• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Tier Set Namen?!

Buddelbaby

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
544
Gibts ne Seite wo man z. B. sieht welchen Namen die T-Sets haben vom Mönch?
Weil im AH gibts ja schicke Sets nur wäre es schön wenn man sieht ob es nun ein TG2 oder T16 ist?!

Danke
 
Es ist diablo 2, nicht wow.
gibts nich. brauchts auch nich. kannst ja selbst schauen obs dir was bringt was drauf ist.


Bei diablo ists hald so, dass jede spielweise ein anderes equipment benötigt, nicht wie bei wow wo alle high-lvls mit dem selben rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt trotzdem "Sets" die optisch zusammenpassen und in Tiers unterteilt sind, die Stats sind nur eben Random
 
Ja nur wie heißen diese?
Ich suche z.B für den Mönch das T16er nur muss ich aj den Namen für das Set kennen?!
 
Ja genau nur leider gibts halt keine Namen, würde mir gerne das T16 Set zusammen kaufen vom Mönch nur welches Grüne Set ist es nun....mhhh?
 
Die Bezeichnung "Tier" bezieht sich in Diablo nur auf die Wertigkeit der Items (bzw. auf das Item-Level). Das Ganze hat rein gar nichts damit zu tun, dass es auch tatsächlich echte (in grün dargestellt) Sets sind.
Das heißt, dass es auch keinen Setnamen gibt, wie bereits mehrfach gesagt. Und grün sind diese Tier-Sets auch nicht. Die Bezeichnung ist, zugegebenermaßen, ein wenig unglücklich gewählt.
 
Zurück
Oben