• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESVSnip with Translator helper wo zu finden?

SchoPi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
383
Hallo Leute,

ich bin ein begeisterter Skyrim Spieler und habe auch schon einige Mods dafür installiert.
Die meisten dieser Mods sind wie so häufig aber in englisch und es werden dadurch so nach und nach immer mehr deutsche Strings ins englische verändert.
Mittlerweile habe ich um die 50 Mods und so langsam nervt mich dieser Umstand das jetzt ein Großteil in einem unschönen "Sprachmischmasch" verwandelt wurde.

Deshalb dachte ich mir hole ich mir ein schönes Tool um alles einfach ins deutsche zu übersetzen. Leider sind die meisten Tools nicht so dolle habe aber in einigen Foren gelesen das der "TESVSnip with Translator helper" sehr gut dafür geeignet sein soll und war auch mit einem Link zum Nexus bei dem dieses Tool zur verfügung steht versehen.

Da steht dann aber immer dass:
File under moderation

This file is currently under review by a moderator and is not open for public access. Please do not contact the staff or the owner of the file regarding this issue unless you are the file owner or you might be penalised by the staff of the site.

Ich habe schon überall in den weiten des WWW gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Weiß vielleicht jemand ob es dieses Programm nocht irgendwo anders zu downloaden gibt?
Bitte helft mir:(

PS: Rechtschreibfehler interressieren micht nich:p
 
Leider ist es nicht ganz des was ich suche.
Es ist zwar der TESVSnip aber ohne translater helper denn ohne diesen funktioniert das leider nicht.
Aber trotzdem bedanke ich mich mal.

wenn noch jemand eine idde hat biite melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben