liegt es an Word oder am Drucker? manche zeilen nicht vorhanden.

smuji

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
540
hallo,

ich habe hier eine hausarbeit und wollte diese ausdrucken. meine patronen sind alle neu und voll.
er druckt alles problemlos, nur bei einer seite fehlen mitten im text zeile 45-52 und den rest druckt er normal. die darauf folgenden seiten druckt er auch normal.

wenn ich nur speziell das eine blatt drucken will, fehlen immer wieder die gleichen zeilen, obwohl diese im original in word vorhanden sind.


An was liegt das? Druckkopfausrichtung ?
 
Bei word schon mal die Seitenansicht nachgeschayut ob die stelle auch dargestellt wird? wenn ja liegts am drucker. mal eine drüsenreinigung machen
 
reinigung gemacht. düsentestmuster perfekt. kopf ausgerichtet alles top
 
Schon mit PC neustarten versucht? :rolleyes:
Vielleicht das Dokument auch mal in einem anderen Format speichern und das dann drucken.
 
Ggf. (wenn auch etwas umständlich): PDFCreator installieren und erstmal als PDF "ausdrucken". Dann kannst du ja schonmal sehen wie die Druckausgabe aussieht. Dann kannst du testweise ja die PDF mal drucken.
 
bevor du anfängst deinen drucker zu zerlegen oder über irgendwelche pdf-creator-skripte gehst, hast du eventuell mal überprüft, ob die entsprechenden zeilen nicht zufällig einfach nur auf "verborgen" gestellt sind?

bis word 2003 findest du das unter rechtsklick->format-> zeichen, bei 2010 (und wahrscheinlich auch bei 2007) start->schriftart->erweitern (den kleinen kasten links unten in dem bereich der ribbonleiste, wo du schriftart und größe auswählen kannst) da kannste dann auch solche effekte wie hochgestellt, tiefgestellt usw. einschalten....
 
Zurück
Oben