neuer PC zeigt kein Bild an!

Cracko

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
51
Ich habe mir letztens einen neuen Rechner geholt und habe ihn hute wenn auch mit ein paar schwierigkeiten zusammengebaut. Der PC startet läuft alles, abgesehen von den Lüftern, nur ein Bild zeigt er mir nicht an!

Setup: i5 2500k, macho, gigabyte ud-h3, sapphire 6950, 128 gb crucial und 500gb samsung spinpoin f3

Hab ich was falsh gemacht? Jemqnd ein ähnliches Problem?

War übrigens mein erster zueammenbau!
 
Hast du die zusätzlichen Stromstecker an deiner Grafikkarte dran? Hatte n Kumpel von mir nähmlich auch ma vergessen. Auch mal mit nem anderen Monitor ausprobiert? Man weiß ja nie.
 
Auch der ist dran!

Grafikarte geht auch, sofern ich das beurteilen kann. (Die Kühler der Karte gehen)
Was könnte ich den falsche gemacht haben wenn kein Bild kommt, mir fällt im Moment da echt nichts ein.
 
Wie hast du denn den monitor angeschlossen?

Und was meinst du mit "Der PC startet läuft alles, abgesehen von den Lüftern........

Dreht sich da kein Lüfter oder wie soll man das Verstehen?
 
Na ich hoffe mal, die Lüfter drehen sich.

Nimm den RAM raus und stecke erstmal nur einen Riegel rein.
 
Zurück
Oben