• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Installations Probleme

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
370
Hallo zusammen,

vorhin kam mein Spiel an.
Voller Freude startete ich die Installation. Aber schon nach kurzer Zeit kam die Meldung: "Ein erforderliches Programm[AGENT] konnte nicht gestartet werden." Fehlercode: BLZPTS00007

Als ich im Internet nach Lösungen gesucht habe, habe ich mehrere Möglichkeiten ausprobiert, um dieses Problem zu lösen. Jedoch ohne Erfolg.
Was habe ich gemacht?
-Internet Explorer (Offline Betrieb aussgeschaltet)
-Im Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber versucht zu installieren
-Ordner "Battle.net" gelöscht
-Registry gereinigt
-Agent manuel gestartet (Geht sofort wieder aus)
-Viren scanner, Firewall ausgeschaltet
-Als Administrator gestartet
Habe mal in den Logs beim Agent Ordner geschaut.
Dort ist folgendes zu finden:
# System started at 2012-06-09 11:36:59.8248
# system: ALEX-PC
#-----------------------------------------------------------
11:36:59.8632 UpdaterImpl - Failed to get remote version info for 'Agnt'.
11:36:59.8727 Failed to initialize Agent.

Ich weiß nicht was ich da machen könnte.
(Ich hatte dieses Problem übrigens bei der Beta Phase auch)

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die Windows Firewall. Habe diese auch schon ausgeschaltet und den Virenscanner. Hat leider nicht geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Für die Installation mal die Internet-Security und Antiviren-Prg. abschalten und die .exe als Admin starten.
Das System vielleicht auch erstmal vom Beta-Mist reinigen und das offizielle Forum durchforsten.
Im Allgemeinen gibts da mehrere Walktroughs bei Installationsproblemen.
 
Habe ich auch schon ausgeschaltet. Hat leider auch nichts geholfen. Installation, sowie den Agenten als Administrator starten hat auch nicht geklappt.
Beta-Mist habe ich bereits komplett gelöscht. Auch in der Registry
Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Auf diese Seite war ich bereits auch.
Allerdings habe ich alles getestet, was die vorgeschlagen haben.
Nichts hat geklappt.
War sogar in englischen Foren unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Zurück
Oben