Openoffice Wörter untereinander. Wie?

pidor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
319
Ich wollte einen Lebenslauf schreiben mit openoffice und Ich kriege die wörter nicht gerade untereinander . In etwa so
bbbbbb:... nnnn
gggg: ......nnnn
iiiiiiiii: ....... kkkkkkk
Wie bekomme ich sie gerade untereinander ?
danke im vorraus :D
 
Mit dem Tabulator?

Das ist übrigens die Taste links neben dem Q.
Davor musst du Enter drücken, sonst stehen beide Wörter in der gleichen Zeile.
 
Das sollte mit den "Tabs" gehen.
Coursor vor das "n" bzw. in der nächste Zeile vor "k" stellen und die Tab-Taste drücken. Mit jeden Druck rutscht das Wort ein Stück weiter.
 
Danke das wusste ich nicht . jetzt geht es . ich wusste nie wofür die taste ist . :)
 
vielleicht mal eine dicktengleiche schriftart waehlen, oder aber mit tabstop arbeiten
 
Somit solltest du in deiner Bewerbung aber "Kenntnisse mit MS Office" besser weglassen :evillol:
 
hab ich auch nicht erwähnt :)
 
aaa :D
(aaa steht nur da, weil man scheinbar sonst kein Smiley einfügen kann :freak:)
 
Zurück
Oben