MS Word 2010 Querverweis Überschriftnummer und Überschriftentext

uhrzeit

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
619
Hi,

bin gerade dabei meine Projektdokumentation zu schreiben.
Da ich ein paar Anhänge habe, arbeite ich mit Querverweisen.

Meine Doku ist in mehrere Ebenen Gegliedert

1. Überschrift 1
1.1 Überschrift 2
1.2 Überschrift 2

2. Überschrift 1
2.1 Überschrift 2
2.2 Überschrift 2

[...]

4. Anhänge (Überschrift 1)
4.1 Netzplan IST-Analyse (Überschrift 2)
4.2 Netzplan SOLL-Konzept (Überschrift 2)
[usw.]


Ich möchte jetzt überall wo einer der Anhänge zugezogen werden soll, einen Querverweis einfügen. Soll später also so aussehen:

Siehe 4.1 Netzplan IST-Analyse

...

Siehe 4.2 Netzplan SOLL-Konzept



Querverweis wird wie im Screenshot zu sehen eingefügt. Ich kann jedoch nur entweder Überschriftentext oder Überschriftnummer einfügen. Ich möchte aber beides einfügen, jedoch nicht einzeln (hätte dann ja technisch gesehen 2 Querverweise, möchte aber beides in einem haben).

Weiß jemand wie sich das machen lässt, sollte man doch irgendwie kombinieren können? Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht.

Danke schonmal

Gruß
Frosty
Ergänzung ()

achja:

Überschriftentext fügt einfach den Text nach der Nummer, also bei 4.1 nur "Netzplan IST-Analyse" ein.
Überschriftennummer fügt nur "4.1" ein.
 

Anhänge

  • word.jpg
    word.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben