Dateiverzeichnisse ausdrucken mit Icons ?

Experiment_57

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
295
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem man Dateiverzeichnisse ausdrucken kann.
Meist will ich Bilderverzeichnisse ausdrucken. Dabei sollen die Bilder vor Dateinamen sichtbar sein. Wie in Windows 7. Viele Verzeichnis-Ausdruck-Programme können nur Verzeichnisse ausdrucken ohne Icons.

Gibt es eins?
 
du willst also quasi das was du auf dem Monitor siehst als Gedrucktes blatt haben?

Dann ist die sache ganz einfach.
Auf deiner tastatur die ''Druck'' oder ''Print Screen'' taste drücken (natürlich vorher auf deinem Desktop gewünschte optik öffnen) und dann per paint und ''Einfügen''/Strg+V drucken.
 
Pasa91 schrieb:
du willst also quasi das was du auf dem Monitor siehst als Gedrucktes blatt haben?

Dann ist die sache ganz einfach.
Auf deiner tastatur die ''Druck'' oder ''Print Screen'' taste drücken (natürlich vorher auf deinem Desktop gewünschte optik öffnen) und dann per paint und ''Einfügen''/Strg+V drucken.

Und wenn nicht alles auf den Screen passt und im Verzeichnis 500 Bilder drin sind?

Viel Spass!
 
@toxn:
genannte aktion wiederholen.
Wie gesagt, vorrausgesetzt er will den Bildschirminhalt (oder so wie es am bildschirm abgebildet ist) auf nem Blatt haben.

hast n besseren vorschlag?
 
ja das Problem ist ja eben wenn es 500 Bilder sind. Ich schau mir die von Mikek empfohlene Programme an
 
Zurück
Oben