D3 und FPS einbrüche

Behelit

Cadet 1st Year
Registriert
März 2012
Beiträge
10
Hallo,

mein neuer Rechner ist da und ich bin so weit zufrieden, hatte ende Apirl ein Thread eröffnet, indem ich mich über die Leistung meines Rechners geärgert hatte, aber wie es schien hatte sich mein Problem erübrigt.
Heute ist ja nun D3 rausgekommen und ich habe sofort gemerkt, die FPS schwanken wie Wild...sogar runter auf bis zu 10FPS
Meine neue Hardware ist:

CPU: Intel i5 2400
Graka: AMD Asus 7850
RAM: 8GB Kingston HyperX
MB: AsusP8Z68V LX

Was könnte so einen immensen Einfluß auf die Leistung nehmen, ich red ja hier von D3... und nicht BF3 oder ähnliches. Aktuell macht nichts Spaß, wenn man weiß das der gewünschte Rechner nicht annährend seine Leistung erbringt.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
 
Treiber aktuell?
 
Alter Treiber, Kühler sitzt nicht richtig oder ist schmutzig.
 
Zurück
Oben