Inaktive Useranmeldungen

L

Ledeker

Gast
Hallo,

hatte gerade das Phänomen, dass ich als Administrator auf dem Terminalserver angemeldet war und sehe, dass alle anderen User abgemeldet waren, sprich die Sitzung stand beim Status auf inaktiv. Es fand sich jedoch keinerlei Hinweis ein der Ereignisanzeige.

Ein Firewallproblem schließe ich aus, da auf anderen Servern die Sitzungen weiterliefen.
Es handelt sich um einen Win 2003 Server R2 mit allen relevanten Updates.
 
Du hast dich angemeldet und alle anderen Sitzungen wurden getrennt?
 
Nicht ganz, ich war die ganze Zeit angemeldet, nur durch ZUfall war ich gerade aktiv auf dem Server und sah das Phänomen.
 
Kann Zufall gewesen sein. würde mir da nicht zu viele Gedanken drum machen wie viele waren es den?

Welche TS Lösung kommt den zum Einsatz?
 
An Zufall dachte ich eben auch, aber es könnte ja sein, jemand hatte dies auch schon.
8 Anmeldungen liefen zu der Zeit.
Sie waren per RDP verbunden.
 
Zurück
Oben