OpenOffice Calc PDF Export

Wesir

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
546
Hallo Leute,

Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir mit OpenOffice Calc in einer "Excel"-Tabelle meinen Abitur Lernplan zusammen gestellt und wollte jetzt diesen in einer PDF exportieren, allerdings wenn ich dies mache, bekomme ich nicht die "Excel"-Tabelle sondern nur eine Art Auflistung.

Weiß jemand was ich eventuell umstellen muss?


MfG
 
Hallo Wesir

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wir eine Auflistung und keine Tabelle bzw. der von dir gewünschte Lehrplan in Tabellenform dargestellt.

Ich habe gerade mal getestet, zwar nicht mit OpenOffice sondern LibreOffice, diese ist der OpenOffice ähnlich um nicht zu sagen gleich.
Du mußt die Umrahmung der Tabelle definieren, die Schaltfläche sieht wie ein Fensterrahmen mit einem Kreuz in der Mitte.

Ich denke dies ist auch bei OpenOffice genauso, oder nur wenig anders.

Tschau und Grüße, CS.
 

Anhänge

  • Tabelle umrahmen.jpg
    Tabelle umrahmen.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben