Office für Mac - 1 Mac?

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Habe mir Office für mein Mac gekauft.

Laut Lizenzvereinbarung besteht folgendes:

Einzelplatzversion:
1 Benutzer | 1 Mac

Ich hätte Office auch gerne zusätzlich auf meinem Macbook, muss ich dafür wirklich eine zweite Lizenz kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schlichtweg JA!
 
Lizenz technisch müsstest du eine 2. Lizenz kaufen, ja. Gibt ja auch die Option: 1 Benutzer - 2 Macs.

Edit: Oder für den Heimgebrauch eher 3 Benutzer - 3 Macs. Hätte nur 20€ mehr gekostet.
 
Okay, danke euch für die schnelle Antwort. Hätte ich mich wohl vorher mehr umschauen müssen.
 
Hinterher ist man meistens Schlauer ^_^ (Klugscheiß)
 
Also bei der PC Version von Office 2010 Pro. ist es so, dass du eine Version hast und die auf einem stationären PC sowie auf einem Notebook verwenden darfst. Bei der MAC Vers. kenne ich mich nicht aus.
 
Schau mal in den AGB/Nutzungshinweisen nach. In der Office Professional, die ich von meiner Uni bekommen habe, steht, dass ich es auf einem Festrechner sowie einem mobilen Gerät installieren darf.

Edit: Soweit ich mich richtig entsinne, stand das sogar relativ weit oben. Musst also gar nicht so weit scrollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben