Lenovo Support

L

LudwigM

Gast
hallo,
da bei meinem lenovo b570 leider die bios batterie kaputt ist musst ich heute leider beim support von lenovo anrufen und ne reperatur beauftragen.
der mittarbeiter war ganz nett nahm meine daten auf und gab mir ne kundennummer.
er meinte er schickt mir ne mail mit nem retoure aufkleber.
nur leider kam bis jetzt nichts, ist das normal?
 
Einfach noch einen Tag warten oder nochmal anrufen. Kundennummer hast ja schon.
 
Hi, da ich selber letzte Woche ein ähnliches Problem bei meinem Lenovo IdeaPad hatte und mich an den Support gewendet habe kann ich dir zumindest sagen, dass ich die Mail innerhalb von 30 Minuten bekommen habe (er meinte das kann bis zu zwei Stunden dauern).
 
ne die is iwie ans mainboard geklebt die geht nicht ab, und ja is schon 3 oder 4h her
 
Dann ruf nochmal an... auch wenns doof ist, nicht alle Hotlines von denen sind Samstags erreichbar...

Das Gerät geht übrigens mittlerweile meistens zu Medion (irgend wofür muss sich der Kauf für Lenovo ja gelohnt haben).
 
jah von medion hab ich was bekommen aba dachte des war noch wegen meinem webradio das ich zurück gegben hab.
heute hab ich nämlich so label bekommen aba da steht nur was von medion kein wort von lenovo
 
Nee keine Sorge ist schon richtig so :D Medion übernimmt den Support hier vor Ort :D
 
okay dann is des lable jetzt drauf dann müssts vielleicht am montag dort sein
 
Du bekommst ne Mail wenn es da ist... meiner Erfahrung nach geht das aber alles nicht ganz so flott, also nachdem das Paket da ist... meins ist seit 10 Tagen jetzt bei denen...
 
ohjeee vda gehts bei samsung aber schneller, sollt ich mir wohl das mim thinkpad kaufen überlegen
 
Spam Ordner checken? Ansonsten einfach nochmals anrufen und nachfragen.
 
hab die mail schon, wusste nur nicht das die von medion kommt, hab auf was von lenovo gewartet
 
Einfach Business Geräte kaufen, dann gibt es da auch keine Probleme. Nur kosten die halt mehr als die für den Massenmark. Dafür bekommt man entsprechende Qualität und Service.

Bei den günstigen wird halt genau daran gerpart, anders liesen sich die Preise nicht machen.

Medion wurde ja übrigens durch Lenovo gekauft und übernimmt so bei den "billig" Geräten die Reperaturen etc. -> ist also normal, dass du es an Medion schicken sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
des b570 ist nur was für den übergang, später möcht ich was richtiges aba tendiere richtung zenbook wenn das touchpad nicht so mies wäre
 
ne batterie die 38€ plus versand kostet und iwie an mainboard geklebt ist
 
Dazu geht durch nen selbstständigen wechsel vermutlich auch noch die Garantie mit verloren.
 
Zurück
Oben