Openoffice - Alle Leerzeichen in einem Text zu normalem Leerzeichen umwandeln

Zerstoerer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
685
Hallo zusammen,

ich habe hier im Moment einen Openoffice Text vor mit, wo einige Leerzeichen länger sind als andere, etwa die doppelte bis dreifache Länge.
Mein Ziel ist es alle Leerzeichen in normale Länge zu setzen.
Ich habe schon getestet, ob nur einfach mehrere Leerzeichen oder ein Tabulator gesetzt wurden, doch wenn ich die Leerzeiche entferne, ist sie komplett weg und bei einem neuen Leerzeichen ist die Länge genauso lang wie davor.
Kann mir da jemand helfen?

Wäre dankbar für ein paar Antworten.
 
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie ist denn der Text formatiert? Also Blocksatz, linksbündig etc.?
 
Danke hast mit geholfen. War Blocksatz formatiert, hab jetzt rechtsbündig und alles ist wieder normal.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben