doch selbst ins bein.
ich hab seit 2 monaten einen eingefrorenen schurken auf lvl 57 stehen und irgendwann (spätestens BC) könnte ich mir schon vorstellen dass ich den noch ne runde weiterzocken mag.

#Warhammer#
31.07.2006, 08:36
@ IRIDIUM

ne....unbedingt kaufen nich danke :D
aber ich hab das ma mit dem gratismonat probiert finds halt s****** das man komplett seinde bankdaten nennen muss....

ansonsten will ich es zoggen :evillol

@ all:
Weiß wirklich keiner, ob man mit der Telefonrechnung bei der Telekom das nich bezahlen kann?

bitte....

danke....

und greetz..:D

#Warhammer#
31.07.2006, 08:38
@ Bl4ck M4ch!ne

mhhhh.....*denk*

weiß noch nich so.....wie viel willst den habn dafür?

und weiß ich 100% obs funzt?

Bl4ck M4ch!n3
31.07.2006, 09:32
Es klappt 100%ig :) Alle CD's ohne Kratzer, nur ob der Gästepass noch klappt weiss ich nicht.
Ich kann mich nich genau dran erinnern ob ich den schon vergeben hab *grübel*
Und ich hab einen Orkkrieger auf "Die Nachtwache" lvl weiss ich grad nich.
Dann noch einen Lvl16 Orkkrieger auf Mug'thol.
Der Char auf Mug'thol hat so viele Taschen wie man tragen kann :D und ein paar gute items.
Außerdem is der Char in nem Clan, wenn du willst sag ich bescheid das du für mich spielst.

Wieviel kostet denn Versand? hätte vllt an 17€inkl gedacht. Natürlich alles VHB^^

MFG Miggi

IRID1UM
31.07.2006, 10:05
Miggi, du solltest bedenken, dass er das Spiel für etwa 26 Euro neu bekommt, mit Gratismonat. Also 26€ minus Preis für einen Monat (15€) sind insgesamt 11 Euro.
mfg
IRID1UM

Bl4ck M4ch!n3
31.07.2006, 10:12
Oh sry :(
Joa dann würd ich sagen 15!? Lasse natürlich mit mir handeln.

MFG Miggi

marc2
31.07.2006, 13:14
Es gibt keine neuen Battlegrounds, sondern World PvP in Silithus und den Östlichen Pestländern.
Wenn es bei uns wie in den US wird, werden 16 Realms zusammen in eine Battlegroup kommen, siehe hier (http://www.worldofwarcraft.com/pvp/battlegrounds/battlegroups.html).
Ja, man kann mit Spielern von anderen Realms zusammenspielen.
Nein, es gibt keine neuen Ränge.

ich spiele allianz auf pvp server terrordar. die horde ist in überzahl und allianz hat keine wartezeiten bei den bgs. wenn die schlachtfelder zusammengelegt werden. gibt es wieder mehr allianz. und ich hab wieder wartezeiten auf bgs. da hab ich kein bock drauf.

Stormbilly
01.08.2006, 00:04
ich spiele allianz auf pvp server terrordar. die horde ist in überzahl und allianz hat keine wartezeiten bei den bgs. wenn die schlachtfelder zusammengelegt werden. gibt es wieder mehr allianz. und ich hab wieder wartezeiten auf bgs. da hab ich kein bock drauf.
you lose, i win. :p
Wir haben deutlich mehr Allianz als Horde bei uns.

THE DEPUDEE
01.08.2006, 00:12
Wenn die Server zusammengelegt werden guckt die Horde inne Röhre, da wohl generell die Allianz den größeren Anteil hat. Zum Glück bin ich mit PvP durch...

Affe007
01.08.2006, 00:21
Hi Leute ich hab schon viel über WOW gehört, konnte mich allerdings nie dazu durchringen das Spiel zu kaufen :rolleyes
Hab mir vor einer Woche dann einen Demoaccount zugelegt und einen UD Priester bis Lvl. 13 gespielt. Ich muss sagen, dass mir das Spiel viel Spaß macht :)
Jetzt hab ich mir gedacht das ich auf Burning Crusade warte und es mir dann kaufe.
Jetzt noch ne kleine Frage, werden die Realems mit dem Addon neugestartet und jeder fängt bei Null an oder kann man seinen Char mitnehmen? Hab nämlich keine Lust auf die ganzen alt eingesessenen Leute mit den Überchars :D

