Fritz!Fon - Gespräch annehmen und dann durchstellen am PC?

gido18

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
211
Huhu ich bin schon wieder :rolleyes:
Weiß jemand wie man ein Gespräch übergeben kann?
Als es klingelt am PC, das Gespräch annehmen ist kein Problem.
Auf die zweite Leitung mit der R-Taste wechseln auch nicht,
von dort jemanden anwählen geht auch... und nun? Was drücken?
Zurück-Wechseln geht scheinbar auch nicht.... ???
 
Normalerweise nimmt dann der Angerufene ab und man legt einfach auf! Ist bei jeder TK so und sollte auch bei der fritzbox nicht anders sein.
 
Wenn Du beispielsweise PhonerLite einsetzt, dann kannst Du dafür ein eigenes Telefon in der Fritzbox einrichten und die Gespräche einfach weiterleiten.
Ergänzung ()

Sollte natürlich auch mit anderer Telefonsoftware gehen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Sorry Leute... was habt Ihr mit Fritz!Box... nix Box Firtz!Fon die Software die bei der Fritz!Card PCI dabei ist ;)
Und ich habe da das Problem, ich könnte die 2. Verbindung zum nächsten Teilnehmer, zu dem ich dann später auch durchstellen möchte aufbauen, aber ich komme noch nicht mal zurück zum ursprünglichen Teilnehmer. Und auflegen geht ja nicht, da es keinen Hörer gibt. Ich kann natürlich "virtuell" auflegen - mit der Maus auf den roten Hörer klicken - aber dann wird nur die momentan aktive Verbindung unterbrochen. Und noch mal klicken dann die nächste. Und Ende. TERMINIERT *lol*

Eine Schaltfläche oder so was konnte ich nicht entdecken. Ich bekomme die nicht gemarkelt. :(

Gibt´s da ne Kombination von Zahlen und meinetwegen Raute oder Stern die man drücken kann um zu markeln ?
 
Achso, ich bin von den gleichnamigen Telefonen ausgegangen, und die funktionieren, soweit ich weiß, nur mit der Box. Sorry.
 
Zurück
Oben