News Panasonic Eluga bereits ab April erhältlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Panasonics Hoffnungen bezüglich der Rückkehr auf den europäischen Handy-Markt heißt Eluga. Dies gab das japanische Unternehmen am späten Nachmittag bekannt und nannte zudem die technischen Daten des Android-Smartphones.

Zur News: Panasonic Eluga bereits ab April erhältlich
 
Sieht verdammt geil aus!

Frage ist, ob die Lauter und Leiser Tasten + den An/Aus gut erreichbar sind.
 
Dachte schon beim Speicher: 'Aua' ...und dann kommt der Akku.
Sieht aber sonst sehr interessant aus mit 32GB oder wenigstens 16 und vielen Steckdosen im Alltag...
 
Also Kopfhörer und Fernseher kann Panasonic schonmal nicht vernünftig bauen...
Ob sie es bei Handys besser raus haben werden wir sehen...
Ansich sieht es ganz schick aus, auch die Daten hören sich gut an... aber ich wurde von Panasonic zu oft enttäuscht um mir blind eines zu kaufen.

edit: ist der Akku wenigstens tauschbar?
Mit so nem kleinen Akku kann man leicht 7,8mm erreichen... aber so ein modernes Handy braucht schon mind. 1400mAh.
 
keine runden Ecken ... schade wollt mal wieder was zu lachen haben.


PS: gefällt mir sehr gut!
 
@SoilentGruen
Also das mit den Fernseher Stimmt nicht.
Es gibt keine bessern Plasma-Fernseher als Panasonic die man noch zahlen kann !
 
Von der Form her würde WP7 sich bestimmt gut drauf machen :D
 
@SoilentGruen: Ich muss flippi22 Recht geben: Bin Besitzer eines Plasma Fernseher von Panasonic und der ist einfach unglaublich gut!

Das Handy hat mir schon bei der ersten News sehr gut gefallen. Über die Kapazität des Akkus wird man nach den ersten Tests diskutieren müssen (oder auch nicht).
Das Design finde ich unglaublich gelungen, jedoch frage ich mich warum eine 8MP Kamera verbaut wird, man den Blitz aber vergisst :confused_alt:
 
fippi22 schrieb:
@SoilentGruen
Also das mit den Fernseher Stimmt nicht.
Es gibt keine bessern Plasma-Fernseher als Panasonic die man noch zahlen kann !

1. Plasma ist sowas von out...
2. Geht es mir um die Software. Der Media-Player (USB, SD) kann nicht einmal DivX 5 abspielen! Geschweige denn mkv oder sowas... wahrscheinlich nur MPEG1...
 
Sehr ansprechendes Design gefällt mir wirklich gut auch die Daten hören sich interessant an aber das kein blitz vorhanden ist stört etwas das gute Erscheinungsbild
 
top Optik, da können sich diverse palstik Smartphones ruhig mal eine Scheibe abschneiden!
aber mal sehen was Hand´s on test´s bringen :>
 
DaDare schrieb:
Frage ist, ob die Lauter und Leiser Tasten + den An/Aus gut erreichbar sind.

Davon gehe ich mal aus.
Man umklammert das Gerät ja quasi, blöd isses nur beim Musik hören und dann in der Tasche mit den Tasten :D Das könnte fummelig werden.
 
@Shurkien

Wozu gibt es BlueTooth Adapter? Schont auch den Akku des Gerätes.

Und IP57 Standard, klingt ganz nach einem Handy für mich. Nur ich bin auf dem Rückgängigen weg. Handy mit Qwertz-Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch m.M.n doch sehr ansprechend, aber Akku und Display geben doch einen sehr faden Beigeschmack, vor allem wenn man einen Blick auf den Preis wirft...

Denke für 250€, könnte Pana mit dem Teil wirklich abräumen, aber so wird es wieder nur eines von vielen und in der Masse untergehen ...
.
 
Verstehe ehrlich gesagt nicht was an dem Design so toll ist, dieses Kantige Design stell ich mir gerade in der Hosentasche uncool vor. Beim Vu hat das Design auch alle gestört, bei diesem ist es plötzlich chick?

Edit:
So wie die Hörmuschel angebracht ist scheint es ein (fast) reines Rechtshänder Smartphone zu sein.
 
@SoilentGruen
Okey das kann schon sein (vielleicht bei den neuen Fernseher behoben mit der Software und Divix)
Und bitte es geht nicht ob es Out ist oder In wenn es gute Qualität hat ist es immer willkommen ;)
 
Ah mir ist noch was eingefallen:
Diese OLED Displays brauchen doch nur wenig Strom sprich Akku, viellecht dadurch nur so ein "lausiger" Akku...
 
Zurück
Oben