• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei der Installation von Star Wars Clone Wars Repuplic Heroes

Corin Corvus

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
827
Hallo,

ich war vor kurzem bei Bekannten und deren Sohn hat sich das oben genannte Spiel gewünscht. Leider lässt es sich nicht installieren. Ständig kommt, egal was man macht, die Meldung: "Ungültiger Zielpfad. Bitte wählen sie ein anderes Verzeichniss". Habe es schon mit Admin modus und Kompatiblität versucht. Ein anderen Pfad kann man auch nicht nehmen. Es passiert das selbe.

Hat jemand eine Idee?

PC Daten:
Win 7 64 Bit
I5 irgendwas
4 GB Ram
Nvidia Grafikkarte

Habe nicht genau nach den Pc spezifikationen geschaut aber die Anforderungen sind mehr als erfüllt.

Gruß Tox
 
Da bin ich schon beim 2ten versuch drauf gekommen. Geht nicht.
 
Zurück
Oben