Stormbilly
01.08.2006, 00:21
Die Fraktion in Überzahl hat momentan sehr lange Wartezeiten für die BGs, während die Fraktion in Unterzahl in 3-30 Sekunden reinkommt.
Durch realmübergreifende BGs können die Realms, die extreme Fraktionsverhältnisse haben entlastet werden, was natürlich die Überzahlfraktion profitieren lässt. Mit den Crossrealm-BGs werden alle Hordler immer noch/neuerdings sofort in die BGs kommen, weil sie insgesamt über alle Realms betrachtet weniger sind.
Die einzigen die wirklich einen Nachteil durch die Crossrealm-BGs haben sind die Allianzspieler auf Servern mit Hordeüberzahl. Die können sich auf Wartezeiten freuen, die sie bisher nicht hatten.

Stormbilly
01.08.2006, 00:23
Jetzt noch ne kleine Frage, werden die Realems mit dem Addon neugestartet und jeder fängt bei Null an kann man seinen Char mitnehmen? Hab nämlich keine Lust auf die ganzen alt eingesessenen Leute mit den Überchars :D
Wenn sie das machen würden, könntest du das Addon aber alleine spielen, viel Spaß!
Natürlich bleiben die bestehenden Charaktere erhalten und können weitergespielt werden.

Edit: Doppelpost -_- wollte es an den vorherigen Post raneditieren.

Affe007
01.08.2006, 00:25
Kommen denn wenigstens neue Realems dazu? Wenn nicht ist es eher uninterresant für mich da neu einzusteigen :(

Stormbilly
01.08.2006, 00:28
Davon gehe ich aus, allerdings kann man seine Charaktere auf andere Realms transferieren. Bin mir nicht sicher ob das auch auf gerade neu erstellte möglich ist.

#Warhammer#
01.08.2006, 08:40
hey weiß einer 100% ob wenn ich bei wow einen acc anlege und namen usw eingegeben habe, bei Zahlungsart über "Telekomrechnung" auswähle, muss ich da auch die bankdaten eingeben?

bitte um antwort

greetz

Affe007
01.08.2006, 08:44
Probier es doch einfach indem du dir einen 10 Tage Demoaccount anlegst!

Bl4ck M4ch!n3
01.08.2006, 11:26
@ #Warhammer# :
Ich denke mal nicht, denn es hat ja nichts mit der Bank zu tun...
Wie siehts denn aus? Haste interesse an meinem Game? :D

Es klappt 100%ig Alle CD's ohne Kratzer, nur ob der Gästepass noch klappt weiss ich nicht.
Ich kann mich nich genau dran erinnern ob ich den schon vergeben hab *grübel*
Und ich hab einen Orkkrieger auf "Die Nachtwache" lvl weiss ich grad nich.
Dann noch einen Lvl16 Orkkrieger auf Mug'thol.
Der Char auf Mug'thol hat so viele Taschen wie man tragen kann und ein paar gute items.
Außerdem is der Char in nem Clan, wenn du willst sag ich bescheid das du für mich spielst.

Hatte so an 15€inkl Versand gedacht, aber Handeln kann man ja immer =)

MFG Miggi

bttn
02.08.2006, 10:24
Immer öfter lese ich "Lobgesänge" zu Saga of Ryzom oder Ryzom Ring.
Das etwas unbekannte MMOPRG hat nen Preis für die beste Story abgesahnt und angeblich ist die Free-Trail (Start im Juli) ein voller Erfolg.

Leider findent man keine vergleichenden Meinungen zu anderen bekannteren MMORPGs, auch nicht zu WoW.
Gibt es jemanden, der vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen kann und beide kennt? :)

Danke

Stormbilly
02.08.2006, 11:45
Ryzom habe ich nur in der kostenlosen Beta angespielt, aber ich denke mal 1. habe ich da nicht allzuviel vom Spiel gesehen und 2. haben sie ein paar interessante neue Funktionen eingebaut (z.B. Spieler können Gebiete selbst bauen und zur Verfügung stellen oder so ;)) die es da noch nicht gab.
Also schlecht fand ichs nicht, aber wie gesagt, ich kanns nicht bewerten. Ist genauso wie wenn man in WoW einen Charakter bis Level 10 spielt und dann seine endgültige Meinung zu dem Spiel abgibt. Dabei geht das Spiel erst mit Level 60 los. ^^

bttn
02.08.2006, 11:48
Seit Juli gibt´s die "kostenlos unendliche Trail" zu Ryzom. Der Kontent dürfte also ziemlich gewachsen sein. Erzähl uns doch kurz von Deinen Eindrücken. Was war schlecht oder gut?

