Alles beim Computer seit Samstag total langsam!

Fallendevil

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
21
Hallo,
Ich habe einen Computer mit Windows 7 und es läuft immer alles einwandfrei.

Doch seit Samstag läuft mein Computer übertrieben langsam. Wenn ich auf Computer gehe läd es sehr sehr lang. Wenn ich den schnellen Virenscan mache, der normal 1 minute dauert, dauerd der jez mehr als 20 minuten und ist dann immer noch nicht fertig. Musik die ich abspielen lasse, rukelt jede 10 sekunden einmal kurz und wenn ich eine Internetseite wie Facebook laden will, dauerd das 2 Minuten.
Ich habe auch eingestellt, dass mein Backup jeden Montag erneuert wird und es gab nie Probleme. Doch heute kann das Backup auch nicht fertig gemacht werden, da es Probleme gibt.

Irgendwas bei mir läuft verdammt schief und ich brauche dringend Hilfe und Rat!!!


Vielen vielen Dank im Vorraus,
Freundliche Grüsse,
Marvin
 
Windows Taste + Pause, schau mal im Gerätemanager mit welcher Übertragungsrate/technik deine SATA und IDE COntroller laufen.

Wenn einer PIO Modus verwendet, den deinstallieren und das System neu starten.
 
Guck mal mit CrystalDiskInfo nach vielleicht segelt deine Platte grade ab... Oder guck im Taskmanager nach was du für eine CPU-Last anliegen hast...
 
Hier das Bild vom DPC Latency
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    40,5 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben