PC bootet net

Liverpool16

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
100
Hallo,

ich habe heute meinen Pc von Hardwareversand bekommen. Ich habe den Cpu Kühler von EKL eingebaut und die Stecker wieder eingesteckt.

Danach habe ich den Pc gesartet und die Windows 7 Cd eingelegt, die ich auch dort gekauft hatte. Ich bekomme dann dieses American Megatrends und danach "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key.

Ich habe darauf hin bei Bios unter Bios Funktion: Boot Option 1: Sata PM: HL-DT-ST DVD Ram Gh22 umgeändert.

Aber er bootet immer noch nicht
 
Eventuell die DVD beschädigt wenn die Bootreihenfolge im Bios stimmt (ich kann nicht über Deine Schulter schauen, ob Du nicht vielleicht zwei Laufwerke hast^^)

Alternativ: Quickboot-Select-Button beim Bios-Post drücken
 
Ne nur 1 Laufwerk. Was ist dieser Quickboot den? Wie starte ich das?

Übrigens, Mainboard ist Gigbyte

EDit: Ich habe jetzt die 3D bios eingeschaltet, nachdem ich auf Boot Cd laufwerk gegangen bin und Speichern wollte, stand da Boot override 1 Festplatte 2 Laufwerk

hat das damit was zutun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben