Unendliche Geschichte: Win Live Mail Fehler

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Tag,

ich kenne seit knapp 3 Jahren Windows Live Mail, und bin sehr begeistert von dem Programm, wenn es funktioniert.

Leider ist seit knapp 1 Jahr nicht dran zu denken. Frisch installiert, es geht einige Tage, und dann heute:

sq6h4v4x_jpg.htm


Immer und immer wieder, de+neuinstallieren hilft nicht, Temps und AppData löschen auch nicht, es will nicht.

Ich habe diesen Fehler eben vor knapp einem Jahr gehabt, mich damit abgefunden im Browser die T-Online Mails zu lesen. Vor einer Woche habe ich auf winf....der genaue Name ist mir entfallen :) einen Artikel zur neuen 2011 Version gelesen, und mal prompt installiert.

Diesmal funktionierte alles, bis eben, da kommt wieder der gleiche Fehler.

Habt ihr eine Idee wodran es liegen könnte?

LG
 
Was genau funktioniert denn nicht?
 
Oh, hatte ein Bild von der Fehlermeldung gepostet, es ist wieder weg -.- moment. Es steht dann beim Ladenbildschirm :



Hoffe er bleibt drin. Danach schließt sich das Programm einfach.
 
nein das habe ich noch nicht, werde das mal testen. nur macht die noch etwas anders als eine neuinstallation?

Habe nun die Reparatur gefunden, unter deinstallieren versteckt. gebe gleich bescheid
Ergänzung ()

haha, prima fürs erste hat es geholfen. mal schauen ob in den nächsten tagen wieder diese meldung kommt.

hatte von euch noch jemand so ein problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben