[Excel 2003] PivotTable über externe Daten

speedfreak1988

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
44
Hallo zusammen.

Es gibt ein Excel-Sheet, das aus 18 Spalten und 3000-3500 Zeilen besteht.
In einer Spalte tauchen neben numerischen Werten auch nicht-numerische (z.B. "BL34") auf.

Auf dieses Sheet greife ich per PT zu (Daten -> PivotTable -> Externe Datenquelle ...).
Funktioniert auch soweit ganz gut.
Wenn ich jedoch die betreffende Spalte in der PT anzeigen lassen möchte, zeigt er mir lediglich die numerischen Werte an.

Anbei ein Beispiel-Screenshot.

Habe schon alles mögliche probiert... Hat jmd eine Idee? :(

Danke schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • example.JPG
    example.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Also in Excel 2010 funktioniert es. Da gibt es "(leer)" nicht, sondern das "BL24" :/
 
ich tippe darauf das es an den unterschiedlichen Formaten liegt. Probiere mal die Linie komplett als Text zu formatieren.
 
leider ohne Erfolg :(

hab aber gerade mal die Quelldatei umsortiert, sodass die nicht-numerischen Linien oben stehen. Dann funktioniert es! :) :D
 
Zurück
Oben