Textmarker in OneNote 2010

Towler

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
322
Hi,

in OneNote 2007 konnte ich Text noch markieren und ihn dann Textmarkern (also exakt zeilenweise). In der 2010er Version kann ich nur mit dem wackeligen Marker darüber fahren, den ich zudem kaum sehe. Die alte Version finde ich leider nicht mehr. Gibt es die noch irgendwo versteckt?

Danke!
 
Also ich vermute mal was zusammen.
onenote_textmarker.png
 
Danke, genau sowas. Aber kann man das auch so auswählen, dass alles was man markiert auch gleich gelb markiert wird und man nicht jedes Mal das Symbol klicken muss?
 
Der Split Button merkt sich die zuletzt gewählte Farbe.
Und "gleich markieren" klingt komisch. Text markieren > Button klicken.
Bei anderen Arbeitsweisen müsste ich kopfkratzend rumsitzen.
 
Der pdf Exchange Viewer macht das so. wenn ich jedes mal nach oben gehen muss, um zu klicken finde ich das ziemlich umständlich ...
 
Kannst ja ne Tastenkombination zuordnen. :D
Macht Word aber genauso.
Xchange muss ich mir im Büro mal angucken wie der das anstellt.
Da klingt das aber auch eher nach einer Markerfunktion.
 
Schau's dir mal an ;) Ich finde das persönlich glücklicher gelöst :)
 
Zurück
Oben