Bessere Alternative zum Windows Rechner (Programm) gesucht

Lev Arris

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.519
Moin,

ich möchte in der Firma nicht den alten klobigen Tischrechner nutzen (mit Rolle hinten dran), sondern lieber am PC rechnen.

Der Rechner unter Windows XP hier ist aber untauglich.

Ich bräuchte ein Programm, wo man dann auch nachvollziehen kann, was gerechnet wurde.
Beim alten Tischrechner kann man ja ausdrucken lassen, was man gerade rechnet.

Kennt jemand so ein Programm für Windows XP ?

Bin bei Chip nicht so recht fündig geworden.
 
Was sagt Google dazu?
Wieviele Schritte willst Du denn nachvollziehen?
Die wissenschaftliche Version kennst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ausserdem kann man sich unter Win 7 auch den Verlauf anzeigen lassen. Weiß nicht sicher, ob das unter XP auch schon ging.

Gibt auch ganz gute Onlinerechner, falls das eine Alternative ist.

VG,
Mad
 
ev. hilft das bei der Punkt-Komma-Problematik:

Systemsteuerung-> Tastatur und Eingabemethode ändern -> Tastaturen ändern -> Hinzufügen -> Deutsch (IBM)

Sofern das Komma am Ziffernblock nicht wo anders gebraucht wird.
 
Bei dem Programm was ich da gefunden habe, habe ich das Komma Punkt Problem nicht.

Gefällt mir sehr gut das Programm. Brauch ich die olle ratternde Rechenmaschine nicht, u. hab gleich mehr Platz auf dem Schreibtisch
 
Zurück
Oben