Bl4ck M4ch!n3
02.08.2006, 11:57
Unendliche Trial?
Is das Spiel jetzt für lau oder wie?:)

MFG Miggi

bttn
02.08.2006, 12:06
So, wie ich das verstanden habe jain :)
Die Trail ist auf eine Insel beschränkt, aber dafür kannst Du dort ohne Zeitlimit probieren und spielen.

Bl4ck M4ch!n3
02.08.2006, 12:31
Achso .__.
Naja werds mir vllt mal angucken^^
Hatte damals in ner Computerbild Spiele mal ne DVD davon..war glaub ich zur Beta-zeit
Hatte da aber noch kein inet.

MFG Miggi

*€dit : Hat jemand en Link zu der Info das es die Trial gibt?
will da lieber auf der sicheren schiene fahrn^^

IRID1UM
02.08.2006, 16:50
Da brauchst du nur auf die rechte Seite von der http://www.ryzom.com/ Website schauen. Dort steht: Unbefristete free Trial, Lade das Spiel runter! Kompletter Client.
War echt nicht schwer zu finden.
mfg
IRID1UM

Bl4ck M4ch!n3
02.08.2006, 17:04
Oh sry ja habs :(
*peinlich*

MFG Miggi

*€dit : Nur mal als Frage, was wollen die bei so nem Trial-acc eig mit meinen Adress-daten?

Affe007
04.08.2006, 17:58
Hab jetzt mein Demo Account auf einen reguleren umgestellt (25EUR + 1 Freimonat ist sehr fair) und bin schon süchtig :D
Eine kleine Stammgruppe mit der man kleine Instanzen machen kann ist auch schon gefunden, was soll ich sagen es macht Spaß. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht! Ich hatte vorher die Befürchtung, dass man da nicht mehr reinkommt aber auf dem Realm Tirion (Start 06/06) sind alle freundlich und hilfsbereit :daumen

marc2
07.08.2006, 17:28
auf terrordar wurde am freitag und samstag nur die bonus ehre geben. am freitag war kein reset, die kills wurden auch nicht resetet. samstag nacht hab ich dann so viel ehre bekommen wie ich bonus ehre freitag und samstag gemacht hab. also keine ehre für kills und keine für marken. ist das schonmal vorgekommen bei jemanden. ist die ehre für freitag und samstag ganz weg oder bekommen wir die noch nachträglich ?

bttn
07.08.2006, 22:56
... und bin schon süchtig :D
Eine kleine Stammgruppe mit der man kleine Instanzen machen kann ist auch schon gefunden, was soll ich sagen es macht Spaß. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!

Ok, lass hören, wenn Du Level 60 bist... ;)

K7LL3R
08.08.2006, 11:37
Ich hab mir die 10 Tage Free Trial von WoW gesaugt. Wollte mich nun registrieren aber was soll ich bei Zahlungsmethode wählen.

Ich möchte ja nur probe spielen und ich will danach auch nicht für das Spiel bezahlen.

Was muss ich da machen?

bttn
08.08.2006, 12:04
Irgendwas anklicken. Egal was. Am besten natürlich die Playercard.
Die Zahlungsart kann man jederzeit ändern. Auch das steht dort irgendwo. Bin ich mir ganz sicher.

K7LL3R
08.08.2006, 12:17
Ich hab kein Konto und der will meine Daten haben.

Wieso machen die so ein scheiß bei der Anmeldung?
Ich will doch nur probespielen :(

despa
09.08.2006, 08:48
auf terrordar wurde am freitag und samstag nur die bonus ehre geben. am freitag war kein reset, die kills wurden auch nicht resetet. samstag nacht hab ich dann so viel ehre bekommen wie ich bonus ehre freitag und samstag gemacht hab. also keine ehre für kills und keine für marken. ist das schonmal vorgekommen bei jemanden. ist die ehre für freitag und samstag ganz weg oder bekommen wir die noch nachträglich ?

Das ist bei uns auch schon passiert...warte einfach heute die Wartungsarbeiten ab, und wenn Du denkst es ist was falsch an der Ehreberechnung, dann einfach einen GM nerven

Snake_kah
09.08.2006, 10:39
Ich hab kein Konto und der will meine Daten haben.

