Chrome - Wikipedia blau?

Mato Yayalo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
121
Guten Tag.

Da ich gerade an meiner GFS arbeite bin ich oft auf Wikipedia.
Doch seit neustem ist der Hintergrund einfach blau statt weiss?? :freak:

Cookies und Cache habe ich schon gelöscht aber es hat sich nichts verändert.

Ich benutze Windows 7 64bit und Google Chrome.

Im Anhang ein Bild zur Veranschaulichung
 

Anhänge

  • wiki blau.jpg
    wiki blau.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 277
Nope hab auch win 7 64bit und chrome... es ist weiß ;)
 
Nein keine Plug ins.
Das es normalerweise weiß ist weiss ich auch :D

Wenn mich nicht alles täuscht ist dies erst so seit ich etwas herauskopiert habe
 
Nein bringt leider auch nichts, ist auch schon seit zwei oder drei Tagen so :/
 
Ich würde versuchen, das Programm Google Chrome komplett zu deinstallieren und anschließend
wiederrauf zuspielen.
Außerdem kann dir raten deine Internet Dateien zu löschen und es nochmal zu versuchen.
Hast du auch auf anderen Seiten solche Anzeigefehler?
Ich würde allerdings nicht zu einem Browser-Wechsel raten, vor allem nach der neuen Version von Chrome ist es den anderen Browsern deutlich voraus...
http://www.techfacts.de/news/internet/neueste-version-von-google-chrome-vorgestellt
 
mhm dann muss wohl eine Neu-Installation her, wenn mir das irgendwann zu sehr auf den Keks geht :D
 
Zurück
Oben