256 GB SSD 6GBs für 128 €?

Die ist von OCZ- die geht nach 2 Monaten kaputt ;)

aber der Preis an sich ist gut^^ und ja, das kannst du kaufen

lies mal weiter, bei den ersten 4 Händlern, die die SSD für 129 listen, ist sie "bestellt", d.h. du kannst vllt bis zum St. Nimmerleinstag auf das Ding warten.

btw. so der Bringer ist die SSD allgemein nicht.

Ist aber überall nur "bestellt" bei den billigen Anbietern. Naja mals chauen, was das wird. ^^

40/50 Euro mehr und du hast eine m4 oder Samsung, eh besser :)

Wenn ich überleg, was ich für meine m4 im Dezember letzen Jahres bezahlt habe und die jetzt unter 100 Euro kostet (128 GB), wird mir schlecht :D Aber das ist halt die Technik

MFG

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst du dir gleich eine 2.5" Festplatte kaufen. Die ist auch nicht langsamer als diese SSD.

Traube schrieb:
Da kannst du dir gleich eine 2.5" Festplatte kaufen. Die ist auch nicht langsamer als diese SSD.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Einer HDD ist sie immer noch deutlich überlegen.

Traube schrieb:

janee is klar junge...

Was ist denn genau an dieses SSD so schlecht?

lesen: 370MB/s • schreiben: 240MB/s • Random 4K lesen: 34000IOPS • Random 4K schreiben: 7000IOPS • Cache: 512MB • Anschluss: SATA 6Gb/s • Stromverbrauch: 3W (Betrieb), 1.65W (Leerlauf) • NAND-Typ: MLC • MTBF: 1.25 Mio. Stunden • Controller: Indilinx Everest • Bauhöhe: 9.3mm • drei Jahre Herstellergarantie

Es gab schon mindestens 3 threads dazu und in jedem wird einem davo abgeraten...

Alternate 1
Zurück
Oben