Wieso machen die so ein scheiß bei der Anmeldung?
Ich will doch nur probespielen :(

Hiho,
du MUSST die Kontodaten angeben,
da es für die erstellung eines Acc`s zwingend erforderlich ist.

Wenn du kein Konto hast, bist du leider auf jemanden angewiesen, der dir dafür seine Kontodaten gibt(Eltern, Freund/in)

Wenn du dafür keinen hast, wirst du WoW nicht spielen können

Bl4ck M4ch!n3
09.08.2006, 11:09
Hiho,
du MUSST die Kontodaten angeben,
da es für die erstellung eines Acc`s zwingend erforderlich ist.

Wenn du kein Konto hast, bist du leider auf jemanden angewiesen, der dir dafür seine Kontodaten gibt(Eltern, Freund/in)

Wenn du dafür keinen hast, wirst du WoW nicht spielen können

Sag mal was redest du fürn Mist?!:freak
Ich habs doch auch ohne Kontodaten spielen können.
Wähl bei Zahlungsart einfach Rechnung über T-Online aus falls das geht.
Hab ich bei mir auch gemacht, aber es wird nix abgebucht wenn du nach den 10 Testtagen nicht weiterspielen willst.

MFG Miggi

Affe007
09.08.2006, 12:31
Ok, lass hören, wenn Du Level 60 bist... ;)
Das wird noch ein wenig dauern ;) Hab noch 34 lvl vor mir :freak

Snake_kah
09.08.2006, 12:39
Sag mal was redest du fürn Mist?!:freak

Bist echt ein Held,
naja, freundlichkeit hat nicht jeder mit Löffeln gefressen,
von daher, schon ok Bub
Und BTW: im Feberuar 05 musste ich meine Kontodaten Zwingend angeben

Bl4ck M4ch!n3
09.08.2006, 12:47
Ja Februar 05..wir leben aber 06 :rolleyes
Sry für meine Ausdrucksweise aber denkst du nicht, Blizzard hätte sich was für die Leute einfallen lassen, die kein Konto haben?

MFG Miggi

marc2
09.08.2006, 13:22
muss man um rang 12 zu erreichen unter den ersten 10 platzieren sein ? und für rang 13 welchen platz muss man da mindestens haben um den zu erreichen ?

Marcel^
09.08.2006, 14:56
Ne, das musst du dir nach und nach erarbeiten. Bis du Rang 12 bist sind bestimmt 3 Monate voller PvP vergangen.

marc2
09.08.2006, 17:06
ich hab rang 11 deshalb will ich das wissen. welche plätze man mindestens erreichen mus um rang 12 oder 13 zu erreichen rang 14 weis ich schon. man muss mindestens unter den ersten 3 sein.
ein kumpel von mir steht 0.02 % vor rang 12 welchen platz muss der machen um rang 12 zu erreichen

Marcel^
09.08.2006, 17:12
Hat mit den Plätzen nix zu tun -.-
Nur so höher der Platz, desto schneller steigst du im Rang auf.... :rolleyes

marc2
09.08.2006, 19:28
also bei um von 13 auf 14 zu kommen muss man unter den ersten 3 plätzen sein. ich mach meist so um platz 10 also da könnt ich bis rang 13 schaffen oder ? mein kumpel so platz 20 kann der da überhaupt rang 12 oder 13 mit erreichen ?

Marcel^
09.08.2006, 19:51
Tut mir leid aber... bist du so blöd oder tust du nur so? :freak
Lies mal was ich schreibe.

marc2
10.08.2006, 12:24
naja beleidigen brauch ich mich nicht les mal was ich schreibe oder bist du zu blöd dazu ? las mal die beleidigungen da kriegst nur das gleiche zurück. geht auch ohne

wenn man platz 200 oder so macht kann man sicherlich nicht rang 12 13 oder 14 erreichen

es würde mich mal interessieren wieviel rang 12 oder 13 er es überhaupt auf dem server geben darf. bei rang 14 weis ich es es sind 3

wenn es z.b nur 30 rang 12 plazierte geben darf, muss man bestimmt auch immer unter den ersten platz 30 sein um aufzusteigen wenn man rang 11 schon hat. um von 12 auf rang 13 aufzusteigen dann immer unter den ersten z.b 10 platzieren oder so. ich würd ja gern wissen, ob es reicht wenn man platz 30 macht, ob man dann in einigen wochen von rang 11 auf rang 12 aufsteigen kann und bei rang 13 ob es reicht wenn man da immer platz 20 macht c.a.

Affe007
16.08.2006, 15:05
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, da das Ehrensystem völlig undurchschaubar ist. Was sicherlich auch so gewollt ist von Blizzard :rolleyes

Ausserdem was bringt dir das Ehrefarmen, schliess dich lieber einer Raid Gruppe an, da bekommst du viel schneller und sogar noch bessere Items!

marc2
17.08.2006, 13:00
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, da das Ehrensystem völlig undurchschaubar ist. Was sicherlich auch so gewollt ist von Blizzard :rolleyes

Ausserdem was bringt dir das Ehrefarmen, schliess dich lieber einer Raid Gruppe an, da bekommst du viel schneller und sogar noch bessere Items!

aber es muss doch festgelegt sein wieviel spieler rang 12 oder 13 erreichen können. ich denk mal das wenn nur 20 oder 30 rang 12 erreichen könenn man auch immer unter den ersten 20 oder 30 sein muss wenn man schon rang 11 hat um rang 12 irgentwann mal erreichen zu können.

ja sicher bekommt man bei pve viel schneller viel bessere items. aber in so einer raidgruppe von 40 mann da kann man fast überhaupt nix sinnvolles sagen, da sag ich manchmal 4 oder 5 sunden gar nix und bei pvp da sind die gruppen kleiner da kann ich in gruppe wenigstens auch was sagen. ausserdem schlachte ich gern lol

Affe007
17.08.2006, 14:12
Natürlich ist das festgelegt, aber genau weiss das nur bilzzard :cool

Tungon
17.08.2006, 21:53
[...]

habe beim Händler ein paar nette Teleport und Portalrunen gesehen, kann mir jemand sagen wie diese funktionieren? Da sie sehr teuer sind wollte ich nicht damit rumexperimentieren und somit meine vom Mund abgesparten Münzchen verpulvern.
[...]

Ich zogg jetzt schon fast 1 Jahr WoW, aber wo gibts Teleport und Portal Runen? hab ich ja noch NIE gesehen!

Auch wennd er 1. Post schon sehr alt ist ;) :P

IRID1UM
17.08.2006, 22:19
Die Runen kannst du in jedem Geschäft mit Arcane Goods kaufen. (Ich glaube, beim Eingang von Stormwind ist eines und auch in Orgrimmar beim Eingang zu Thralls Thronraum.)
Das sind zum Beispiel:
Teleport Runen für Magier zum teleportieren.
Portal Runen für Magier zum Portal erstellen.
Ankhs für Schamanen zum Wiederbeleben.
Heilige Symbole für Paladine für Divine Intervention.
usw.
Teuer sind sie aber nicht wirklich.
mfg
IRID1UM

Notra
17.08.2006, 23:46
Beim Reagenzienhändler!

Blubb2004
23.08.2006, 01:13
wer den 1.12 noch nicht runtergeladen hat.....hier büddäschön

http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=58353

Affe007
23.08.2006, 03:22
Supi danke, dann muss ich mir morgen die sicherlich überfüllten Server nicht geben!

Blubb2004
23.08.2006, 11:47
Supi danke, dann muss ich mir morgen die sicherlich überfüllten Server nicht geben!

naja, wartung ist ja diesen mittwoch bis 16 uhr angesetzt......dann wirds 18 uhr bis überhaupt was geht.....des spar ich mit dann und schau mir die sache in ruhe am donnerstag an :-)

aber ich freu mich das die schlachtfelder ENDLICH realmübergreifend sind.

PenGuiN
23.08.2006, 15:31
Huhu,
mal schauen, was heut' so auf den Servern los ist. Schauen wir mal, ob die Serverleistungserweiterung (Längstes Wort 2006 :rolleyes ) irgendetwas gebracht hat.

