• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 "sichern"

Magnus1986

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
754
Hi!

Ich komm hier wegen dem blöden Proxy von der Arbeit aus nicht auf Games Seiten.. Daher stell ich meine Frage mal hier, könnte für andere auch interessant sein..

Ich hab D3 über den WOW Jahrespass bekommen. Nun gibts ja diesen tollen Downloader, um es zu installieren..

Ich werde heute mein neues System zusammen bauen und frage mich nun, wie ich D3 sichern kann, da ich ja kein Installationsmedium habe.. Ich möchte ungern diese zig GB nochmal neu laden..

Weiß einer 100%ig, dass es reicht, wenn man den Spiele Ordner sichert oder gibt es eine andere Möglichkeit? Die Installationsdaten, die der Downloader runter geladen hat, habe ich nicht mehr auf der Platte.

Gruß Magnus
 
OK, dann hoffe ich das beste ;D
Will heut unbedingt noch Downsampling testen ^^
Danke!
 
Der Installer lädt die Setupdateien, die kannste einfach sichern und jeder Zeit damit neuinstallieren. Spielordner ansich könnte auch reichen
 
Äh, wozu soll das gut sein? Man kommt doch sowieso nie auf die Server, hahahaha!!!
 
Zurück
Oben