• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Schafft mein Laptop Diablo III?

Tezu

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
109
Hallo!
Ich will mit meinem Freund Diablo zocken, jedoch will ich nicht umsonst 50 Euro ausgeben,deshalb muss ich wissen ob bei mir überhaupt Diablo läuft! Brauche eine Schnelle Antwort!
Mein Laptop:

Intel Core i3 @ 2.53GHz
4GB DDR3 RAM
ATI Mobility Radeon 5650 1024 MB
Windows 7 64 Bit
500 GB festplattenspeicher

Danke im Voraus :)

MfG T_ReXX
 
Sollte funzen, wenn auch mit reduzierten Details.
 
Sollte gehen, wenn man mal einen Blick auf die Anforderungen von D3 wirft. Ich würde es erst mal mit Minimaldetails versuchen und dann Schrittweise anheben. AA würde ich ganz weglassen. Mit Strg-R kann man sich die FPS in D3 übrigens anzeigen lassen.
 
Sollte
mein i5 -2x4-gb und Intel Graphics HD3000 schafft es auch. Deine Karte ist einiges besser. Bei mir wars jedoch nur auf low wirklich spielbar
 
Immer diese Sinnlosen D3 Freds.
Ich kann D3 in einer VM mit 3D Beschleunigung spielen. 720p und Full Details mit AA.
D3 läuft auf jedem Drecks PC.
 
Locker- sogar auf high.
 
Also, schaffen wird es dein Notebook auf jeden Fall, wobei nach meiner persönlichen Meinung alles auf Maximum nicht geht, denn Diablo 3 ist doch nicht so hardwarehungrig geworden. Außerdem hast du ja noch die Möglichkeit, diverse Grafikeinstellungen im Spiel selbst auszuprobieren.
 
^^ ich konnte Diablo 3 nicht mal installieren auf meinen alten Laptop.

Vor der Installation kam der Fehler, das ihr pc nicht den Mindestanforderungen entspricht.
 
Ich hab nen AMD X2 6000+ und ATI Radeon 4870 und ich kann D3 mit allen Details und AA völlig ruckelfrei spielen. Das ist ein olles DirectX9 Spiel....Nicht mal im Ansatz mit Battlefield 3 oder so zu vergleichen, nicht mal Ansatzweise... Naja mir recht, hatte D3 evtl. als Anlass genommen mir was neues zu holen, aber das war dann doch nicht nötig :D
 
Diablo3 läuft sogar mit einer HD4000, wenn auch mit reduzierten Details. Die wirken allerdings fast wie auf high, gibt wenig Unterschiede. Wenn dein Freund Diablo3 schon selber hat kannst du es dir j auch einfach drauf installieren. Er logt sich dann ein und du kannst testen ob es läuft.

Wenn es flüssig ist kaufst du dir einen eigenen Account...
 
Wie sieht es denn mit einer GeForce 8600M GT 256MB aus? Angeblich benötigt man eine 512 MB Grafikkarte. Hat mal jemand was kleineres ausprobiert?
 
wenn die schatteneffekte runterdrehst wirds wohl gehen, die fressen am meisten.
bei mir (i7 640, nvs5500) rennts mit alles auf high und shadows off recht gut.
 
Bei mir ist Diablo 3 Kaum spielbar, was dann noch viel schlimmer wird, sobald ich mit 1 oder 2 Freunden zusammen spielen will..... Je nach Monsteraufkommen 5-10 FPS.


Hatte einen Verdacht auf nen defekt an meiner 8800GTX. Habe mir ne GTX550 ti bestellt, die das ja wohl schaffen sollte. Aber leider hat sich nicht viel getan.
Mittlerweile kann ich gerade so mit >einem< Kumpel spielen ohne das alles in Zeitlupe reagiert. Aber Teilweise immernoch 10-20 FPS

Nun habe ich meinen AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,0GHz (AM2) Prozessor unter verdacht....
Heißt also für mich -> neuen CPU, neues Board, neuen RAM kaufen... -.-
 
Zurück
Oben