Affe007
23.08.2006, 16:09
So 16:09 und immer noch alle Server down :rolleyes

Ratterkiste
23.08.2006, 16:11
naja damit muss man leben
schade nur dass ich heute nich mehr um zocken komme, naja egal gibt ja auch noch was anderes

Blubb2004
23.08.2006, 16:38

wie bereits oben erwähnt...ich gehe nicht davon aus, das vor 18 uhr die server wieder da sind.

nakedsnake2
23.08.2006, 16:41
Hallo,
ne einfache wie kurze frage.
Habe WOW schon seit längerem aber den account vor 3 monaten gespärt.
Jetzt würde ich gerne weiterspielen jedoch ist meine GeForce 6800GT durchgebrannt.
Ich habe aktuell ne GeForce 3 TI200 drin und wüsste gerne ob sich die freischaltung lohnt. Also im sinne von spielbar mit meiner Karte.
Sonst wäre das rausgeschmissenes geld

Vielen Dank

MFG

IRID1UM
23.08.2006, 17:40
Ich hab mal kurzfristig mit einer Geforce 2 GTS gespielt, allerdings nur in Teldrassil. Das hat ganz gut geklappt, wie es aber in dichter besiedelten Gebieten aussieht, kann ich nicht sagen.
Eventuell kannst du dir ja einen 10 Tage Testaccount zulegen, um zu schauen, ob es mit der GF3 funktioniert.
mfg
IRID1UM

Creeed
23.08.2006, 18:15

18.15 und immer noch alle Realms down und das Forum überlastet. Das kennen wir ja^^

Die einzigen die mir leid tuen sind die epicgeilen Kiddies, wäähh heute ist MC-Raid und es geht nicht, ich krich mein Epic nicht wäähh.

In diesem Sinne.

Ratterkiste
23.08.2006, 20:15
hach wie gut das ich mc noch nie von innen gesehen hab, nur schade das ich meinen dudu nich mehr lvl kann, wäre heute gerne zum ersten mal ins scharlachrote kloster gegangen

marc2
23.08.2006, 22:36
authentifizierung authentifizierung ich kommt nicht rein scheiss man kommt nicht rein

Ratterkiste
24.08.2006, 16:52
lol peinlich man kommt in kein schlachtfeld rein weil man sich nicht anmelden kann was hat blizz da nur wieder für nen kack verzapft?

Tyr43l
24.08.2006, 17:45
meine GeForce 6800GT durchgebrannt.
aktuell ne GeForce 3 TI200 drin , ob sich die freischaltung lohnt.

nen kollege hat mit nem 1,9 Ghz Intel und ner GF3 TI 500 IMMER gezockt.
Sollte also bei Dir auch hinhauen. Jedoch solltest du dich zeitweise von af und aa verabschieden.

mfg

IRID1UM
24.08.2006, 17:59
Ratterkiste: Das war unter Anderem auch ein Grund für mich, das Spieleabo zu kündigen. Blizzard bekommt irgenwdie nichts auf Anhieb auf die Reihe und stehen immer noch viel zu oft wie Amateure da. Bestes Beispiel sind deren Patches, die immer wieder deutliche Qualitätsmängel aufweisen.
mfg
IRID1UM

Ratterkiste
24.08.2006, 20:58
ich bin auch kurz davor, naja wenn gothic 3 rauskommt wird mein wow acc erstma in rente geschickt

Winterday
25.08.2006, 10:15
Wie heisst es doch so schön... "Never play on patch day" ;) Mein Server ging erst um ca. 22 Uhr wieder online, aber ausser World of Warcaft gibt es ja noch andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann.

Ich kreide Blizzard auch gar nicht die Probleme an, die ab und zu auftreten, denn bei einem Onlinespiel mit so vielen Nutzern ist damit einfach zu rechen. Allerdings stört es ein wenig, dass man die Spieler mit derart kargen Informationen abspeist, wenn einmal etwas nicht läuft, wie geplant.

Schliesslich würde man sich keinen Zacken aus der Krone brechen, teilte man den Spielern kurz mit, worin das Problem besteht und wie lange man für die Lösung etwa brauchen wird.

Liebe Grüsse,
Winterday

sniperclan2
26.08.2006, 14:40
hy leute wenn ich aus wow gehe - program beende hängt sich mein rechner auf kann dan nur noch die maus bewegen und das bild ist in lauter kleine vierecke aufgeteil .
hab folgendes schon probiert :

1. graka treiber neu
2 .direkt x neu
3. cpu orginal getaktet
4. abeitsspeicher andere low timings ( 7-3-3-2,5 2T) sonst (5-2-2-2 1T )
5. die ganzen volt´s beobachtet und nach gestellt .

was kann ich da noch machen hab wirklich keinen plan mehr was ich sonst noch machen kann , der fehler ist nur bei wow sonst leuft alles besten nur beim auslogen macht er das kann ohne problem 1/2 tag spielen das macht ihm nix

bitte helft mir weiter

mfg-sniperclan-