Office richtig nutzen?

Papierstärke

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
425
Hallo in die Runde,

da ich ein größeres Projekt vor mir habe möchte ich nun doch mehr über MS Office lernen. Bis jetzt habe ich mich da mehr recht als schlecht druchgemogelt. Könnt ihr mir ein Buch empfehler, bzw. auch eine Internetseite? Ihr könnt mich druchaus als Anfänger betrachten.

Vielen Dank für Eure Mühe!
 
Hi,

Video2Brain ist immer super - aber du solltest dir erst einmal darüber klar werden, was genau du machen willst. "Office" ist viel viel zu allgemein formuliert! Als Einstieg einfach irgendeines (wie z.B. "Office für Dummies") bei Amazon bestellen und dann weiter darauf aufbauen, wenn Lücken entstehen.

Video2Brain
Galileo Computing
Bücher bei Amazon

VG,
Mad
 
Ersteinmal Danke für die Tipps. Werde mir als erstes mal Office für Dummis bestellen.

Es ist ein Forschungsprojekt, dass irgendwann so in 3 bis 6 Jahren in einem Buch enden soll. Es werden viele Daten, und Scans gesammelt, beschrieben und ausgewertet. Meine jetzige Arbeitsweise ist einfach nicht so tolle.
 
Du kannst auch mal hier schauen. Kannst dann ja selbst entscheiden, ob dir für den Anfang ein eher schmales Einführungsbuch reicht oder ob du gleich etwas mehr möchtest.
 
Zurück
Oben