HELP, bin am Ende weis nicht mehr was er hat (PC) :P

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo,

folgenes habe des öfteren Probleme in letzter Zeit mit dem PC, weis nicht was da los ist...
Und zwar hatte ich vor paar Tagen das Problem, PC fährt hoch und kommt zum "Windows wird gestartet" und geht nicht weiter, alles versucht und dann nur noch mit der Sys Platte dran und es geht, laufwerk und meinen beiden HDDs abgeklemmt, toll:rolleyes:

Dachte das es kaputt wäre, neues Lauwerk aber geht auch ned.
Jetzt habe ich das Problem, das mein Rechner hoch will und sofort abschaltet nur nach n paar versuchen, startet der Rechner und komm rein doch dann irgendwann, Fehler nix mehr geht:(
Da muss Hardware defekt sein nehm ich an, die will ich austauschen, nur was ist der Übeltäter...
Meine Vermutung ist das Mainboard, da es eines der ersten war für Sandy bride und es damals Probleme auftreten konnten, Gigabyte austausch Programm, ich es aber nicht tat -.-

Die Frage ist, ist es das Problem was auftreten kann oder hat es damit nix zu tun?
Wie kann man den hardware am besten testen, gibts so ein Allzweck Programm das alles mal checkt?


mfg
 
Netzteil!

Das Problem hatte ich mit meinem alten PC auch.
Leih dir von einem Freund das Netzteil aus, sofern es ein vernünftiges ist, und probier es in deinem PC aus.
 
Zurück
Oben