Hi, also seit letzen Samstag spinnt mein PC irgendwie, ich wollte ihn ganz normal anmachen, aber es kam kein Bild, der Bildschirm zeigte nur ''kein Signal'' an. Ich hab den PC dann aufgemacht, konnte aber nichts finden. Nach ein paar mal Neustarten gings dann irgendwann.
Seitdem muss ich den PC jeden Tag ein paar mal neustarten bis es geht, heute sogar über 10 mal!!!
Also früher hab ich den PC angemacht, dann kam ca. zwei Sekunden später ein kurzer Piepton und dann kam das Bild. Wenn ich ihn jetzt anmachen, kommt der Piepton nicht mehr, nur nach ein paar Neustarts.
Weiß jemand von Euch woran das vielleicht liegen könnte? Könnte das mit der Grafik Karte zusammen hängen?
Mein System:
- Athlon 2400+ XP
- 1,28 GB Ram
- Gigabyte Motherboard
- 120GB Systemplatte und 80GB Platte für mp3s
- Geforce 4 MX 440 SE
- Bildschirm is irgendein 17'' Iyama CRT
Seitdem muss ich den PC jeden Tag ein paar mal neustarten bis es geht, heute sogar über 10 mal!!!
Also früher hab ich den PC angemacht, dann kam ca. zwei Sekunden später ein kurzer Piepton und dann kam das Bild. Wenn ich ihn jetzt anmachen, kommt der Piepton nicht mehr, nur nach ein paar Neustarts.
Weiß jemand von Euch woran das vielleicht liegen könnte? Könnte das mit der Grafik Karte zusammen hängen?
Mein System:
- Athlon 2400+ XP
- 1,28 GB Ram
- Gigabyte Motherboard
- 120GB Systemplatte und 80GB Platte für mp3s
- Geforce 4 MX 440 SE
- Bildschirm is irgendein 17'' Iyama CRT