• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard nennt Details zum nächsten Diablo-3-Patch

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Blizzard hat heute ein ausführliches Statement zum kommenden Patch für Diablo 3 veröffentlicht, das auch viele Problemlösungen für aktuell heiß diskutierte Themen bereit hält. Unter anderem sind demnach Anpassungen bei den Items, dem Schwierigkeitsgrad und den Handwerken geplant.

Zur News: Blizzard nennt Details zum nächsten Diablo-3-Patch
 
Hört sich gut an, aber solange ich als DH Bögen mit Stärke gedroppt bekomme hilft mir das alles nichts...

Habe in 40h Spielzeit kein Item gefunden das gepasst hat... Musste leider alles im AH kaufen.
 
Das hört sich schonmal recht vielversprechend an. Wird auf jeden Fall Zeit, dass daran etwas geändert wird.
 
Bin etwas verwirrt...in der Überschrift steht "der nächste Patch" und unten wird auf Patch 1.03 verwissen...

Handelt es sich jetzt bei der News um Details zu Patch 1.03 oder zu dem "nächsten" was 1.02b ist - der morgen eingespielt wird. Weil bezüglich 1.02b habe ich ganz andere Sachen/Änderungen gelesen....
 
Hieß es damals noch, dass Random Mobs die besten Drops liefern (Boss Runs sollten Geschichte sein), so find ich es unterhaltsam, dass der Nephalem Buff nur auf Bosse zutrifft.
 
Und wieder ein Patch für ein unfertiges Produkt, welches zu früh auf Druck von Managern auf den Markt geworfen worden ist.

Dabei ein paar Änderungen an der Balance damit es für die Spieler "interessant" bleibt und sie wieder einen Grund haben sich damit zu beschäftigen.

Es lebe das Geld und die Sucht!
 
Ich finde es ziemlich gut, dass Blizzard mit diesem Patch endlich die Rufe der (meisten) Diablo 3 Spieler erhört.
Ich für meinen Teil kann den Patch kaum mehr erwarten :)
 
spiel zerstört !! so kann jeder trottel das gear farmen und sogar schon in hölle WTF ? !
 
@ ViperTr99

Sry, aber Schwachsinn. Die Fans hätten das Spiel schon gespielt, wenn es vor nem Jahr(und in dem Zustand von vor einem Jahr) erschienen wäre. Die haben Druck gemacht, nicht die Manager. :)
Freuen kann man sich eher über den guten Support von Blizz, die wirklich schnell an Kritikpunkten nachbessern.

Zum Patch:
Hört sich wirklich gut an, gibt aber auch noch viele andere Dinge die verbessert werden müssen. :)
 
Gut das da etwas getan wird. Inferno Champions sind als 3er oder 4er Gruppe einfach nur Frust. Freue mich auf den Patch.
 
Das Patch lässt sich nur nicht installieren. Jedenfalls bei mir - hat noch jemand Probleme?
 
Sehr gut.
Das wichtigste ist IMHO, dass auch höher lvlige Items in niedrigeren Akten droppen können. Das ist derzeit wirklich ein Unding. Ich kann kein einziges Item aus Akt 1, nach ca. 15 Butcherruns gebrauchen. Allesamt an den Händler und ein paar handvoll in's AH...das ist demotivierend. Wenn ich weiss, dass ich eine Chance habe auch richtig gute Items zu erhalten sieht das doch schon ganz anders aus. Höhere Akte werden durch höhere Dropchancen belohnt, was ja auch toll ist.

Schwierigkeit anpassen ist in Ordnung, allerdings sollten sie's nicht übertreiben. Inferno darf ruhig anspruchsvoll bleiben. Anpassungen an einzelnen Mobs fände ich aber in Ordnung und eine dezente Senkung der allgemeinen Schwierigkeit/HP.

