• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo D3 - Gamma-Einstellung wird nicht dauerhaft übernommen

Capone2412

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
427
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein erhöhter Gamma-Wert im Spiel nicht dauerhaft übernommen wird.

Der Regler steht auf Maximum.
Wenn ich allerdings ALT-Tab gehe oder das Spiel neustarte, stellt sich das Gamma jedes mal wieder zurück, obwohl der Regler selbst weiterhin auf Anschlag bleibt.

Die ersten ein bis zwei Sekunden nach "Zurück-Wechseln" per ALT-Tab ins Spiel sehe ich das Bild noch mit korrekter Gamma-Einstellung, dann verdunkelt es sich wieder auf den Standard-Wert.
Ich muss daraufhin leider jedes mal in die Einstellungen und den Regler anklicken, dass der Maximal-Wert wieder übernommen wird.


Mein System:

ATI 7970m @Windows 7 x64
 
Nein, im Vollbild-Fenstermodus ist das Einstellen des Gammas erst gar nicht möglich.
 
Zurück
Oben