Office Trial-Version nicht mehr Installierbar nach fehlgeschlagener Installation

Steeve1995

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
7
Hallo zusammen
Ich habe heute für einen Bekannten den PC neu aufgesetzt mit einer Original Windows 7 Home Premium. Da er ein Office braucht und noch keins erworben hatte, downloadete ich die Trial-Version. Da ich parallel noch etwas anderes Installierte, gab es einen Fehler. Ich beendete das Office Installationsprogramm und startete neu. Dann kam der Fehler, der key kann nicht verwendet werden, da schon eine Testversion installiert war.
Könnt ihr mir verraten, wie ich das aus der Registry entferne?
Vielen Dank
Gruss Steeve
 
einfachste variante: letzten wiederherstellungspunkt vor der installation laden. geht auch am schnellsten
 
Sehe ich auch so. Oder nochmal ganz von vorne. Da du die Treiber und Software bereits zusammengesucht hast, dauert das auch nicht annähernd so lange wie beim ersten mal.

Ach ja: downloadete ist ein gaanz schreckliches Wort.
 
Hallo Zusammen
Erstmal Danke für die Antwort.
Sicherungspunkt habe ich natürlich keinen.(typisch)
Diese Anleitung funktioniert auch für Office 2010? Und wenn er dann einfach die neue Serial eingint funktioniert das auch?
Freundlichd Grüsse
Steeve
 
Zurück
Oben