Partyspiele sollten aber MINDESTENS so anspruchsvoll sein wie das Solospiel (solange jeder separat Loot erhält). Es ist aber gut, dass sie reagieren - denn momentan finden die meisten, dass sich das Spielen in der Gruppe nicht "lohnt", was einfach schade ist.

@cibFel
Der Patch erscheint noch lange nicht...
 
Hoffentlich werden die Dropquoten wenigstens so verändert, dass man wenigstens nach 100h Spielzeit ein Legendäres/Set Item findet. Ist ziemlich frustrierend, wenn man einen kompletten Akt I Inferno Run macht, mit dem ganzen Nephalem Buff und nur Müll findet... Akt II is sowieso crazy, vor allem die Wespen und Lacuni :pcangry:
 
Ich werde wohl bald einen Hero-Editor benutzen, wenn die Dropquote für gute Items weiter so niedrig bleibt.
 
MikMikMikkka schrieb:
Hoffentlich werden die Dropquoten wenigstens so verändert, dass man wenigstens nach 100h Spielzeit ein Legendäres/Set Item findet. Ist ziemlich frustrierend, wenn man einen kompletten Akt I Inferno Run macht, mit dem ganzen Nephalem Buff und nur Müll findet... Akt II is sowieso crazy, vor allem die Wespen und Lacuni :pcangry:

Nach 6 Butcher-Runs heute (geht sehr schnell) auch kein einziges brauchbares Item gedroppt. Alles nur Müll, welches auf lvl60/Inferno unbrauchbar ist Das einzige, was ich im AH verticken kann sind ~lvl55 Items, aber auch nur selten.
 
Yuuri schrieb:
Hieß es damals noch, dass Random Mobs die besten Drops liefern (Boss Runs sollten Geschichte sein), so find ich es unterhaltsam, dass der Nephalem Buff nur auf Bosse zutrifft.
das musst du falsch verstanden haben. Der Nephalem Buff steigert generell deine chancen auf bessere drops.
Und zwar bei allen Gegnern.

Und in dem Patch werden die drops der Bosse (bei voller Buff Stufe) weiter abgeschwächt und die der random Mods gesteigert.
Somit: Random Mods sollen sich mehr lohnen.

Aber das heißt ja nicht, dass Boss runs total sinnlos sind :rolleyes:
 
Hallo,
weiß nicht ob das schon damit zusammenhängt, aber ich kann D3 gerade nicht zocken.

Wenn ich das Spiel startet sagt er mir, dass das Spiel auf den neuesten Stand ist. Aber wenn ich mich im Spiel dann anmelden will kommt "Ein neuer Patch steht bereit..." und das Spiel wird beendet.

Oder gibt es da eine andere Option ?

Gruß

HD
 
aixai schrieb:
spiel zerstört !! so kann jeder trottel das gear farmen und sogar schon in hölle WTF ? !

Ähm nein. So kann man tatsächlich in Hölle Akt 4 und Inferno Akt 1 Ausrüstung für den Rest des Inferno Schwierigkeitsgrades sammeln. So wie das eigentlich von Beginn an gedacht war.

In Inferno Akt 1 hilft es mir nix, wenn Zeug droppt, dass ich schon Ende Akt 3 Hölle verkauft hätte.

Bisher farmt man nur Gold, um sich die Ausrüstung im AH zu kaufen. Gold farmen in Akt 1 Inferno kann auch so jeder Trottel. NUn ist es aber weniger fristrierend, wenn man direkt mal brauchbare Ausrüstung will.

Und die Preisreduzierung beim Craften ist eh überfällig.
 
Noch leichter machen? Aha
Dann kann Athene jetzt Infero in ner Gruppe soloen..
 
Julz2k schrieb:
Noch leichter machen? Aha
Dann kann Athene jetzt Infero in ner Gruppe soloen..
wer sich millionen in den pop schieben lässt, muss sich nun wirklich nicht darüber wundern, wenn dann auf einmal alles ganz leicht wird :D
 
Zurück
Oben