Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX-4170/6200 Systeme geplant?
Wollte mal anfragen, ob man in näherer Zukunft bei euch mit diesen beiden Prozessoren rechnen kann und wie der Rest der Systeme mit diesen konfiguriert wird.
one.de Support
13.06.2012, 19:54
Hi,
wir hatten diese CPU bereits seit Release im Konfigurator.
(z.B.: Artikel 21566)
Wir werden zeitnah auch Systeme mit vorkonfigurierten FX-4170 und FX-6200 anbieten.
Danke, das erste FX-4170 System habe ich nun entdeckt, aber wieso ist in Ihrem Konfigurator die maximale Grafikkarte eine 6770, wenn bei der hohen Spieleleistung des Prozessors eine 77xx eigentlich angebracht wäre, alternativ eine 6950 2GB.
Die MB geben das alle her, auch ein alternativs NT verhilft mir in Ihrem Konfigurator nicht zu einer potenten Grafikkarte.
Schade, eigentlich überzeugt mich Ihr P/L Verhältnis, aber die möglichen Konfigurationen sind nicht bedarfsgerecht.
one.de Support
20.06.2012, 11:14
Hallo,
nach dem Start der ersten FX4170 Systeme, sidn gerade weitere in der Evaluierung.
Hinweis dazu:
Einfach einen FX 6200 PC nehmen und die CPU downsizen - der Konfigurator funktioniert in beide Richtungen.
Danke, aber das funktioniert nicht.
Eine 7870 bekomme ich nicht, auch wenn ich von einem FX-6200 downsize oder einem FX-8120....
Nehme ich den FX-8150 kann ich nur die CF Variante nehmen, das wäre nun für einen nativen Zweikerner doch etwas übertrieben.
Wird es denn nun einen Workaround geben, der die problemlose und umfassende Konfiguration der entsprechenden Modelle gewährleistet?
Ich lese immer "Supportforum", aber auf eine Antwort warte ich nun bald eine Woche!
Ich erwähne ungern, dass Neobuy, oder wie die heissen, das mit der selben Software umsetzen können!
one.de Support
25.06.2012, 20:02
Hi,
die Variante mit dem downsizen funktioniert problemlos.
(Art 21683 oben in die Suche rein)
Einfach das 550er Netzteil rein, die 7870 gewählt und den FX 4170 dazu - fertig.
Abgesehen davon, dass es ein 6100 und kein 6200 ist, mit dem das letztens nicht funktionierte, klappt das, danke :)
Von welchem Hersteller ist denn die 7870?
/edit
Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn niemand bestellt, wenn keine Herstellerbezeichnungen an ~300 Euro Grafikkarten angebracht sind und nachfragen hier immer ettliche Versuche brauchen, um eine Info zu bekommen.
BigGonzo
06.07.2012, 23:03
Das wird immer dann gemacht, wenn Teile von nicht namenhaften Herstellern sind. Macht ja (leider) jeder so.
Aktuell finde ich es sehr irreführend, das Werbebanner eingeblendet werden die als Beispiel ein Komplettsystem für statt 2400€ jetzt für 1999€ zu bekommen sind.
Wenn man draufklickt sind es in Wirklichkeit nur 200€ Unterschied und nicht 400€. Das kann man bei nahezu allen angeblich stark reduzierten Preisen so nachlesen. Das halte ich nicht nur für irreführend sondern auch für unseriös! Leider immer wieder zu beobachten bei "One" bzw. wie damals schon beim Vorgänger bei dem keiner mehr kaufen wollte.
one.de Support
07.07.2012, 18:16
Hallo Gonzo,
kannst du mir bitte Screenshots schicken?
Ich würde das gern beheben lassen.
Mail kommt via PN.