Office 2007 Word problem.

smuji

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
540
hallo, habe beim schreiben in word auf irgendwas geklickt und jetzt schreibe ich automatisch in bunt weiter und es sieht so komisch aus. hab mal nen screen gemacht, wie bekomme ich das wieder weg ?

2zs1eed.png
 
Bei der Registerkarte Start kann man neben der Schriftart und Schriftgröße auch die Schriftfarbe einstellen.
 
die schriftfarbe habe ich nicht verstellt....es zieht sich links auch ein senkrechter strich nach unten immer wenn ich einen absatz mache.
 
Eventuell eine Formatvorlage angeklickt?
 
ja sehe gerade ABA fith ..... was sit denn standard ?
 
sorry,


sehe gerade bei Formatvorlage: APA Fith Edition ausgewählt.

ist das richtig ? oder was sollte da ausgewählt sein damit es wieder normal ist ?


wenn ich was löschen will, löscht es das nicht, sondern macht es blau und zieht ein strich durch

j8gvth.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Text markieren und Formatvorlage "Standard" wählen.
Wenn das nicht vorhanden einfach ein neues anlegen und formatierungen anpassen.
 
Zurück
Oben